Rolf Bärwinkel

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Chiropraktik, Lymphdrainage

Schulstr. 854411 Hermeskeil
Sind Sie Rolf Bärwinkel?

12.08.2018

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden.

Hr. Bärwinkel erkennt und behandelt mich seit über zwei Jahrzehnten immer wieder kompetent und kommt ohne Umschweife so auf den Punkt, dass die Heilung unvermittelt beginnt. Er hat meine Sinne so erweitert, dass ich vieles selbst zu erkennen gelernt habe. Seine Fachgebiete beherrscht er alle sehr sehr gut, seine Massagen wirken praktisch sofort.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

04.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vor einer OP bewahrt/Geheilt!

Meine Frau vereinbarte bei Herrn Bärwinkel einen Termin für mich, da bei mir eine OP vorgenommen werden sollte und sie meinte, dass man diese evtl. vermeiden könnte. Er wandte einige professionelle Massagetechniken an und ich war bloß dieses eine Mal bei ihm und hatte seither nie wieder diese Beschwerden. Die OP war also nicht mehr nötig, die Schmerzen kamen nicht wieder zurück. Ich habe ihn schon sehr oft guten Gewissens weiterempfohlen und sollte ich wieder etwas haben, werde ich zu ihm gehen.

Am Telefon hörte er vorab welche Beschwerden ich hatte und entschied dann, dass er mir sicherlich weiterhelfen kann, da er schon öfters Leuten mit ähnlichen Problemen helfen konnte, sonst hätte er mich wahrscheinlich nicht zu sich eingeladen, da er den Menschen helfen möchte und nicht sie ausnehmen.

02.02.2016

Sehr zu empfehlen

sehr kompetent , ruhige angenehme Art, jedem zu empfehlen

10.02.2015

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter und erfahrener Heilpraktiker.

Hat immer eine Lösung parat.

26.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit über 20 Jahren sehr zufrieden

Ich bin seit über 20 Jahren immer wieder bei Herrn Bärwinkel in Behandlung und immer hat er mir geholfen.

Da er sich auch immer weiterbildet, ergeben sich auch immer neue Behandlungsmethoden.

Auch mit meinen Kindern bin ich bei Ihm oder seiner Kollegin Frau Buschmann in guten Händen.

Kann diese Praxis nur empfehlen, was ich auch regelmäßig bei meinen Freunden mache.

Kommentar von Herrn Bärwinkel am 27.09.2013

Danke und dies alles um unsere Patienten optimal helfen zu können.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.07.2017