Behandler:innen
(1)

Jens Michel Andere

Am 01.09.2023 suchte ich um 9:15 Uhr die Familienarztpraxis Jens Michel in Nordhausen auf, aufgrund von Symptomen wie Schulterschmerzen, Schweißausbruch und Brustschmerzen, die sich im Nachhinein als Herzinfarkt herausstellten. Bei der Schilderung meiner starken Schmerzen an das medizinische Personal wurde mir mitgeteilt, dass auch andere Patienten Schmerzen hätten und ich mich gedulden solle.
    Nach über drei Viertelstunden erfolgte eine erste Untersuchung durch ein EKG, mit unauffälligem Befund. Eine anschließende Blutuntersuchung zeigte keinen pathologischen Befund. Trotz sich verschlechterndem Zustand erfolgte erst nach 10:23 Uhr die Hinzuziehung eines Notarztes, der den Herzinfarkt diagnostizierte. Die Einlieferung ins Krankenhaus Nordhausen zur Notoperation erfolgte daraufhin.
    Die offensichtliche Inkompetenz des medizinischen Personals bei Jens Michel hatte beinahe lebensbedrohliche Folgen. Eine Beschwerde wurde bei der La.Ärztekammer eingereicht.
    Hochachtungsvoll, Xxxxx

Jens Michel

Ich kann ihn mit besten Gewissen weiter empfehlen, der Warteraum vom feinsten, die Mitarbeiterinnen (Schwestern und Ärztin) sehr freundlich und zuvorkommend egal ob manche Patienten nerven sie bleiben immer freundlich so das man sich gleich automatisch besser fühlt.
    Wie schon erwähnt ist der Arzt der Beste er nimmt sich Zeit für seine Patienten und trotzdem muss man nicht lange Warten, ich möchte ihn jeden falls nicht mehr missen und möchte ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Bester Hausarzt den ich kenne (hatte schon 2 vor ihn) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jens Michel

Ich bin in der Hausarzt Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr gute Zusammenarbeit mit den anderen Fachärzten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jens Michel

Öffnungszeiten sind sehr gut im Vergleich zu anderen Ärzten.
    Ich wurde immer freundlich von allen Mitarbeitern behandelt.
    Die Aufklärung der Krankheit war sehr genau und es würde sich dafür auch entsprechende Zeit genommenen und es wurden auch Heilungsmethoden aufgeführt.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Jens Michel

Dieser Arzt ist scheinbar nicht fachkundig. Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jens Michel

Also bisher habe ich keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Ich musste nie sehr lange warten. Termine werden auch schnell vergeben und auch eingehalten. Bisher wurde ich immer krankheitsspezifisch behandelt und auch zum Glück geheilt. Ich finde es ust eine sehr freundliche moderne Praxis.

Jens Michel

Fühl mich dort sehr gut aufgehoben, ein Arzt mit absoluter Fachkompetenz und Empathie . Angenehme Atmosphäre, durchdachtes Bestellsystem und super freundliche Schwestern. Die Praxis ist medizinisch und technisch auf auf das modernste eingerichtet. Klare Empfehlung!

Ein Arzt den man nur weiterempfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jens Michel

Sehr kompetentes Team. Gute Beratung und freundliche Praxisräume mit bester Ausstattung.
    Es fehlt an nichts. Auch die Medizintechnik ist umfangreich und auf neuestem Stand.
    Kurze Wartezeiten durch intelligentes Bestellsystem. Termine auch über das Internet buchbar.

Angenehm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jens Michel

Ein Arzt der für seine Patienten da ist, ihnen zuhört und sich rundum ein Bild macht. Soetwas erlebe ich bei den wenigsten Ärzte. Ich kann diesen Arzt nur jedem empfehlen, der eine vertrauensvolle und gute Behandlung und Beratung brauch.
    Als Patientin fühle ich mich in der Arztpraxis sehr gut betreut, von der Aufnahme bis hin zur Behandlung spürt man, dass das Team gemeinsam mit Herrn Michel, den Patienten eine bestmögliche Behandlung angedeien lassen. Hier fühlt man sich mit seinen Problemen sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt- Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jens Michel

In den vergangenen Monaten war ich mehrmals bei Herrn Michel in Behandlung. Seit dem ersten Termin habe ich sowohl von der Praxis und dem Team einen sehr positiven Eindruck und fühle mich mit meinen Beschwerden nicht nur verstanden, sondern habe in ausführlichen und verständlichen Gesprächen mit Herrn Michel auch kompetente medizinische Hilfe bekommen. Die Praxis ist meines Erachtens sehr gut ausgestattet und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Ich habe das Gefühl, das ich auch in Zukunft bei Herrn Michel in guten händen sein werde.

sehr guter Mediziner mit kompetentem und freundlichem Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Straße der Einheit 43, 99765 Heringen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert