Dr. med. dent. Heiko Reese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Heiko Reese?

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient bei Frau und Herrn Dr. Reese. In dieser Zeit wurden einige Eingriffe notwendig und stets zur vollen Zufriedenheit erledigt. Auch meine Pro­phy­la­xe (Zahreinigung) wird immer äußerst gewissenhaft gemacht. Die beiden Arzte und das gesamte Personal der Praxis sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit. Ich bin so froh, diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben und werde ihr sicher treu bleiben.

Seit 10 Jahren Patient und hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

In dieser Praxis passt einfach alles. Freundliche Behandlung. Keine Wartezeiten ,(in 23 Jahren 1 x 25 Minuten wegen einem Kindernotfall) , genaue Erklärungen, hilfsbereites Personal. Meine Familie geht seit wir in dieser Praxis sind, gerne und freiwillig regelmäßig zur Kontrolle und Profilaxe.

23 Jahre immer wieder sehr gut und empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Nach einer langjährigen Odyssee bei anderen Zahnärzten wurde von Dr. Reese die richtige
Diagnose gestellt, und damit die richtige und beste Versorgung eingeleitet. Durch eine Parodontitis habe ich leider Zähne verloren, die in diesem Jahr durch Implantate ersetzt wurden. Mit dem Ergebnis bin ich äußerst zufrieden. Ich bin sehr gut über die Behandlung aufgeklärt worden, und hatte großes Vertrauen in die medizinische Kompetenz von Dr. Reese. Auch Zahntechniker u Praxisteam von mir beste Bewertung

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Die Praxis hebt sich abgesehen von der fachlichen Kompetenz durch eine sehr gute Organisation deutlich von anderen Praxen ab. Termine werden pünktlich gehalten, telefonische Abstimmungen im Notfall laufen vollkommen problemfrei.

Ich fühle mich in der Praxis komplett gut aufgehoben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Ich bin über 50 Jahre alt und davon die letzten 20 bei Herrn und Frau Dr. Reese in Behandlung. Nie zuvor habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Die regelmäßige Prophylaxe verläuft äußerst professionell, das Team ist sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich aber, wie absolut sicher und professionell komplizierte OPs (Implantat, Überkronung eines Schneidezahns) verlaufen sind, dass Bedenken oder etwaige Ängste stets ernst genommen wurden und die Beratung immer kompetent und ohne Zeitdruck erfolgte. Auch meine Kinder reisen immer noch aus ihren Studienorten von weit her an, um sich hier behandeln zu lassen.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Schon seit Jahren ist die ganze Familie auch in Notfällen immer sehr zufrieden gewesen!

Sehr gutes Ärzteteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

sehr genaue Diagnostik, nimmt sich sehr viel, um die künftigen Maßnahmen zu besprechen

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Sehr gute Ärzte , sehr freundliches Personal . Weiter so ????

Sehr gute Ärzte , freundliches Personal . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Äußerst professionell geführte Praxis. Herr und Frau Doktor Reese nehmen sich Zeit und sind sehr freundliche und zuvorkommende Ärzte. Man fühlt sich jederzeit hervorragend aufgehoben, dazu ein sehr freundliches Praxis-Team. Es gilt für Termine (bspw. Prophylaxe) eine ausreichende Vorlaufzeit einzuplanen, Qualität scheint sich eben herumzusprechen.

Sehr gut geführte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Ich bin bereits seid 20 Jahren Patient bei dr. Reese und genau so sehen auch meine zähne aus. Ich hatte nie ein Problem und wenn ich mal Zahnschmerzen hatte, würde ich immer bestens versorgt und aufgeklärt. Es sollte mehr von solchen Ärzten geben!

Seid 20 Jahren, der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben