Dr. med. Wolfgang Manke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfgang Manke?

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Vor Wochen hatte ich einen Termin für eine anderweitige Besprechnung, die ich fachlich gut gefunden hatte. Heute allerdings hatte ich um 10.45 Uhr einen Termin zur Untersuchung für Dysphagie. Beim Betreten des Wartezimmers war dieses schon brechend voll. Ich habe jetzt um 12.30 Uhr das Wartezimmer verlassen, denn obwohl ich seit Wochen einen Termin habe und obwohl ich bei den Damen an der Rezeption nachgefragt habe, wann ich dran komme, wurde dies nur mit Schweigen beantwortet. Es kann ja sein, dass ein Notfall dazwischen kam, aber es wäre schön gewesen, wenn sie so etwas kommunizieren würden.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin bereits einige Jahre Patient von Dr. Manke.
Ausnahmslos nette, zugewandte, sehr ruhige und besonnene, kompetente ärztliche Betreuung.
Dr. Manke nimmt sich wirklich viel Zeit.
Die Zeit im Wartezimmer kann erfahrungsgemäß durch Anruf in der Praxis ca. 1/2 Std. vor dem Termin angepasst werden.
Ich bin sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann jederzeit Dr. Manke nur weiter empfehlen!
(beruflich erfahren und fachlich kompetent ).
Dr. Manke verschreibt nicht so schnell Medikamente. Nach dem Motto: Statt dort zu behandeln wo es schmerzt, gilt es den oder die Ursachen zu finden.
Sehr nettes und freundliches Praxis-Team.

Freundlicher Arzt, kompetent, aufmerksam, ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Endlich ein Arzt der einen wirklich versteht ,und versucht einen menschen wirklich zu helfen .Kann mann nur empfehlen.nimmt sich sehr viel zeit und hört einen zu .versucht nicht gleich abzufertigen kümmert sich um seine Patienten .

Ein Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Schnell einen Termin bekommen. Super freundliche Sprechstundenhilfen. Sehr geringe Wartezeit. Der Doc hat mich gründlich untersucht und gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das gesamte Team.

Kompetenter freundlicher Azrt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann meinem Vorredner überhaupt nicht zustimmen. Wahrscheinlich nie selber beim Doktor gewesen.
Ich bin mehr als zufrieden. Es wird genau auf den Patient eingegangen, viel Zeit genommen (wodurch längere Wartezeiten entstehen, jedoch fühlt man sich dadurch auch nicht einfach wie durchgeschoben, sondern wirklich behandelt/angehört).
Der Doktor ist ein sehr ruhiger und äußerst kompetenter Arzt. Durch die freundliche und ruhige art, ist es einfach das Vertrauen zu gewinnen.

Äußerst kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Immer freundlich und ruhig. Nimmt sich viel Zeit und gibt viele Tipps. Er versucht Ängste zu nehmen und andere Sichtweisen zu erklären. Der beste Arzt in dem Fachbereich den ich jemals hatte.
Notiert sich alles mit einem Diktiergerät, was anfangs gewöhnungsbedürftig ist. Er fragt auch nach Themen die schon Jahre zurück liegen.
Nachteil sind die Wartezeiten im Wartezimmer. Trotz Termin lag mein Rekord bei knapp 3 Stunden. Das ist aber nicht immer der Fall. Keine Sorge!

Vertrauenswürdig und ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war längere Zeit in Behandlung bei Herrn Dr. Manke. Er war stets höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch schätze ich seine fachliche Kompetenz.
Seine Mitarbeiterinnen habe ich stets als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

Meine Einschätzung der Arztpraxis von Herrn Dr. Wolfgang Manke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Manke ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Der gute Eindruck wird vom Praxispersonal leider mehr als nur getrübt. Unfreundlich, überhaupt nicht serviceorientiert. Null Einfühlungsvermögen. Einfach patzig zu sein und den Hörer aufzulegen, wenn man fragt, ob nicht doch ein früherer Termin möglich sei, geht m.E. gar nicht. Bei Untersuchungen, bei denen der Patient Ruhe braucht, permanent nebenbei miteinander (laut) über andere Patienten zu reden, auch ein no-go.

Kompetenter Arzt, unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Manke Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Es ist schon das zweitemal , das ich seine Hilfe u.Untersuchung in Anspruch genommen habe , die

immer sehr genau und gründlich waren !!!!!

Mir wurde bei dem Arzt sehr gut geholfen und Ihn als Dr. u. Mensch empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert