Uwe Schäffer

Uwe Schäffer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Herford

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr sympathischer Zahnarzt

Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt! Von dem letzten Zahnarzt, bei dem ich in Behandlung war ich enttäuscht und deshalb ein paar Jahre bei keinem Zahnarzt, Herr Dr. Schäffer, hörte mir aufmerksam zu, als ich ihm davon berichtete. Er erklärte mir ausführlich die vorstehende Behandlung. Kann ihn nur weiter empfehlen !

05.04.2019 • Alter: unter 30

Freundlich und sehr kompetent

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Dr. Schäffer und ich bin wirklich 100% zufrieden! Er ist extrem freundlich, sodass man sich immer sehr willkommen fühlt und auch die entspannte Atmosphäre in der Praxis hilft einem sich selbst bei schwierigeren Behandlungen sich zu entspannen. Hinzu kommt natürlich das Wichtigste: seine enorme Fachkompetenz. Man merkt Dr. Schäffer an, dass er genau weiß, was er tut und sehr erfahren ist. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und es wird immer wieder deutlich, dass er das Beste für seine Patienten will und nicht für seinen Geldbeutel!

Alles in allem kann ich wirklich nur jedem der einen guten Zahnarzt sucht, Dr. Schäffer empfehlen! Ich gehe tatsächlich mittlerweile gerne zum Zahnarzt, das hätte ich auch niemals für möglich gehalten!

15.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, transparent und kompetent

Die Zahnärzte nehmen sich sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen und machen jeden Schritt transparent. Man weiß zu jedem Zeitpunkt warum was gemacht wird. Die fachliche Kompetenz (sofern ich als Laie das beurteilen kann) schätze ich als sehr gut ein, da alleine meine Probleme behoben wurden. Was will man mehr!?

02.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und professionell

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden in der Praxis von Uwe Schäffer. Er nimmt sich immer Zeit um ausführlich zu beraten und zu behandeln. Was ich auch sehr gut finde, dass er immer bemüht ist die eigenen Zähne zu erhalten und nicht gleich zu entfernen. Er bietet immer gute Lösungen an. Auch die Zahnreinigung ist sehr professionell und nicht schmerzhaft. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kompetent beraten.

29.05.2018

100 Prozentige Weiterempfehlung

Als Angstpatient in den Notdienst geraten und von da an dort geblieben,Top Ärzte und die Aufklärung während einer Behandlung ist mehr als Super.Jeder Schritt wird während der Behandlung ausführlich erklärt und die Angst wird einem zeitgleich genommen.Ich kann die Ärzte in jeder Hinsicht mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

Uwe Schäffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?