Sebastian Stricker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Dr Stricker nimmt sich die Zeit, die es braucht. Klärt super auf und ist echt nett. Ich gehe sehr gerne hin und fühle mich dort gut aufgehoben. Das Personal ist auch sehr nett.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Herr Dr Stricker ist für mich ein vertrauenswürdiger und empathischer Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit, ist ruhig und entspannt und gibt mir ein gutes Gefühl. Er ist sehr kompetent und leitet die nötigen Schritte ein.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kam mir nicht vor wie eine Nummer die in 5 Minuten abgearbeitet wird. Sehr freundlich und kompetent.

Sehr guter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Ich war mehrmals mit chirurgischen Problemen da und kann Dr Stricker weiterempfehlen. Es ist zwar eine kleine Praxis und sieht manchmal etwas überfüllt aus aber das Team und Arzt sind immer freundlich. Dr Stricker erklärt super alles und ist humorvoll. Bisher konnte Ermittelt schnell und gut helfen. Er macht seine Arbeit ordentlich.

Kompetent und freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Nach 4 std warte zeit , endlich dran gekommen damit er mich nicht glaubt das ich schmerzen habe. Keine Erfahrung bei diesem artzt vorhanden.. als hätte ich keine Lust zur arbeiten so kam das rüber und über die Sprechstundehilfe möchte ich mich dazu nicht äußern... einfach nur schlecht!

Keine Erfahrung vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Das Team wie auch der Arzt sind sehr nett. Auch die Kompetenz des Arztes ist hervorragend.
Kann diese Praxis nur jedem empfehlen

Einfach gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

War wegen verschiedener Beschwerden da, alle konnte Dr. Stricker mir erklären. Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

Hat mir sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Wir waren bereits 2 x dort - einmal für eine kleine OP, das andere mal als Schulunfall.
In beiden Fällen empfand ich sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch den Arzt selber als freundlich.
Die Wartezeiten sind ok (es kommt halt immer darauf an, ob ein Notfall dazwischenkommt), als Notfall sind wir umgehend behandelt worden.
Dr. Stricker ist freundlich, hat Humor, erklärt alles, antwortet nicht genervt auf Fragen - damit ist er deutlich besser, als etwa 80 % seiner Kollegen.
Die Praxiseinrichtung/Instrumente sind offenbar noch vom Vorgänger, aber vielleicht wird das ja mal angegangen, sobald die Praxis länger unter diesem Arzt läuft.

Sachlich, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

freundlich, höflich, kompetent
Kurzes Gespräch und Untersuchung erfolgt. Feststellung der Ursache und sofortige Hilfemaßnahmen. Sehr nette Sprechstundenhilfen. Zu Stoßzeiten eine weitere Ärztin vor Ort. Eine Super Praxis für Notfälle im Stadtteil. Sehr voll immer, aber wirklich gut.

flexibel und sachlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie am Behrenspark Dres. Harald Langhorst und Peter Ovelhey

Zunächst kam ich unangemeldet und 30 Minuten vor der Mittagspause der Praxis durch eine Überweisung vom Hausarzt.
Ich wurde sehr freundlich begrüßt und hatte eine Wartezeit von weniger als 20 Minuten.
Nachdem ich den Hergang der Verletzung erklärte, wurde diagnostiziert und geröntgt.
Danach wurde das Bild besprochen, mögliche Folgebehandlungen genau erläutert und das Gelenk durch Bandagen fixiert.Halten die Beschwerden an, dann müssen wir über MRT genauere Infos zur gezielten Folgebehandlung einholen.
Mehr verlange ich von einem Arzt nicht. Ich wurde behandelt und über Optionen aufgeklärt. Freundlich, sachlich, kompetent.

Freundlich und auf den Punkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert