Praxen (2)

Mathilden-Hospital Abt.HNO-Heilkunde
Renntormauer 1-3, Herford

Dr. med. Ulf Reineke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Ulf Reineke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ulf Reineke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Mathilden-Hospital Abt.HNO-Heilkunde

Dr. Reineke ist sehr hektisch. Kommt stürmend rein guckt schnell und verschreibt die Medikamente sehr genre aufm privaten Rezept. Obwohl andere HNO Ärzte es aufm normalen Rezept schreiben. Die Behandlung ist sehr kurz bei ihm man vergisst Gewisse Sachen zu sagen, weil er sofort zur Tür geht. Ich habe mich bei ihm nicht wohl gefühlt.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: HNO- und Allergiezentrum Dres. Holger Wrede und Ulf Reineke

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Weiß sehr gut Bescheid und ist menschlich auch sehrangenehm

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: HNO- und Allergiezentrum Dres. Holger Wrede und Ulf Reineke

- die Beschwerden wurden zeitintensiv abgeklärt
- Folgetermine sowie Anweisungen für die weiteren Schritte wurden mitgeteilt
- es erfolgte eine Überweisung, da eine weitere ambulante Behandlung keinen Erfolg gebracht hätte
- es gab Unterstützung bei dem Aufsuchen von Ärzten, die die weitere Behandlung durchführen sollen

Ausführliche Abklärung sowie rechtzeitige Überweisung zur Weiterbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- und Allergiezentrum Dres. Holger Wrede und Ulf Reineke

Von der Behandlung und dem Arzt her gibt es nichts zu meckern. Voll zufrieden.
Anders sieht es bei der Terminvergabe aus. Es werden Termine gegeben die jedoch nicht in ihr System eingetragen werden und man daraufhin wieder nach Hause geschickt wird,ohne Behandlung. Unzumutbar. Deshalb meine Empfehlung: wenn man einen Termin vereinbart zusätzlich nochmal nachfragen ob es denn tatsächlich im System aufgenommen wurde. Nicht das man dort umsonst hinfährt.

Voll zufrieden mit dem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO- und Allergiezentrum Dres. Holger Wrede und Ulf Reineke

Ich bin wegen einer hartnäckigen Sinusitis, die ich mir leider im Urlaub eingefangen habe, in die Praxis gekommen. Dr Reinecke kannte ich vorher noch nicht. Er hat mich sehr kompetent und sensibel beraten und obwohl die Praxis eigentlich schon geschlossen war noch eine hohe Einlage gemacht. So musste er 20 Minuten warten bis er diese wieder entfernen konnte, ohne das er einen anderen Patienten behandelt konnte. Ich habe ihn sehr fürsorglich und empathisch empfunden.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO- und Allergiezentrum Dres. Holger Wrede und Ulf Reineke

...also, die letzte Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da hat eine Mutter ihr Kind wohl nicht im Griff. Wenn ein HNO-Arzt eine Behandlung mit Kindern toll und einfühlsam für die Kinder beherrscht, dann Dr. Reineke. Mehrfach war ich mit meinen beiden Kindern in der Praxis als Kassenpatienten und wir sind immer angenehm und freundlich behandelt worden, auch wenn es voll war. Und eine kleine Überraschung gibt es für meine beiden auch immer noch dazu. Dazu fachlich sehr kompetent, möchte dabei auch nicht direkt operieren, obwohl Dr. Wrede und er im Mathildenhospital auch operieren können. Alles in allem fühlen wir uns und übrigens auch befreundete Familien mit ihren zum Teil auch wuseligen Kindern in der Praxis bestens aufgehoben und behandelt.

Super freundlich, nett und kompetent zu Kindern und Eltern. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO- und Allergiezentrum Dres. Holger Wrede und Ulf Reineke

Der Arzt sollte bei meiner Tochter (4 Jahre) die Ohren vom Schmalz befreien. Er ging nur wenig auf das verängstigte Kind ein. Es wurde sofort mit der Behandlung begonnen. Ich sollte den Kopf gegen ihren Willen festhalten. Als das nur schlecht funktionierte, beschwerte er sich, ich solle den Kopf noch fester halten. Das erste Ohr wurde mit einem löffelartigen Gegenstand befreit. Beim zweiten Ohr mussten wir abbrechen, weil es nicht mehr ging.
Wenn es sowas wie eine Ohrenarzt-Phobie gibt, hat meine Tochter sie jetzt definitiv.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr unfreundlicher Arzt zu Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen