Praxis

Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Wiesestr. 10, Herford

Dr. med. Martin Lerch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05221 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Lerch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Immer schon sehr schlechtes Zeitmanagement.
Bin seit 6Jahren Routinepatient hatte jetzt Probleme und brauchte zeitnah,nicht sofort einen Termin.Wurde mir und auch meiner Hausarztpraxis nicht möglich gemacht.
Also normale Termine gut aber wehe es geht dir schlecht

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich gehe seit 16-17 Jahren zu Dr. Lerch zum halbjährigen Checkup.
Einzig die Kompetenz und Nettigkeit von Dr. Lerch hat mich diese Besuche so lange durchhalten lassen.
Die Fluktation beim Personal ist enorm und im Moment scheint er da kein glückliches Händchen zu haben.
Ich hoffe nicht, das der zeitliche Ablauf der Untersuchungen seinen Segen hat.
Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab:
Termine werden doppelt vergeben, für die Untersuchungen soll man 2 Std. einplanen und immer ist ein Notfall dazwischen gekommen.
Beispiel heute:
Termin um 16,30 Uhr gehabt
War um 16,15 Uhr in der Praxis
Aufgerufen worden um 17.15 Uhr zum festellen der "Stammdaten" (Blutdruck messen, Größe und Gewicht festhalten, Ruhe-EKG), Dauer ca. 7min
Um 17.45 Uhr bin ich dann gegangen. Ich mache eher Feierabend, um dann im Wartezimmer rumzusitzen?
Es schein, zumindest den Helferinnen, völlig egal zu sein, ob die Patienten da 1Std. oder 2 Std. sitzen.
Normalerweise käme noch Ultraschall (ca. 5min) und Belastungs-EKG (ca.15Min.).
Das sind in Summe 25-30min reine Behandlungszeit zu 90min rumsitzen.
Nee, dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Andere Ärzte können das viel besser.
Herr Dr. Lerch, falls Sie das hier lesen, vielleicht investieren Sie mal ein paar Minuten, das von mir geschriebene zu überdenken...

Katastrophales Zeitmanagment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Bin seit letztem Jahr mit meiner 89jährigen Mutter bei ihm in Behandlung. Sind sehr zufrieden, Dr. Lerch ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit auch für Fragen die man hat. Gerade für ältere Menschen sehr wichtig. Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Alles in Allem fühlen wir uns dort gut fgehoben.

Kompetenter, freundlicher und gut erklärender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Nur gute Erfahrungen. Termin für einen Langzeit-EKG und Langzeit-Blutdruck bekam ich wirklich sehr schnell und auch die Ergebnisse wurden direkt besprochen. Er nimmt sich genug Zeit und erklärt alles Sinnvoll. Allerdings musste ich in sehr kurzer Zeit (Überweisungen vom Hausarzt) oft hin und umso öfter ich da war, desto mehr wurde alles wiederholt und abgestempelt. Zunindest so mein Gefühl. Er hat mir dennoch sehr geholfen und mir Sicherheit gegeben. Empfehlenswert.

Nett und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Mit schwerer Erkrankung, wenn man akut ein Problem hat, dann kommt man auch dran. Natürlich mit Wartezeit. Aber die nehme ich dann auch gerne in Kauf.

Kompetenter , netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

bin jetzt schon 13 Jahre bei Dr.Lerch wegen eines Herzinfakts in Behandlung und bin rundum mit allen zufrieden

kann ich nur weiterempfehlen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Lange Wartezeiten ,Mitarbeiter absolut unfreundlich immer mit der Ausrede das Notfälle dazwischen kamen , jedoch werden hier Termine doppelt vergeben

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keiner Ausrede verlegen nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Martin Lerch Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ein freunlicher ruhiger Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.
Die Wartezeiten in der Praxis sind M.E. mit 2,20 Std lang.
Den Wartebereich im "Flur" empfinde ich nicht sehr vorteilhaft.
Viellecht kann man ja an Wartezeit und Wartebereich noch arbeiten,bzw optimieren.
Aber Arzrt und Mitarbeiterinenen reißen eine menge raus!!!

Guter Arzt, nettes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen