Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Dany Zoubie Zahnarzt
Kurfürstenstr. 12, Herford

Dany Zoubie bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05221 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kurfürstenstr. 12, Herford

Praxis Dany Zoubie Zahnarzt


Kurfürstenstr. 12, Herford

Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Unsere Mission: Ihr Lächeln!
Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden sind für uns das Wichtigste. Im Zahnmedizinischen Zentrum Zoubie arb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte


Meine Schwerpunkte 
Implantologie
Ästhetische Zahnmedizin/ Veneers / Kronen
Korrektur vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

65 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt Andere

Der beste Zahnarzt bei dem ich jemals wahr nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt alles detail genau

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt Andere

Nachdem mein ehemaliger Zahnarzt in Ruhestand gegangen ist . Habe ich mit der Suche angefangen nach einem guten Zahnarzt in Herford endlich am Ziel angekommen. Meine absolute weiterempfehlung. Dr Zoubie und seine sehr netten Mitarbeiterinnen kann ich nur loben. Weiter so.Top Team

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Sehr professionell und zuvorkommend sind wirklich alle in der Praxis!!! Vom Doc bis zur Rezeption.
Sehr gute Beratung und Betreuung. Auch kurzfristig einen Termin bekommen, was für mich im Ausland lebend besonders wichtig ist

Dany Zoubie

Lieber Patient, wir möchten uns ganz herzlich für das positive Feedback bedanken.
Ihr Team vom ZZZ

Reinigen und CheckUp • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Ich habe mich noch nie so entspannt bei einem Zahnarzt gefühlt. Man wird sehr gut aufgeklärt. Das gesamte Team ist total freundlich und hilfsbereit, man geht fast schon mit Spaß zum Zahnarzt. Und genau so sollte es sein. Bei meinen bisherigen Behandlungen habe ich absolut keine Schmerzen oder irgendwas anderes Unangenehmes gespürt.
Auch am Empfang wird man sehr freundlich behandelt. Wartezeit auf einen Termin ist absolut in Ordnung, zumindest, wenn man zeitlich etwas Flexibilität mitbringt. Zudem wird man vor jedem Termin noch einmal angerufen, um sich den Termin bestätigen zu lassen. Denn bei Verpassen eines Termins muss man eine "Strafe" zahlen, was mit diesem Anruf vor dem Termin seitens der Praxis versucht wird zu verhindern.

Dany Zoubie

Hallo lieber Patient,

ein herzliches Dankeschön vom gesamten Team des ZZZ für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns so sehr wenn Sie mit Freude zu uns kommen.

Ihr Team vom ZZZ

Fantastisch, sehr entspannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Hallo,
ich war als Neupatient heute das erste Mal zur Zahnprophylaxe.
Alles super! Vom EMpfang, über Praxiseinrichtung (modern!), bis hin zur eigentlichen Prophylaxebehandlung alles professionell und supernettes Personal.
Termin wurde zu 100 % pünktlich eingehalten. Freundliche Erklärungen und Beratungen.
EInige Tage vorher waren meine Frau + ich bei Dr. Zoubie zu einem ersten "Kennenlern-Gespräch"
eingeladen. Alles absolut freundlich und professionell. Bis hin zur freiwilligen Info, dass alle Mitarbeiter der Praxis gegen Corona geimpft seien. Dies war eine freiwillige Info, aber für uns sehr wertvoll und vertrauenserweckend. Wir sind froh, eine solche Praxis jetzt gefunden zu haben!!!

Dany Zoubie

Lieber Patient,

wir freuen uns sehr über die positive Bewertung.
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Das Team vom Zahnmedizinischen Zentrum Zoubie

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Herr Zoubie und das gesamte Team! Die zahnärztliche Behandlung verlief, soweit ich beurteilen kann, einwandfrei. Vom ersten Termin und der Diagnose bis zu den folgenden Terminen war es absolut professionell und angenehm.
Kann man nur empfehlen!

Dany Zoubie

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit.

Großes Lob! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Bei mir wurden mehrere Zähne extrahiert,Implantate und Brücken eingesetzt.
Ich bin Angst und Schmerzpatient, war jahrelang nicht beim Zahnarzt.
Aber Dr. Zoubie und Team haben die Behandlung sehr kompetent durchgeführt und man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben und beraten zu sein. Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet und bietet ein angenehmes Ambiente.
Ich gehe wieder gerne zum Zahnarzt und
kann dieses Team nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Note 1++

Dany Zoubie

Vielen Dank für die tollen Worte! Wir freuen uns unheimlich, wenn wir es als Team geschafft haben Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Das motiviert uns sehr!

Sehr Kompetentes Team. Top Behandlung. Macht weiter so!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Herr Dr. Zoubie hat angebliche Löcher in 3 Zähnen bemerkt (ohne Röntgen), die ein Zahnarzt 1 Monat vorher nicht erwähnt hat. Als ich ihn damit konfrontiert habe, antwortete er, dass Diagnosen von anderen Ärzten ihn nicht interessieren. Weil ich unsicher war, habe ich wieder einen anderen Zahnarzt aufgesucht und der hat diese Löcher nicht erkannt. Nicht mal, nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass Herr Zoubie bei den Zähnen Löcher gesehen hat. Darum werde ich Herr Zoub nicht mehr besuchen.

Dany Zoubie

Sehr geehrte/r Patient*In,

ich bedaure es sehr, Sie mit meiner zahnärztlichen Leistung nicht zufriedengestellt zu haben.
Eine umfassende Beratung und gründliche Befunderhebung ist mir bei einem „Ersttermin“, wie in Ihrem Fall, besonders wichtig.
Ich möchte hier deutlich betonen, dass ich zu meiner Diagnostik stehe und meine Diagnose auch immer unvoreingenommen stelle. Deswegen erhebe ich den aktuellen Befund gerne ohne zu wissen was Ihr Vorbehandler zu der aktuellen Situation in Ihrem Mund gesagt hat.
Ich veranlasse ein Röntgenbild an Erstterminen nur bei eindeutiger Indikation, um eine mehrfache Strahlenbelastung bei evtl. nochmaligem Zahnarztwechsel zu vermeiden.

Ich wünsche Ihnen trotz alledem für Ihren weiteren zahnärztlichen Weg alles Gute.

Dany Zoubie

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Die Behandlung verlief einwandfrei, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Herr Zoubie war freundlich und wirkte kompetent. Die Praxis ist modern und großräumig und das Team ist auch sehr sympathisch.

Sehr Kompetent und toller Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dany Zoubie Zahnarzt

Ein ganz toller Zahnarzt, seine Arbeit macht er perfekt, geht auf Wünsche ein und erarbeitet diese so lange, bis alles für den Patienten zur vollen Zufriedenheit passt. Hatte in den letzten Jahren eine Odyssee an Zahnärzten hinter mir, er war der einzige, der alles zu meiner Zufriedenheit lösen konnte. Endlich ein Zahnarzt, zu dem man ohne Angst gehen kann.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen