Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin
Goethestr. 4 a, Kirkel

Dr. med. Hermann Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Forster?

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt hat mich sehr gut beraten und hat sich für mich Zeit genommen. Von daher eine gute Bewertung.
Jedoch sind die Sprechstundenhilfen leider nicht sehr hilfsbereit. Wenn man morgens direkt anruft wird man gleich zurechtgewiesen ob man die Leitung blockiert.

Dann brauchte ich eine Dringlichkeitsüberweisung zur Magenspiegelung. Jedoch wurde ich am Telefon nicht zum Arzt durchgestellt mit der Begründung: Sie sind hier beim Vertretungsarzt. Er hilft in Notfällen aber ich solle warten bis mein Hausarzt wieder da ist.

War für mich ein guter Vertretungsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich einen passenden Hausarzt gefunden. Herr Dr. Forster ist sympathisch und ein richtiges Gespräch ist hier möglich und auch erwünscht. Bei der Routineuntersuchung und bei der Anamnese ist er sehr gründlich. Was ich auch als sehr positiv empfunden habe, er verschreibt nicht gleich Medikamente, das kenne ich von manchen Ärzten auch anders. Hier stimmt alles. Das Personal ist auch immer höflich, die Praxis ist super ordentlich. Habe ihn auch schon weiter empfohlen.
Nur im Wartezimmer könnte es ein bisschen mehr Lesestoff geben.

nach so einem kann man lange suchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr Forster ist ein sehr gründlich untersuchender und im Notfall sofort zur Verfügung stehender Arzt. Er klärt sehr gründlich auf, erklärt seine Befunde. Als Patient geht man nicht nur um die eigene Erkrankung wissend sondern auch mit einem klaren Behandlungskonzept nach Hause. Bei Schmerzen steht er direkt zur Verfügung und kümmert sich. Ein Zermin ist in einem solchen Fall außerhalb der Reihe sofort zu bekommen, selbst dann wenn das Wartezimmer voll sitzt. Sehr guter Diagnostiker

Fachlich sehr kompetenter und sehr sorgfältiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung
Aufmerksam
Vertrauenswürdig
Kann nix zum Wartezimmer sagen, da ich direkt nach der Anmeldung dran gekommen bin. Hab mich telefonisch angekündigt.

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher zweimal in der Praxis. Einmal auch nachmittags ohne Termin. Die sprechstundenzeiten finde ich, grade für Berufstätig, sehr gut. Die Praxis scheint neu gemacht. Herr Forster nahm sich Zeit für die Untersuchung und stellte diverse Fragen für eine möglichst genaue Ursachenfindung. Herr Forster hat eine ruhige und nette Art. Kann ich nur weiterempfehlen.

kompetenter freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und freundlicher Arzt der auf seine Patienten sehr gut eingeht .
Nettes Personal .
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben .

Sehr guter und netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte seit Jahren unter Schwindel gelitten. Der Schwindel kam zuletzt ein mal im Monat und es dauerte ca. eine woche bis er wieder weg war. Eine stationäre Einweisung ins Krankenhaus durch einen Facharzt brachte nicht den erwünschten Erfolg. Danach sprach H.Dr. Forster mit mir und er verordnete mir ein Medikament.(Therapie) Nach 3 Wochen waren die Tabletten aufgebraucht. Seit 6 Monaten bin ich schwindelfrei.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat Ahnung, kümmert sich und doch lässt er keinen Zweifel darüber aufkommen, dass er besser weiß, was für den Patienten gut ist.
Lässt sich sogar schriftlich geben, dass der Patient auf eigenes Risiko handelt, wenn er der - quasi verbindlichen - Empfehlung des Arztes nicht bereitwillig Folge leistet!

Fachbezogen kompetent, menschlich noch ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Forster Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Wartezeiten in der Praxis sind teilweisen unzumutbar. Auch macht die Praxis einen eher abweisenden und gleichgültigen Eindruck. Auch die Atmosphäre im Behandlungszimmer ruft in mir ein unwohles Gefühl hervor. Die verschrieben Medikamente wirken jedoc meistens.

eher enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben