Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Mathilden Hospital Klink für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich War dieses jahr 2 mal dort. ich fand es super!!!


    !

    tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Mathilden Hospital Klink für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich war mitte april dort zu einer Abszessspaltung die auch durchgeführt wurde aber die op wunde wieder verschlossen wurde,obwohl bei der aufklärung gesagt wurde die wunde würde nicht verschlossen werden.
    Innerhalb kürzester zeit sammelte sich erneut wundsekret und es kam zu einem neuen abszess.
    Wieder dort vorgestellt wurde mir gesagt ich sollte mir einen Psychologen aufsuchen da ich mich ja gerne im krankenhaus behandeln lassen würde anstatt den abszess zu behandeln.
    Also so eine aussage ist menschenunwürdig und verachtent.
    Ich sagte denn noch zu dem arzt,ACHSO ICH BEKOMME JETZT DIE ABSZESSE WEIL ICH EINE Psychische störung habe oder wie jetzt?
    Leute finger weg von dem krankenhaus,wenn ich es nicht wüßte das es ein krankenhaus ist,hätte ich gedacht ich spiele grade in einem Horrorfilm mit.
    Pflegepersonal total unfreundlich.
    Ärzte völlig unkompetent.
    Sehr sehr lange wartezeiten.
    Mangelhafte hygienische Verhältnisse in den Zimmern und den Sanitären Anlagen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dieses Krankenhaus war eine reine Zumutung--------NIE WIEDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Renntormauer 1-3, 32052 Herford In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen