Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Swart

Arzt, Allgemeinmediziner

Pöppelmannwall 1532052 Herford
Sind Sie Dr. med. Jürn Swart?

Psychotherapie
Palliativmedizin

MVZ Familienarzt Filiale Herford

Dr. Swart ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Herford

19.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut klasse Praxis

Ich bin seit vielen, vielen Jahren Patient in der Praxis. Bevor ich zu Fachärzten gehe, rede ich erst mit meinem Hausarzt, da ich sehr viel Vertrauen zu ihm habe und er eine hohe Kompetenz besitzt. Auch das Personal ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Da die Praxis anscheinend sehr begehrt ist, muss ich manchmal ohne Termin einige Zeit warten, aber wenn ich Termine habe, komme ich auch relativ pünktlich dran.

22.04.2016

Seit vielen Jahren der Arzt meiner Wahl

Dr. Swart hat mich bisher immer bestens behandelt bzw. mich an einen Spezialisten/Facharzt überwiesen, wenn es erforderlich war. Besonders schätze ich, dass ich schnell einen Termin bekomme und dieser auch nach angemessener Wartezeit eingehalten wird. Dies funktioniert aber bei der großen Zahl an Patienten nur, wenn sich der Arzt auf das Wesentliche konzentriert und nicht regelmäßig Anteil an meiner Lebensgeschichte nimmt. Dr. Swart hat sich bisher immer die Zeit für mich genommen, die erforderlich war - aber auch nicht mehr und das schätze ich ebenfalls. Neben ihm arbeitet in der Praxis noch ein Team aus kompetenten und überaus freundlichen Sprechstundenhilfen.

Parkmöglichkeiten gibt es ebenfalls in ausreichender Zahl, wenn man bereit ist im nahegelegenen Parkhaus zu parken und nicht unbedingt vor der Praxistür parken muss.

04.02.2016

Super

Bin 10 Jahre Patienten da und immer sehr zufrieden

13.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Insgesamt ganz ok, Praxispersonal eher unfreundlich

Ich bin nun seit über 2 Jahren Patient der Praxis Dr. Swart. Der Arzt ist freundlich und grundsätzlich kompetent, hat aber meistens wenig Zeit weil die Praxis von Patienten überlaufen ist. Man hat also das Gefühl, der "Doc" sei immer auf dem Sprung ins nächste Sprechzimmer. Daran sollte man eventuell arbeiten. Das Team der Arzthelferinnen kann man hingegen nicht empfehlen: launisch, unfreundlich, oft gestresst. Das kann man besser machen!

19.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

freundliche schnelle Behandlung

Die Praxis bietet ein wohnliches Ambiente mit alten Möbeln, kaum Beschäftigungen für Kinder.

Freundliches Personal und schnelle Behandlung, kurze Wartezeiten bei Termin.

Telefonisch gut erreichbar, nur 5 min Fußweg von Busverbindung und 10 von Innenstadt.

Kompetente, gute Beratung.

Schnelle Terminvergabe.

Etwas veraltet eingerichtet aber clean.

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Danke , Dr. Swart!