Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.247 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jens Heidemann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Termin vereinbaren

Dr. Heidemann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 20:00
Di
07:30 – 20:00
Mi
07:30 – 20:00
Do
07:30 – 20:00
Fr
07:30 – 19:00
Sa
09:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Brüderstr. 732052 Herford
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jens Heidemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gerd Oberscheven Christoph Mäder Orsolya Szönyi und w.

jameda Siegel

Dr. Heidemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Herford

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.07.2021
1,2

Sehr kompetent6 - absolut empfehlenswert!

Habe im Herbst 2020 zwei Implantate bekommen, von denen eines schwierig zu setzen war, da sich der Knochen nach 25 Jahren ohne Zahn stark zurückgebildet hatte. Dr. Heidemann hat mit viel Fingerspitzengefühl und Kompetenz diese Hürde gemeistert. Vielen Dank an ihn und sein tolles Team!

25.02.2021
1,0

sehr zufrieden

Es gibt nichts zu reklamieren ;) alles topp. Macht sehr gute Arbeit und hat Zeit für Fragen was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Die Zahnarzthelferinen sind durchweg nett und freundlich

Archivierte Bewertungen

21.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

An meine Zähne kommt nur noch Dr. Heidemann!!

Das einzige was bei einem Zahnarzt zählt ist - Vertrauen - Empathie und das handwerkliche Geschick. Der Rest kratzt mal überhaupt nicht. Dr. Heidemann verkörpert all die genannten Attribute in Vollendung.

Als Angstpatient stand mir bei meinem vorherigen Arzt, jedes mal das Wasser bis zum Hals. Mit Perlen auf der Stirn und zittrigen Händen, habe ich mich zur Praxis geschleppt... Diese Tage sind zum Glück vorbei.

Dr. Heidemann führt durch die Tücken einer Behandlung. Erklärt jeden Schritt im Detail und nimmt sich Zeit. Als Angstpatient, ist dieses Vorgehen seitens Dr. Heidemann Gold wert. Da interessiert mich auch nicht die etwas längere Parkplatzsuche, oder die Zeit im Wartezimmer. Ist ja auch klar, wenn ein Arzt sich die nötige Zeit nimmt, dann dauert es eben nun mal länger bis der nächste dran kommt. So what?

Ansonsten wäre noch zu erwähnen, dass die Helferinnen immer freundlich waren, die Praxis sauber und vor allem technisch auf dem neusten Stand ist. Die Wartezeit auf einen Termin, ist im durchschnittlichen Bereich glaube ich. Also von mir eine volle Empfehlung für die Praxis und gerade Dr. Heidemann! Over and out!

28.03.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,2

Nicht zu empfehlen

War vor vielen Jahren eine gute Adresse / Empfehlung aber hat stark nachgelassen. Keine Ahnung ob zu sehr ausgelastet, aber die letzte Arbeit war absolut ungenügend. Den Zahnarzt und die Praxis würde ich auf gar keinen Fall mehr weiterempfehlen.

10.02.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Empfehlenswert ! Sehr Kompetent und freundlich.

Ich bin seit Jahren Patient bei Jens Heidemann und war bisher immer voll und ganz zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.247
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Termin vereinbaren

05221/1226100

Dr. med. dent. Jens Heidemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).