Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.261 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Uwe Schäffer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schäffer

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bismarckstr. 64 a32049 Herford
Arzt-Info
Sind Sie Uwe Schäffer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Uwe Schäffer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Herford

jameda Siegel

Uwe Schäffer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herford

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr sympathischer Zahnarzt

Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt! Von dem letzten Zahnarzt, bei dem ich in Behandlung war ich enttäuscht und deshalb ein paar Jahre bei keinem Zahnarzt, Herr Dr. Schäffer, hörte mir aufmerksam zu, als ich ihm davon berichtete. Er erklärte mir ausführlich die vorstehende Behandlung. Kann ihn nur weiter empfehlen !

05.04.2019 • Alter: unter 30
1,0

Freundlich und sehr kompetent

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Schäffer und ich bin wirklich 100% zufrieden! Er ist extrem freundlich, sodass man sich immer sehr willkommen fühlt und auch die entspannte Atmosphäre in der Praxis hilft einem sich selbst bei schwierigeren Behandlungen sich zu entspannen. Hinzu kommt natürlich das Wichtigste: seine enorme Fachkompetenz. Man merkt Dr. Schäffer an, dass er genau weiß, was er tut und sehr erfahren ist. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und es wird immer wieder deutlich, dass er das Beste für seine Patienten will und nicht für seinen Geldbeutel!

Alles in allem kann ich wirklich nur jedem der einen guten Zahnarzt sucht, Dr. Schäffer empfehlen! Ich gehe tatsächlich mittlerweile gerne zum Zahnarzt, das hätte ich auch niemals für möglich gehalten!

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, transparent und kompetent

Die Zahnärzte nehmen sich sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen und machen jeden Schritt transparent. Man weiß zu jedem Zeitpunkt warum was gemacht wird. Die fachliche Kompetenz (sofern ich als Laie das beurteilen kann) schätze ich als sehr gut ein, da alleine meine Probleme behoben wurden. Was will man mehr!?

02.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und professionell

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden in der Praxis von Uwe Schäffer. Er nimmt sich immer Zeit um ausführlich zu beraten und zu behandeln. Was ich auch sehr gut finde, dass er immer bemüht ist die eigenen Zähne zu erhalten und nicht gleich zu entfernen. Er bietet immer gute Lösungen an. Auch die Zahnreinigung ist sehr professionell und nicht schmerzhaft. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

29.05.2018
1,0

100 Prozentige Weiterempfehlung

Als Angstpatient in den Notdienst geraten und von da an dort geblieben,Top Ärzte und die Aufklärung während einer Behandlung ist mehr als Super.Jeder Schritt wird während der Behandlung ausführlich erklärt und die Angst wird einem zeitgleich genommen.Ich kann die Ärzte in jeder Hinsicht mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.261
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Termin vereinbaren

05221/2815555

Uwe Schäffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).