Dr. med. dent. Sabine Göhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Elverdisser Str. 370, Herford

Dres. Sabine Göhner und Norbert Kuhlmann

Sind Sie Dr. med. dent. Sabine Göhner?

Standort: Dres. Sabine Göhner und Norbert Kuhlmann Parodontitis (Beratung)

Behandlung und Beratung sehr professionell, Terminplanung und Organisation perfekt. Man fühlt sich wohl!

Standort: Dres. Sabine Göhner und Norbert Kuhlmann

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr Göhner. Ich bin ein sogenannter Angstpatient. Es war überhaupt kein Problem. Frau Dr Göhner hat mir alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Auch über Alternativen wurde uch aufgeklärt. Der Behandlung konnte ich in jedem einzelnen Schritt folgen. Mir wurde so die Angst genommen. Ich bin absolut zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr engagierte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Göhner und Norbert Kuhlmann

Dreist bis zum geht nicht mehr. Erst werden mehrere Zähne gebohrt. Dabei spielt es keine Rolle ob der Zahn gesund ist oder nicht genauso werden intakte Füllungen ausgetauscht die angeblich "abgeflacht" sind. Dabei wird einen weder erklärt wo gebohrt wird oder was erst war es Karies dann waren es auf einmal "abgeflachte" Füllungen die angeblich aus Billige Komposit bestehen und ausgewechselt werden müssen ohne den Patienten zu fragen ob er das überhaupt möchte! Und durch minderwertigere Materialien ersetz werden wen man nicht zuzahlt. Erst wen alles schön aufgebohrt ist wird gefragt "wollen sie zuzahlen?" Meist auch noch mehrere Zähne. Sollte man nicht bereit dazu zu sein die 40 € pro Füllung zuzuzahlen oder man es nicht kann darf man sich aussuchen ob man sich mit Amalgam vergiften will oder eine provisorische Füllung aus Zement. Diese Frau weiß einfach nicht was sie macht oder ist nur an ihrem Geldbeutel interessiert wen man sich die Masche anguckt. Genauso wie sie gern mal Löcher oder Karies übersieht der selbst für einen Laien Leicht entdeckbar ist.

Vorsicht! Erst bohren dann Fragen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Göhner und Norbert Kuhlmann

Mit Frau Dr. Göhner haben wir endlich eine tolle Zahnärztin gefunden. Sie geht super auf Kinder und Angstpatienten ein , erklärt alles sehr genau und behandelt sehr toll und gewissenhaft. Die ganze Familie ist begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Göhner und Norbert Kuhlmann

Man fühlt sich im wahrsten Sinne des Wortes " gut behandelt "!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Göhner und Norbert Kuhlmann

Top beide Ärzte sehr nett tolle Behandlung.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben