Dr. med. dent.Eyck Hauer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Berliner Str. 2832052 Herford
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Eyck Hauer?

Dr. Hauer gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Herford • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Herford • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 18.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dieser Zahnarzt macht Freude!

Die Behandlung war Spitze. Komplikationslose Behandlung,mein Implantat sitzt perfekt.

In dieser Praxis sind alle sehr fachkundig und freundlich.

Top Zahnarzt

Bewertung vom 05.02.2020

Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren bei Dr. Hauer in Behandlung und seit dem ersten Besuch zu 100% zufrieden.

Seine lockere und freundliche Art macht selbst einen Besuch beim Zahnarzt angenehm. Karies, Zahn ziehen, Wurzelbehandlung.....alles verlief bei mir tatsächlich ohne Schmerzen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und Kompetent.

Zuletzt war ich wegen einer Zahnersatzbehandlung bei Dr. Hauer. Ich drei Kronen bekommen, alles verlief (wie immer) ohne jegliche Probleme und der Preis war super fair!

Bewertung vom 03.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt und Implantologe!

Ein großes Dankeschön geht an Zahnarzt Dr. Hauer. Er hat sich viel Zeit genommen und hat alle Fragen

zum Implantat beantwortet.

Das Implantat sitzt ausgezeichnet und ich bin sehr glücklich das ich diesen Schritt mit Dr. Hauer

gegangen bin.

Vielen Dank auch an sein freundliches Team !

Bewertung vom 27.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt Dr. Hauer und sein Team sind Top !

Egal welche Probleme man mit den Zähnen hat, hier ist man sehr gut aufgehoben, diese zu beseitigen

Hier passt einfach alles!

Auch wenn ich kritisch bin, hier gibt es die Bestnote !

Bewertung vom 09.10.2019

Ein toller Arzt

Eine sehr schöne und moderne Praxis. Dr. Hauer nimmt sich immer Zeit und ist, ich selber bin wirklich sehr ängstlich beim Zahnarzt, entsprechend vorsichtig und feinfühlig.

Man fühlt sich in jedem Moment gut aufgehoben und professionell behandelt.

Kommentar von Dr. Hauer

Vielen Dank für das Lob. Wir als Team freuen uns sehr und versuchen immer unser Bestes zu geben!

Bewertung vom 21.09.2018

Super Zahnarzt sehr nettes Personal

Dank Dr.Hauer kann ich endlich wieder lachen. Ich WAR Angstpatientin , dass ist endlich vorbei. Mit viel Geduld und sehr liebevoll bin ich dort in der Praxis behandelt worden das wird auch so bleiben. Mit viel Kompetenz und Schritt für Schritt wurde eine Sanierung gemacht.Stets alles genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 17.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top strukturierte Praxis

Aufklärung & Bemühung des ZA

kann ihn jederzeit weiterempfehlen

Bewertung vom 16.09.2018

Netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und gerne bei der Praxis, nettes Personal , immer freundlich und motiviert.

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen, TOP !

Bewertung vom 30.07.2018
3,2

sehr unzufrieden

Dr Hauer ist zu schnell damit Zähne zu ziehen. Ich empfehle den Besuch eines anderen Zahnarztes zur Abklärung, ziehen kann man immer noch

Bewertung vom 19.06.2018

Netter und kompetenter Familienzahnarzt

Wir sind schon seit langem mit der gesamten Familie Patienten bei Dr. Hauer. Wir sind sehr zufrieden. Die Kinder kommen gern in die Praxis.

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, superfreundliches Team!

Toller Zahnarzt, sehr freundliches Team, gut organisierte Praxis.

Meine Kinder und ich sind seit Jahren Patienten bei Dr. Hauer und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist stets professionell und kompetent! Weiter so!!

Bewertung vom 27.05.2018

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt - in netter Praxisumgebung

Bin schon lange mit meiner Tochter bei Dr. Hauer in Behandlung. Ein sehr kinderfreundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Meiner Tochter wurden nun schon 3 Milchzähne gezogen, da diese leider immer neben den Bleibenden wachsen. Sie lässt außer Dr. Hauer keinen an ihre Zähne, er Erklärt ihr immer alles super und lässt sich Zeit. Auch bei meiner Behandlung schaut sie immer zu. Wir sind rundum zufrieden, hatten noch nie lange Wartezeiten.

Bewertung vom 25.05.2018

Sehr kompetenter netter Zahnarzt ,tolles Team.

Dr.Hauer genießt mein volles Vertrauen. Hat mir meine Zahnarztangst genommen und durfte nach jahrelangem hinausschieben meine Weisheitszähne ziehen. Danach keinerlei Beschwerden. Gerne wieder. Voll und ganz zufrieden.

Bewertung vom 21.05.2018

Keinerlei Kinderfreundlichkeit vorhanden

Zu Beginn wird Konsultation im Notdienst in Frage gestellt. Kinderfreundlichkeit leider rein gar nicht vorhanden. Lässt Kind nach Trepanation Milchzahn weinend zurück. Aufklärung kurzum. Nicht wieder!

Kommentar von Dr. Hauer

Sehr geehrter Vater eines Sohnes, Sie sind mit Ihrem Kind im Notdienst erschienen und es hat entsprechend der Situation die richtige Therapie, ausreichend Zeit und alle wichtigen Informationen erhalten. Es kann in dieser Altersgruppe bei jeglicher Art von medizinischer Behandlung dazu kommen, dass Kinder weinen und Trost suchen bzw. Zuwendung wünschen, weil sie Angst haben oder verunsichert sind. Den Trost und die Zuwendung wollen die Kinder in aller Regel nicht von einem Fremden (dem Arzt), sondern von ihren eigenen Eltern! Berücksichtigt man das Alter Ihres Kindes, dann sollten Sie sich kritisch die Frage stellen, wie es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte?! Wären Sie Ihrer Pflicht als Eltern nachgekommenen und hätten besser auf die Ernährung, die Zahnpflege und regelmäßige Zahnarztbesuche geachtet, dann wäre die Behandlung gar nicht erst notwendig gewesen. Jetzt verstecken Sie sich hinter der Anonymität des Internet und geben nicht fundierte, von Emotionen geprägte Statements über anderer Menschen Arbeit ab.

Bewertung vom 21.02.2018

Ein Arzt zum Wohlfühlen

Dr. Hauer ist sehr zugewandt und wertschätzend im persönlichen Umgang. Die Behandlung verläuft stets schmerzfrei. Er verlässt sich nicht nur auf sein Augenmaß, sondern kontrolliert ausgebohrte Stellen nochmal gewissenhaft mit Mikroskopbrille. Ein Arzt zum Wohlfühlen, absolut weiterzuempfehlen.

Bewertung vom 06.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach jahrer langer Suche nach einem guten Zahnarzt bin ich durch Empfehlung von einer Freundin zu Dr. Hauer gekommen. Er ist ein sehr netter, vertrauensvoller Arzt und nimmt einem die Angst. Er macht seine Arbeit echt gut. Bin wirklich sehr zufrieden =)

Die Wartezeiten sind echt top, habe noch nie länger als 5 min warten müssen.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen...

Bewertung vom 22.09.2016

Zahnarzt der Spitzenklasse

Zahnarzt auch für extrem schwierige Patienten.Ob Angst oder komplizierte Diagnosen Dr.Hauer und sein hervorragendes Team bewältigen wirklich alle Probleme seiner Patienten suvereen und kompetent ohne dabei die Ruhe zu verlieren. ...Danke

Bewertung vom 07.09.2016

Freundliche Praxis und gute Behandlung

Aufklärung über notwendige Massnahmen war sachlich und gut. Keinerlei Druck gemacht. Behandlung selbst wurde jederzeit gut erklärt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 06.09.2016

bester Zahnarzt

Sehr gute informative, ausführliche und gut zu verstehende Beratung.

Das ganze Team vermittelt einem ein gut aufgehobenes Gefühl.

Auf Wünsche wird immer super eingegangen, komme sehr gern immer wieder!

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wurzelentfernungen

Hatte gestern 5 Wurzelentfernungen bei Frau Otten. Danke für die ungewöhnlich schmerzarme und einfühlsame sowie kompetente Behandlung. Brauchte im Anschluss nicht einmal Schmerzmittel. Gruss an das tolle Team.

Bewertung vom 25.08.2016

Super nette freundliche Praxis, super Behandlung

Super nettes Team, sehr gute Behandlung Dr. Hauer weiß wie man mit Schmerzpatienten umgehen soll.

Kaum Wartezeiten. Schnell einen Termin bekommen.

Einfach super Praxis + Team.

Bewertung vom 22.08.2016

Sehr kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Behandlung. Super Team. Sehr kompetent. Behandlung schnell und schmerzlos. Im Nachhinein keine Beschwerden gehabt. Mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!!!

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Hallo,

ich bin bereits seit knapp 10 Jahren bei Dr.Hauer in Behandlung und nach wie vor sehr zufrieden. Dr.Hauer und sein Team sind stets freundlich und der Ablauf in der Praxis läuft sehr professionell.Es gibt sehr selten mal längere Wartezeiten und durch seine regelmäßigen Fortbildungen bleibt er auch immer auf dem Laufenden.Zusätzlich zu seiner Qualifikation zum Implantolgen bietet Dr.Hauer z.B. auch noch Akkupunktur als Schmerztherapie an.

Bewertung vom 31.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter netter Zahnarzt und Team, sehr zu empfehlen

Meine Frau und ich sind seit über 10 Jahren Patienten in dieser Praxis, haben vor kurzem Implantate

erhalten und sind mit der guten Behandlung voll zufrieden, auch Terminvereinbarungen, Freundlichkeit des Mitarbeiterteams bestens.

Bewertung vom 28.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen :-))

Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren Patientin von Dr. Eyck Hauer und wurde immer sehr pünktlich, schnell und professionell behandelt. Das ganze Team ist auch freundlich, so dass man sich wohl fühlt. Alle Fragen wurden sehr zuvorkommend (oft ungefragt und sehr gute Erläuterung der Behandlungsoptionen und Methoden) und auch fachlich kompetent beantwortet.

Er arbeitet extrem sanft, genau und konzentriert. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch ein sehr netter und einfühlsamer Mensch.

Bewertung vom 26.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank dem Team kein Angstpatient mehr!

Ich bin als Angstpatientin zu Dr. Hauer gekommen und das gesamte Team war sehr einfühlsam. Dr. Hauer erklärte mir alles genau was gemacht werden sollte und durch seine lockere aber sehr kompetente Art, fasste ich sehr schnell vertrauren. Am Anfang musste ich noch Tabletten nehmen, wegen meiner Angst, jetzt nicht mehr. Das gesamte Team um Dr. Hauer ist sehr freundlich und vertrauenswürdig. Der Lebensgefährte meiner Mutter ist nun auch bei Dr. Hauer Patient und so weit ich weiß ist er sehr zufrieden!

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 27.01.2014

Vertrauensvoller Zahnarzt

Ich komme mit Unterbrechung seit über zehn Jahren in die Praxis, nehme auch einige Kilometer hierfür in Kauf. Meine Angst vorm Zahnarzt wurde mir dort sehr schnell genommen. Mittlerweile komme ich mit meiner gesamten Family. Top Arzt mit super nettem, kinderfreundlichem Praxis-Team. Kann ich nur empfehlen ????

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Arzt, sehr zu empfehlen

Auf Grund einer Empfehlung habe ich die Praxis Dr. Hauer zunächst nur für ein Beratungsgespräch aufgesucht. Nachdem ich jedoch von Dr. Hauer sehr präzise und mit viel Geduld beraten wurde, ließ ich auch anschließend die Kronenbehandlung bei Ihm durchführen. Ich war nicht nur mit seiner Behandlung, sondern auch mit den fairen Preisen und mit dem entspannten Klima rundum zufrieden. Durch diese genannten Aspekte hat er mich als Stammpatienten gewonnen.

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt...

wäre ich hier bei Ebay,würde ich sagen,,alle Sterne``. Da mein Zahnarzt nach 25 gemeinsamen Behandlungsjahren mit mir in den Ruhestand gegangen ist ,war ich bei zwei anderen Ärzten.

Beim ersten stimmte die Chemie nicht. Der zweite, sehr nette Arzt kam traurigerweise durch einen Unglücksfall ums Leben.

Durch einen akut schmerzenden abgebrochenen Backenzahn kam ich zu Dr Hauer.

Ich wurde mit Minimalwartezeit( ca !0 Min ) zwischen die laufenden Termine genommen.

Der Zahn sollte gerettet werden war aber letztendlich durch Kompikationen nicht möglich.

Trotzdem bin ich sehr froh das Dr Hauer das Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen konnte.

Bin jetzt seit Oktober 2013 Patient in seiner Praxis und wenn es weiter so klasse läuft,dann habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Dr Hauer ist meiner Meinung nach sehr kompetent und freundlich.Er beantwortet alle Fragen ausführlich und verständlich.Er nennt auch mögliche Alternativen zu Zahnbehandlungen und Zahnersatz.Er geht sehr sicher und konzentriert in seiner Arbeitsweise vor.Ich denke das sein Helferinnen-Team einen sehr großen Anteil an dieser gut funktionierenden Praxis beisteuert. Alle Damen waren sehr freundlich hatten jederzeit für Fragen ein offenes Ohr und gaben genauso gern Antwort.

In dieser Praxis sollte man eigentlich seine Angst vorm Zahnarzt verlieren können. Bei mir ist es jedenfalls so .

Weiter so Dr Hauer und Team.!

Bewertung vom 28.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Einmal und nicht wieder.

Da ich Probleme mit einem Zahn hatte, bin ich bei Herrn Hauer gelandet.( Ich bin privat versichert und besitze keine Karte, darum verlangte man meinen Personalausweis: Misstrauen ist eine schlechte Basis für Vertrauen zum Arzt).

Bei der zweiten Behandlung, setzte er eine Lokalanästhesie, nach einer Weile kam eine Ärztin und unterbreitete mir, dass sie die Behandlung fortsetze, ich war überrascht und verärgert, auf Nachfrage warum, antwortete sie mir; Herr Hauer müsse Büroarbeiten erledigen. Das mag er gerne tun, aber ohne mich ! Danach hatte ich mehrere Anrufe auf dem AB, da die Rechnung an eine falsche Adresse geschickt worden war, trotz Ablesen meiner Daten vom Personalausweis !!!!! Diese Praxis: Nein, Danke.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.06.2017