Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Berthold Eul bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Berthold Eul Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Herzlich Willkommen in der Praxis von Dr. med. Berthold Eul! Als Facharzt für Innere Medizin, Notfallmedizin und Rheumatologie bieten wir Ihnen eine u...

Als Internist liegt mein Schwerpunkt auf der Erkennung und Behandlung von Erkrankungen der inneren Organe, wie zum Beispiel des Herz-Kreislauf-Systems...

Als Internist biete ich eine breite Palette von Dienstleistungen an, um Patienten bei der Vorbeugung, Diagnose, Behandlung und Nachsorge von inneren E...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Berthold Eul Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

...dass ein Arzt sich noch so viel Zeit nimmt, um eine umfangreiche Anamnese durchzuführen und den Patienten dabei mitnimmt und ihn bei Diagnose nicht innerhalb weniger Minuten in eine Schublade steckt.
Nach jahrzehntelanger Ärze-Odyssee, konnte er meine Symptome lindern und meine Situation wieder lebenswert gestalten. Hinzu kommt seine unglaublich sympathische Art, daher von mir die Bestnote.

Heutzutage eine Seltenheit,... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Eul ist ein Arzt, der sehr auf den Patienten eingeht und sehr vertrauensvoll ist.
Er gibt ehrlich Antworten und Tipps,
was man ändern und seinem Alter anpassen muss.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit einiger Zeit bei Dr. Eul in rheumatologischer Behandlung und bin sehr zufrieden. Mein gesundheitlicher Zustand hat sich stark verbessert im Gegensatz zu früher. Man fühlt sich hier gut aufgehoben, er zeigt viel Verständnis und die Behandlungen sind sehr gründlich. Bei akuten Beschwerden ist es auch sogut wie jederzeit möglich, dazwischen geschoben zu werden, damit er sich das ganze anschauen kann. Ich gehe gerne zu diesem Arzt und kann ihn als Rheumatologen sehr empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und einen ernst nimmt, egal welche Anliegen oder Probleme man hat. Da die Wartezeit auf einen Termin recht Lange ist, können kleine Änderungen per Telefon geklärt werden, was es erleichtert wenn man berufstätig ist und nicht für alles immer direkt vor Ort kommen muss.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann jedem, der einen Rheumatologen sucht, Dr. Eul wärmstens empfehlen. Hier kommen nicht ohne Grund Menschen aus anderen Bundesländern hin, die ich bei meinem damaligen Termin kennenlernte. Viele Jahre lebte ich mit starken Schmerzen, die phasenweise nur sehr schwer zu ertragen waren. In diesen Jahren habe ich viele Ärzte gesehen und alle Tests auf rheumatische Erkrankungen waren negativ. Dr. Eul sah ich als meine letzte Anlaufstellte an. Hier wurde ich ernst genommen, hier wurde mir geholfen. Von Woche zu Woche konnte ich spüren, wie mein Körper froh über die eingeleitete Behandlung war. Heute bin ich weitestgehend schmerzfrei und das nach einem Termin.

Telefonisch war die Praxis damals nur schwer zu erreichen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Bei einer recht kleinen Praxis, die solch ein Patientenaufkommen hat, wünscht man sich ein modernes System, bei dem Termine online buchbar sind. Das scheint bis heute nicht gegeben.

Die Informationen zu meinen (Blut)Untersuchungen und Ergebnisse erhielt ich auf dem Postweg. Einfach zu verstehen, weitere Infos wurden hinzugefügt, Rezepte mit der Post zugesendet.

Sicherlich kann auch Dr. Eul keine Wunder verbringen. Doch wenn man am Scheideweg steht, weder ein noch aus weiß und geholfen bekommt, kann man einfach nur dankbar sein. Dr. Eul habe ich als ruhigen Zeitgenossen kennengelernt, der nicht viel redet, sich jedoch alles anhört und Taten folgen lässt.

Koryphäe auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 2018 bei Dr. Eul in Behandlung und fühle mich von Beginn an bestens aufgehoben. Dr. Eul nimmt sich trotz hohen Patientenandrangs die Zeit für ein sehr gründliche Untersuchung, beantwortet Fragen und gibt einem als Patient das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kannn Herrn Dr. Eul uneingeschränkt als Rheumatologen weiterempfehlen.

Kompetenter, gründlicher, einfühlsamer und einfach menschlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Eul und seine Helferinnen haben mich sehr herzlich aufgenommen und die Behandlung verläuft bisher mehr als zufriedenstellend. Endlich fühle ich mich verstanden und mir wurde sehr geholfen! Ich war außerdem sehr positiv überrascht von dem reibungslosen Ablauf und der Terminplanung. Hier ist man endlich nicht mehr nur eine Nummer...

Sehr kompetenter Arzt mit super freundlichen Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist super geführt und man pflegt einen netten Umgangston. Der Arzt ist sehr kompetent ,geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie verständlich.
Leider ist die Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen und auf Termine wartet man, liegt aber auch daran das die Praxis sehr viele Patienten zu betreuen hat.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange bei Dr. Eul in Behandlung und musste zwischendurch wegen zu langer Wartezeit leider zu einem Anderen Rheumatologen weil ich neu eingestellt werden musste. Da merkt man dann was man an einem guten Rheumatologen hat. Dr. Eul nimmt sich viel Zeit, ist menschlich, locker und stets gut gelaunt. Da ich mit meinem Rheuma unter dem Altersdurchschnitt liege, ist es mir wichtig, dass ich mich wohl fühle und vertrauen kann. Bei ihm trifft das zu 100% zu

Ein Mensch unter den Göttern in weiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Eul ist seit etlichen Jahren mein Rheumatologe. In der schwierigen Anfangszeit meiner Erkrankung war er mein Retter. Wenn man bei anderen Ärzten nicht ins Schema F past fängt er erst an. Danke fürs Zuhören ,Suchen und Helfen. Er würde sicher gern oft noch mehr tun aber das grosse Patientenaufkommen und die Bürokratie sind halt Zeitaufwendig. Danke auch an die netten Arzthelferinnen. Die erste Front zu sein ist sicher nicht immer leicht. Sie bemühen sich immer und sind nett und höflich.

Sehr kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben