Dr. med. Bernd Klotz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Klotz?

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Gut .Er hat viel Erfahrung. Er labert nicht.ich war früher bei anderen hno artz in Landkreis birkenfeld aber ich finde ihn gut.
Ehrlich gesagt.was er sagt war alles richtig

Nett e Artz und Profi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende 100% ige Diagnose „Lageschwindel“-
Behandlung und Abhilfemaßnahmen Kurzfristig sehr erfolgreich.Nach einem halben Jahr Schwindel jetzt genesen. Vielen Dank an Herrn Dr.Klotz und an das gesamte Team

Stefan Wacket

Gute Fachkraft guter Arzt 100%ige Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Mir kam es echt so vor als hätte dr Klotz selbst keine Ahnung von meinem Problem. Habe mich sehr unwohl gefühlt da auf mein Problem gar nicht eingegangen wurde sondern nur um den heißen Brei gesprochen wurde. Als Behandlung wurde eine lächerliche Nasendusche empfohlen obwohl das Problem operiert werden muss. Nichtsdestotrotz habe ich seinen Vorschlag durchgesetzt. Aber wie erwartet kam keine Besserung ein. Dann hieß es ich müsste mein Leben lang jeden Tag 2x!! Eine Nasendusche mit Cortison durchführen. Für mich leider ein total unseriöser und unerfahrener Arzt.

Gefühl von Unverständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Wahr mit Nasennebenhölenentzundung und Kieferhöhlenentzündung dort ohne Termin nach ca. 50min Wartezeit konnte ich zum Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten und einem erklärt was zu tun ist einfach top

Ein Mann vom Fach sehr nett und Fachkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hatte keinen Termin und musste notfallmäßig hin...natürlich musste ich mit jeder Menge Wartezeit rechnen (was ich aber verstehen konnte) . Obwohl Dr.Klotz noch für zwei weitere Ärzte Vertretung machte, nahm er sich sehr viel Zeit für mich. Ich fühlte mich verstanden , mir wurde zugehört und er untersuchte mich gründlich. Er war sehr nett und freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war ohne Termin dort sollte nochmal 1h weg gehen! Danach nochmal mind 45 warten! Ich erklärte dass mein Kind bald vor der Tür steht...kein Verständnis!!!!
Ganz übel

Sehr verständnislose Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Praxisteam sehr nett, Arzt jedoch vollkommen unfreundlich, arrogant und inkompetent. Kommunikation mit betreffenden Patienten absolut unerwünscht. Bloß keine "unnötigen" Fragen stellen! Abfertigung auf höchstem Niveau!

Unter KEINEN Umständen zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Mein Sohn (4 Jahre) war dort zur Untersuchung. Der Empfang in der Praxis war sehr freundlich, wir hatten so gut wie keine Wartezeit. Herr Dr. Klotz war sehr nett zu meinem Sohn, hat ihm kindgerecht erklärt, was gleich passieren wird und war geduldig im Umgang. Auch die Angestellte, welche die Tests durchgeführt hat, konnte sehr gut mit Kindern umgehen und hat alles toll gemacht. Alles in Allem kann ich Herrn Dr. Klotz und sein Team nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Klotz ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Was sich leider auf die Wartezeiten im Wartezimmer auswirkt.

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Klotz Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann Herrn Dr. Klotz auch dieses Mal mit gutem Gewissen wieder weiter empfehlen. Selbst beim vollsten Wartezimmer nimmt er sich doch persönlich viel Zeit für die Belange seiner großen, kleinen & *akut kranken* Patienten/Patientinnen. Er ist stets sehr freundlich und erklärt seine Behandlungsvorgänge..So soll es sein... :-) und macht einen guten Arzt aus. Dankeschön....

Immer wieder fachlich kompetent- mit freundlichem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert