Praxis Hans-Jürgen Brust Heilpraktiker
Schulstr. 84, Hermeskeil

Hans-Jürgen Brust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans-Jürgen Brust?

Standort: Praxis Hans-Jürgen Brust Heilpraktiker

Ich habe mich bezüglich. meiner hängenden Haut einem Fadenlifting bei Herrn brust unterzogen. Die Beratung war für mich bei absoluter UnKenntnis ok. Ich hätte gerne Vor-nachher Bilder gesehen, die es aber nicht gab. Leider wurde versäumt zu sagen, dass es eventuell zu keinem Ergebnis kommen könnte. Auch zeigte er keine Neugierde auf sein Lifting .Das Ergebnis war sehr schlecht. Herr Brust wurde von mir alle 4 Wochen mit Bildern informiert , auch zeigte er kein Interesse sich es selbst anzusehen.

Fadenlifting Oberarme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Zufriedenheit. Erfolgreich zum Nichtraucher

sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Jürgen Brust Heilpraktiker

Meine Schwester hat die Praxis von Dr. Brust weiter empfohlen. So bin ich darauf gestoßen. Ich fühle mich gut beraten und habe auch schon einige Erfolge erziehlt. Meine Schwester hat nach einem Heliobactavirus und darauffolgende 3 Jahre Magenschmerzen, eine Behandlung begonnen, die alles wieder ins Reine bringen soll. Bis jetzt scheint es zu funktionieren.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert