Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Im Großen Vorwerk 54, Herford

Stephan Jünemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Jünemann?

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Dr. Jünemann ist für mich ein sehr mitfühlender, es hat mir bei meinen Depressionen und Restreflex Syndrom mittlern Grad sehr gut mit Medikamente
eingestellt was sein Vorgänger aus Bünde nicht geschaft hat. Top Arzt.

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Verschreibt sinnlos Medikamente, hört nicht zu.
Verdreht bei dem Gespräch die Augen (wobei man als Patient - vor Respekt zum Arzt extra eine Begleitung dabei hat).

Selbst die Begleitperson kam nicht zu Wort.
Er hat kein Interesse an die besorgnisse oder an schwere Nebenwirkungen die man wahrnimmt - sowas kann lebensgefährlich sein.

Wenn man weinend aus der Praxis geht ist das ein untrügliches Zeichen dafür das dieser Arzt seinen Beruf mehr als verfehlt hat.

Unzumutbar, dieser Arzt sollte nicht mehr "behandeln" • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kann Herrn Jünemann leider nicht weiterempfehlen! Hat sich keine Zeit für meine Belange und Bedenken genommen. Massenabfertigung. Rein, Pillen verschreiben, raus, nächster Patient bitte!

Und da wundern sich die Ärzte, dass man lieber googelt, als zum Arzt zu gehen!

Wer Pillen verschrieben bekommen möchte, ist hier richtig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit ca.1 1/2 Jahren Patientin bei Dr.Jünemann,ich kam damals mit einer schweren Angststörung und leichter Depression in seine Praxis,er hört zu,erklärt alles sehr ausführlich und hat mir wirklich sehr geholfen,er hat mich medikamentös sehr gut eingestellt,ich bin wieder ein Mensch mit Lebensqualität.Ich setzte großes Vertrauen in Ihn und fühle mich in der Praxis immer sehr wohl!Auch sein Personal ist immer hilfsbereit,nett un freundlich,muss ja auch mal gesagt werden.Ich würde Dr.Jünemann jederzeit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen und hab dies auch schon getan!

Sehr kompetenter engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Jünemann ist ein sehr fachkompetenter und fürsorglicher Arzt, der mich in meinem Krankheitsbild aus Depression und Angststörung immer engagiert und nachhaltig unterstützt. Er nimmt mich sehr ernst, spricht mir Mut zu, zeigt mir Alternativen auf und hat mich auch medikamentös sehr gut eingestellt.
Dr. Jünemann nimmt sich immer die Zeit mir alles transparent zu erklären, ist sehr freundlich und mir zugewandt und schafft es immer wieder mir somit Ängste zu nehmen.
Ich habe großes Vertrauen in ihn und bin dankbar, dass er so ein klasse Arzt ist.

In sehr guten und fachkompetenten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Doktor Jünemann konnte bzw hilft mir meine Depression im Griff zubehalten. Ich fühle mich verstanden und finde ihn sehr kompetent auf dem Gebiet.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kann die negativen Beurteilungen nur bestätigen. Berechnet Leistungen die nicht erbracht wurden. Würde den Arzt bei einer depressiven Erkrankung nie wieder aufsuchen.

nicht zu empfelen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Jünemann gibt zwar einen nicht die Hand, aber dennoch freundlich, selbstsicheres Auftreten, kompetente Behandlung und Beratung. Außerdem sehr freundlich. Bisher konnte ich nichts negatives auffassen als Kassenpatient. Natürlich sind überall, egal bei welchem Arzt, Privatpatienten gerne gesehen. Er macht aber auf mich nicht den Eindruck, als würde er Kassenpatienten schlechter behandeln als Privatpatienten.
Man sollte immer sein eigenes Bild machen. Leider, wie bei fast allen Neurologen bzw. Fachärzten, muss man lange auf Termine warten.

Kompetenter Arzt und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Da mir vom Hausarzt ein Burnout diagnostiziert wurde, suchte ich Hilfe bei einem Facharzt. Den frühesten Termin in Herford bekam ich bei Dr. Jünemann, 5 Wochen nachdem ich das erste Mal vom Hausarzt krank geschrieben wurde. Erwartungsvoll mit der Hoffnung auf gute, kompetente Hilfe machte ich mich auf den Weg zur Praxis und damit fing das Disaster an. Das Wartezimmer war sehr voll, so stellte ich mich auf eine lange Wartezeit ein, war jedoch angenehm überrascht, dass ich nur ca. 45 Minuten warten musste. Warum es so schnell ging, war mir dann klar, als die Untersuchung beim Arzt nur 10 Min. dauerte. Es wurden mir ein paar Fragen gestellt, dann ein Fragebogen mit 110 Fragen in die Hand gedrückt, die ich bis zum nächsten Termin, der in 5 Wochen sein sollte, beantworten sollte. Ein längere Krankschreibung wäre nicht möglich, da er mich ja nicht kennen würde, wurde mir dann noch gesagt. Hilfreich war dieser Arztbesuch für mich jedenfalls nicht.
Seitdem stelle ich mir immer wieder die Frage, ob man sich bei diesem Arzt schon im gesunden Zustand einen Arzttermin holt, damit er einen schon kennt und im Krankheitsfall dann schon weiss, wie er den Kranken zu behandeln hat. Nur wie lange wartet man dann auf einen Arzttermin oder ist dieses Verfahren heute schon üblich?

"Einmaliger"Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Jünemann Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Zeit nimmt sich Dr. Jünnenmann schon aber er nimmt seine Patienten nicht ernst. Nach nur einer Schilderung redet er die ganze Zeit.
Beschwerden kommentiert er mit der Äußerung das haben viele Menschen und das wird wahrscheinlich auch wieder weg gehen.
Damit ist man(n) entlassen. Mir reicht das so nicht und ich werden von einem anderen Arzt eine zweite Meinung einholen.

naja, geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert