Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. Valentin-Alin Istrate Andere

    Dr. Istrate hat mich im Februar 23 am Sigma operiert. Die Operation verlief problemlos. Mir geht es seitdem sehr gut.
    Ich möchte mich dafür noch einmal persönlich bedanken,
    besonders auch dafür, dass Sie sich ein paar Tage später die Zeit genommen haben mit mir über den Eingriff zu sprechen. Ihre ruhige, sachliche und freundliche Art hat mir sehr gut getan.

    Klinikum Herford Klinik f.Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich habe noch keine so prima organisierte Klinik kennengelernt - von der Aufnahme über die Vorunter-
    suchungen bis hin zur Station ein 100% organisierter Ablauf ohne Wartezeiten mit sehr freundlichem
    und höflichem Personal. Man fühlte sich von Anfang an gut \"geborgen\". Und das trifft auch für die Auf-
    klärung zur Leistenbruch OP zu. Die Vorbereitung zur OP auf der Station und im OP Bereich sehr locker,
    durchorganisiert und freundlich -und sehr persönlich, man fühlte sich zu keinem Zeitpunkt als Nummer X
    in einer großen Organisation. Herrn Prof. Dr. Winde und seinem Team ein großes Kompliment - kann ich
    nur weiterempfehlen.

    Hervorragendes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schwarzenmoorstr. 70, 32049 Herford In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen