Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
7.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Angelika Herm

Ärztin, Kinderärztin

06503/7686
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Herm

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Adresse

Donatusstr. 654411 Hermeskeil
Arzt-Info
Sind Sie Angelika Herm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

4,0

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

3,4

Genommene Zeit

3,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

4,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

3,7

Betreuung

3,3

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,6

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle7
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.12.2020
3,8

Frau Dr. Herm wurde vertretungsweise aufgesucht. Sie diagnostizierte einen Pilz im Gesicht des Kindes und verschrieb eine Pilzsalbe. Da es nach zwei Wochen nicht besser wurde, wurde der Haus-Kinderarzt aufgesucht. Er stellte fest, dass es sich nicht um einen Pilz handelte. Eine neue Behandlung -mind.10x tgl cremen mit Bepanthen- half bereits nach zwei Tagen. Mir wurde öfter berichtet,dass sie zu schnell Pilzsalbe verschreibe. Schade, da Pilzsalbe durchaus die Haut schädigen kann. Vielleicht könnte man eine Erstbehandlung mit milderen Mitteln versuchen...

01.10.2018
2,0

Schöne Praxis

Frau Dr. Herm leitet eine sehr schöne Praxis, die sie sehr liebevoll eingerichtet hat und meiner Meinung nach auf Kinder sehr ansprechend wirkt. Das Praxisteam ist freundlich und bemüht. Telefonisch ist die Praxis gut erreichbar und die Terminvergabe erfolgt meist schnell.

21.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Unmöglich

Diese "Kinderärztin" ist unmöglich! Ungeduldig, übellaunig, total überfordert. Es gibt kompetente, nette Kinderärzte in der Umgebung.

13.06.2018
1,2

Absolut kompetent!!!

Ich bin seit 5 Jahren dort mit mittlerweile 2 Kindern und könnte mich noch nie beklagen. Frau Herm ist immer sehr bemüht den Ursachen auf den Grund zu gehen um die bestmögliche Therapie verordnen zu können. Ich bin sehr zufrieden!

29.05.2018
6,0

Füllt erneuten Befundbericht für Rehapatient nicht aus

Mein 9 jähriger Sohn braucht eine Reha. Nachdem 8 Wochen der Befundbericht endlich vorlag, gab es leider keine freien Plätze mehr

Nach erneuter Vorlage des Befundberichtes hieß es nur: den füll ich nicht mehr aus. Beschwerde an die Ärztekammer, neuen Kinderarzt gefunden, da wird es direkt persönlich bearbeitet. Unmögliches Verhalten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung13%
Profilaufrufe7.394
Letzte Aktualisierung19.06.2019

Danke , Frau Herm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hermeskeil

Finden Sie ähnliche Behandler