Dr. med. dent. Eyck Hauer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hauer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Berliner Str. 2832052 Herford
Sind Sie Dr. med. dent. Eyck Hauer?

Dr. Hauer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herford

18.02.2021

Super Fachpersonal

Das Fachpersonal ist super freundlich und kompetent. Ich habe alle Weisheitszähne gezogen bekommen und die Behandlung war sehr gut. Zudem wurde ich ein paar Stunden nach der OP angerufen von Dr. Hauer damit er sich versichern kann das alles in Ordnung ist und um ihm eventuell noch Fragen zu stellen die im Nachhinein aufgetaucht sind.

26.01.2021

Einfache zahnschmerzen

Sehr guter Arzt geht auf den Patienten ein und versucht es so schmerzfrei wie möglich.

War angstpatient aber eh hat mir die Angst die Schmerzen und wieder ein Lächeln geschenkt

Kann und werde ihn weiter empfehlen

05.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

****** Note 1 +++++ *******

Sehr nett, professionell und geschickt. Hat mühselig zwei meiner Schneidezähne gerettet und dabei vielleicht noch ein minus Geschäft gemacht da das ganze sehr Zeitaufwendig war. Zuvor hatte ich mehrere Zahnärzte aufgesucht, diese meinten aber das da nichts mehr zu retten wäre, Dr. Eyck Hauer jedenfalls konnte mir helfen. Ich würde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen. Das Praxis Team ist auch super freundlich und die Wartezeiten sind auch ok.

10.09.2020

Dr. Hauer ist ein sehr kompetenter Zahnarzt!

Ich bin schon seit 15 Jahren in Behandlung und kann über die vielen Jahre nur Danke sagen.

13.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kinderfreundlicher Zahnarzt

Wir sind schon seit langer Zeit bei Dr. Hauer in Behandlung und sind sehr zufrieden.

Sein Einfühlungsvermögen gegenüber den Kindern ist lobenswert.

Das Praxisteam ist profesionell,flexibel und kann mit Kindern sehr gut umgehen.

Letzte Aktualisierung28.06.2017

Dr. med. dent. Eyck Hauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?