Dr. med. Berthold Eul

Arzt, Internist

Dr. Eul

Arzt, Internist

Schulstr. 9254411 Hermeskeil
Sind Sie Dr. med. Berthold Eul?

Rheumatologie

2,9

3,2

06.09.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt und einen ernst nimmt, egal welche Anliegen oder Probleme man hat. Da die Wartezeit auf einen Termin recht Lange ist, können kleine Änderungen per Telefon geklärt werden, was es erleichtert wenn man berufstätig ist und nicht für alles immer direkt vor Ort kommen muss.

06.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Koryphäe auf seinem Gebiet

Ich kann jedem, der einen Rheumatologen sucht, Dr. Eul wärmstens empfehlen. Hier kommen nicht ohne Grund Menschen aus anderen Bundesländern hin, die ich bei meinem damaligen Termin kennenlernte. Viele Jahre lebte ich mit starken Schmerzen, die phasenweise nur sehr schwer zu ertragen waren. In diesen Jahren habe ich viele Ärzte gesehen und alle Tests auf rheumatische Erkrankungen waren negativ. Dr. Eul sah ich als meine letzte Anlaufstellte an. Hier wurde ich ernst genommen, hier wurde mir geholfen. Von Woche zu Woche konnte ich spüren, wie mein Körper froh über die eingeleitete Behandlung war. Heute bin ich weitestgehend schmerzfrei und das nach einem Termin.

Telefonisch war die Praxis damals nur schwer zu erreichen. Vielleicht hat sich das inzwischen geändert. Bei einer recht kleinen Praxis, die solch ein Patientenaufkommen hat, wünscht man sich ein modernes System, bei dem Termine online buchbar sind. Das scheint bis heute nicht gegeben.

Die Informationen zu meinen (Blut)Untersuchungen und Ergebnisse erhielt ich auf dem Postweg. Einfach zu verstehen, weitere Infos wurden hinzugefügt, Rezepte mit der Post zugesendet.

Sicherlich kann auch Dr. Eul keine Wunder verbringen. Doch wenn man am Scheideweg steht, weder ein noch aus weiß und geholfen bekommt, kann man einfach nur dankbar sein. Dr. Eul habe ich als ruhigen Zeitgenossen kennengelernt, der nicht viel redet, sich jedoch alles anhört und Taten folgen lässt.

18.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, gründlicher, einfühlsamer und einfach menschlicher Arzt!

Ich bin seit 2018 bei Dr. Eul in Behandlung und fühle mich von Beginn an bestens aufgehoben. Dr. Eul nimmt sich trotz hohen Patientenandrangs die Zeit für ein sehr gründliche Untersuchung, beantwortet Fragen und gibt einem als Patient das Gefühl, ernstgenommen zu werden. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kannn Herrn Dr. Eul uneingeschränkt als Rheumatologen weiterempfehlen.

01.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit super freundlichen Helferinnen

Dr. Eul und seine Helferinnen haben mich sehr herzlich aufgenommen und die Behandlung verläuft bisher mehr als zufriedenstellend. Endlich fühle ich mich verstanden und mir wurde sehr geholfen! Ich war außerdem sehr positiv überrascht von dem reibungslosen Ablauf und der Terminplanung. Hier ist man endlich nicht mehr nur eine Nummer...

14.07.2019

Sehr gute Praxis

Die Praxis ist super geführt und man pflegt einen netten Umgangston. Der Arzt ist sehr kompetent ,geht auf alle Fragen ein und beantwortet sie verständlich.

Leider ist die Praxis telefonisch sehr schlecht zu erreichen und auf Termine wartet man, liegt aber auch daran das die Praxis sehr viele Patienten zu betreuen hat.

Letzte Aktualisierung04.05.2020