Dany Zoubie

Zahnarzt, Implantologie

Herr Zoubie

Zahnarzt, Implantologie

Kurfürstenstr. 1232052 Herford

Unsere Mission: Ihr Lächeln!

Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind für uns das Wichtigste. Im Zahnmedizinischen Zentrum Zoubie arbeiten wir nach einem ganzheitlichen Praxis-Konzept. In unserer mit modernster Technik ausgestatteten Praxis finden Sie die Rundum-Vorsorge für Ihre Zähne unter einem Dach. Von der Prophylaxe bis zur Implantation und ästhetischen Zahnkorrekturen, wie z.B Veneers, kümmern wir uns um alle Ihre Wünsche.

Dany Zoubie ist geschult im Umgang mit Angstpatienten und sorgt dafür, dass Sie sich stets gut aufgehoben fühlen. Er ist Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Implantologie und kennt sich durch die Teilnahme an zahlreichen Fortbildungen bestens mit den neuesten Technologien aus.

• Meine Schwerpunkte

• Prophylaxe
    • Bleaching
    • Funktionstherapie

Moderne Praxisräume

Unsere Praxis ist hell und modern eingerichtet und verfügt über einen Mundhygiene-Bereich, indem Sie sich bequem auf Ihre Behandlung vorbereiten können. Unser erfahrenes, freundliches Personal garantiert Ihnen eine ausführliche Beratung, speziell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

Wir bieten Ihnen auf über 500qm genügend Platz um sich an aktuelle Abstandsregelungen zu halten.

• Ihr Weg zu uns

Sie finden uns im neuen Ärzteviertel nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Herford entfernt.

• Ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten sind direkt an der Praxis vorhanden.
    • Unsere Praxis ist barrierefrei.

Dany Zoubie ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Herford
Zahnärzte · in Herford

21.01.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Hallo,

ich war als Neupatient heute das erste Mal zur Zahnprophylaxe.

Alles super! Vom EMpfang, über Praxiseinrichtung (modern!), bis hin zur eigentlichen Prophylaxebehandlung alles professionell und supernettes Personal.

Termin wurde zu 100 % pünktlich eingehalten. Freundliche Erklärungen und Beratungen.

EInige Tage vorher waren meine Frau + ich bei Dr. Zoubie zu einem ersten "Kennenlern-Gespräch"

eingeladen. Alles absolut freundlich und professionell. Bis hin zur freiwilligen Info, dass alle Mitarbeiter der Praxis gegen Corona geimpft seien. Dies war eine freiwillige Info, aber für uns sehr wertvoll und vertrauenserweckend. Wir sind froh, eine solche Praxis jetzt gefunden zu haben!!!

Kommentar von Herrn Zoubie am 24.01.2022

Lieber Patient, wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen. Das Team vom Zahnmedizinischen Zentrum Zoubie

13.12.2021

Großes Lob!

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Herr Zoubie und das gesamte Team! Die zahnärztliche Behandlung verlief, soweit ich beurteilen kann, einwandfrei. Vom ersten Termin und der Diagnose bis zu den folgenden Terminen war es absolut professionell und angenehm.

Kann man nur empfehlen!

Kommentar von Herrn Zoubie am 17.12.2021

Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

27.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetentes Team. Top Behandlung. Macht weiter so!!

Bei mir wurden mehrere Zähne extrahiert,Implantate und Brücken eingesetzt.

Ich bin Angst und Schmerzpatient, war jahrelang nicht beim Zahnarzt.

Aber Dr. Zoubie und Team haben die Behandlung sehr kompetent durchgeführt und man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben und beraten zu sein. Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet und bietet ein angenehmes Ambiente.

Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und

kann dieses Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Note 1++

Kommentar von Herrn Zoubie am 28.04.2021

Vielen Dank für die tollen Worte! Wir freuen uns unheimlich, wenn wir es als Team geschafft haben Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das motiviert uns sehr!

27.03.2021

Falsche Diagnose

Herr Dr. Zoubie hat angebliche Löcher in 3 Zähnen bemerkt (ohne Röntgen), die ein Zahnarzt 1 Monat vorher nicht erwähnt hat. Als ich ihn damit konfrontiert habe, antwortete er, dass Diagnosen von anderen Ärzten ihn nicht interessieren. Weil ich unsicher war, habe ich wieder einen anderen Zahnarzt aufgesucht und der hat diese Löcher nicht erkannt. Nicht mal, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass Herr Zoubie bei den Zähnen Löcher gesehen hat. Darum werde ich Herr Zoub nicht mehr besuchen.

Kommentar von Herrn Zoubie am 12.04.2021

Sehr geehrte/r Patient*In, ich bedaure es sehr, Sie mit meiner zahnärztlichen Leistung nicht zufriedengestellt zu haben. Eine umfassende Beratung und gründliche Befunderhebung ist mir bei einem „Ersttermin“, wie in Ihrem Fall, besonders wichtig. Ich möchte hier deutlich betonen, dass ich zu meiner Diagnostik stehe und meine Diagnose auch immer unvoreingenommen stelle. Deswegen erhebe ich den aktuellen Befund gerne ohne zu wissen was Ihr Vorbehandler zu der aktuellen Situation in Ihrem Mund gesagt hat. Ich veranlasse ein Röntgenbild an Erstterminen nur bei eindeutiger Indikation, um eine mehrfache Strahlenbelastung bei evtl. nochmaligem Zahnarztwechsel zu vermeiden. Ich wünsche Ihnen trotz alledem für Ihren weiteren zahnärztlichen Weg alles Gute. Dany Zoubie

10.11.2020

Sehr Kompetent und toller Umgang mit Patienten

Die Behandlung verlief einwandfrei, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Zoubie war freundlich und wirkte kompetent. Die Praxis ist modern und großräumig und das Team ist auch sehr sympathisch.

Letzte Aktualisierung26.04.2021

Dany Zoubie bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Leopoldshöhe