Praxis

Praxis Dr. Marc Schröder Zahnarzt für Kieferorthopädie
Kleiststr. 1, Lemgo

Dr. med. dent. Marc Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05261 93..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kleiststr. 1, Lemgo

Praxis Dr. Marc Schröder Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Master of Science Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Marc Schröder Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

sehr kompetenter Arzt und freundliches Team, kaum Wartezeiten... alles in allem sehr zufrieden... Dr. Schröder ist auf jeden Fall zu empfehlen
A.R.

Standort: Praxis Dr. Marc Schröder Zahnarzt für Kieferorthopädie

An den Osterfeiertagen löste sich an meiner festen Zahnspange ein Brecket; leider genau das, woran eine sogenannte "Kette" befestigt war. Entsprechend war die unterschiedliche Zugrichtung auf die Zähne höchst unangenehm und der eingebrachte Bogen legte sich teilweise über die Kauflächen. Meine Kieferorthopädin hatte Urlaub... Himmel hilf!
Mein Stoßgebet wurde vom Praxisteam Dr. Marc Schröder erhört. Nach meinem Anruf konnte ich ganz unkompliziert in die Praxis kommen (Ich bin Busfahrerin und daher bei Terminvereinbarungen oft recht eingeschränkt). Dr, Schröder brachte das Brecket wieder an, befestigte Bogen und Kette und verabschiedete mich mit der Aussage, das sei Service... Wow! Es ist nicht selbstverständlich als "fremde" Patientin so zuvorkommend behandelt zu werden. Ich finde, das ist auch ein Dankeschön wert!

Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Kulanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Marc Schröder Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren mit unserem Sohn sehr gerne in der Praxis.
Hier wird man fachlich und kompetent beraten.
Das Ergebniss der Behandlung kann sich sehen lassen.
Unser Sohn ist sehr zufrieden und das ist das wichtigste für uns als Eltern.
Man wird sehr freundlich und zuvorkommend empfangen von den Arzhelferinen und fühlt sich sofort wohl in dem gemütlichen Wartezimmer.
Es bleibt nur noch zu sagen wir kommen gerne wieder und empfehlen diese Praxis auch unseren Freunden und Bekannten gerne weiter.

KfO auf höchstem Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Marc Schröder Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn und ich sind von Dr. Schroeder und seinem Team begeistert. Dazu muss ich erzählen dass mein Sohn seit 2Jahren Querschnitt gelähmt ist. Leider war es ihm nicht mehr möglich die Praxis zu betreten. Wir wußten nicht ob mein Sohn weiterhin von Dr. Schroeder behandelt werden kann und vor allem wie???? Für Dr. Schroeder und sein tolles Team war es überhaupt kein Problem mal seine Praxis ins Zimmer zu verlegen bzw sich mit unserem behandelten Zahnarzt in Verbindung zu setzen um die Behandlung in einer barrierefreien Praxis durch zu führen. Auch auf diesem Wege möchten mein Sohn und ich uns vom ganzen Herzen für den Einsatz und Herzlichkeit von Dr Schroeder und sein Team bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und ganz viele nette Patienten.

Ein super Arzt und sein Team!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen