Dorota J. Kaczorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Frau Kaczorek hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist mit mir erstmal meine Vorgeschichte durchgegangen. Sie hat mir keine unnötigen Untersuchungen empfohlen und hat mir bei meinem Problem schnell und auf sehr nette Art und Weise geholfen. Ich habe die Ärztin meines Vertrauens gefunden. Auch das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend. Top.

Selten so ausführlich bei einem Arzt aufgeklärt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis, ihren Mitarbeitern und mit der Ärztin!
Ich habe von Anfang an ein gutes Verhältnis zu ihr gehabt und mich wohl und verstanden gefühlt. Meiner Meinung nach ist sie sehr verständnisvoll und achtet sehr auf die Bedürfnisse der Patienten. Außerdem ist sie immer vorsichtig während der Behandlung.
Ich gehe gerne in die Praxis.

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Frau Dr. Kaczorek hat die Praxis übernommen, aber sie kommt in keinster Weise an ihren Vorgänger heran, auch das Praxisteam nicht. Die Damen in der Anmeldung sehr unfreundlich und unnahbar. Frau Dr Kaczorek nimmt "beängstigende"Schmerzen nach einer ihr angeratenen Operation nicht ernst .Für mich absolut nicht empfehlenswert! Da fühle ich mich nicht wohl und gut aufgehoben!!@
Hiermit nochmal Danke an das Vorgängerteam für die jahrelange sehr gute Betreuung ?

Nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

ich bin mit ihr nicht zufrieden mein mann musste raus wegen der untersuchung ich war unsicher die würde ich keinen empfehlen ich werde mir eine neue frauenärztin suchen ich habe zu ihr keinen vertrauen

sie hat die praxis von mein ehemaligen frauenarzt übernommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Ich war schon bei vielen Gynäkologen in Herne und war NIE richtig zufrieden. Ich habe immer Probleme mit meinem Unterleib gehabt. (Schlechte Pap-Werte, Blasenentzündungen, Pilzinfektionen und Endomitriose). Niemand konnte mir so recht helfen und ich wurde bei anderen Ärzten nicht ernst genommen. Dr. Kazorek nimmt sich Zeit und vermittelt einen nicht das 0815 Gefühl. Sie hat mich bei einer Fehlgeburt und zwei tollen SS begleitet. Ich bin sehr Dankbar und verstehe die schlechten Bewertungen nicht.

BESTE Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Nach jahrelangem Suchen habe ich endlich eine Ärztin gefunden, bei der ich mich rundum wohlfühle. Hat sich sehr viel Zeit genommen, nicht so kühl und distanziert.

Endlich Vertrauen zu einer Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Bin seit 2 Jahren Patientin und habe mich abgewendet. Teilweise unverschämte Fragen, aufschwatzen von den Zusatzleistungen. Wenn man diese nicht will wird sie direkt zickig und man wird abgefertigt. Öfter auch schon mit Beschwerden gekommen wo sie schon nicht mehr in der Praxis war , obwohl laut den Zeit noch Sprechstunde war.
Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Nur auf mehr Geld aus, sprechstundenzeiten lachhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Aufschwätzern von zusatzleistungen und noch mehr Geld zu kassieren ist jetzt der neuer Standart.

Sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Wollte hier mal meine Besuch bei Frau kaczorek beurteilen die Überschrift sagt ja schon alles bin dort nicht mehr zufrieden und meine Freundin und Mama auch nicht mehr sehr zum negativen verändert bei der Behandlung wurden mir so aufdringliche fragen gestellt die ich hier jetzt nicht erleutern möchte mehr schreibe ich auch nicht mehr.

Ärztin schnippig unfreundlich, Personal freundlich hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Herne Filiale Bahnhofstraße

Sehr sehr sehr sehr gut .... bin super zufrieden

Sehr sehr freundlich und hilfsbereit und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben