Praxis Ludmila Bagmanean Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 7 a, Herne

Ludmila Bagmanean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludmila Bagmanean?

Standort: Praxis Ludmila Bagmanean Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Super Ärztin bin seit 20 Jahren bei Frau Bagmanean und würde sie jeden nur empfehlen! Die Mädels am Empfang sind freundlich und Manegen das alles super vorne!

Ich bin seit 2012 bei Frau Dr.Bagmanean. Frau Dr. Bagmanean ist immer freundlich,aufmerksam und hilfsbereit.Sie ist sehr gute und kompetente Ärztin.Praxis Personal sind super. Alles gut organisiert. Ich bin so dankbar, dass ich Frau Dr.Bagmanean zur Frauen Ärztin habe. Ich kann die Praxis mi guten Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin seit 2008 Patientin von Frau Dr. Bagmanean. Sie ist immer sehr freundlich, genau und professionell. Ihre diagnostischen Fähigkeiten sind ausgezeichnet, was dazu führte, dass sie mich rechtzeitig für eine notwendige Operation überwiesen hat. Auch wenn ich gelegentlich warten muss (was nie lange dauert), bis ich untersucht werden kann, weiß ich, dass sie alle Patienten sehr ernst nimmt und es einfach Zeit braucht. Wenn sie mich sieht, nimmt sie sich auch die nötige Zeit, damit ich mich sicher fühle. Ich kann sie nur empfehlen.

Bin von Anfang an Patientin in der Praxis ,fühle mich immer sehr gut behandelt und gut beraten ! Bei allen Vorsorge Untersuchungen wird man immer gut informiert u.aufgeklärt . FR.Dr.ist eine tolle Ärztin die auch mal über den Tellerrand guckt !! Die Praxis kann ich nur mit besten Gewissen weiterempfehlen:-)Ich bedanke mich für die jahrelange gute Betreuung bei Fr.Dr.und ihrem super netten und stets gut gelaunten Team !!! Ihr seid Spitze !!! :-)

Super nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und professioneller Arzt, wunderbarer Person. Sie half mir, all die gesundheitlichen Probleme zu lösen, die sich im Laufe der Jahre angesammelt hatten. Erfahrener Fachmann und gleichzeitig verständnisvoll und mitfühlend gegenüber Patienten. Sehr korrekt und genau. Vielen Dank!

Sehr guter und professioneller Arzt (Xxxxx - patientin) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von Anfang bis Ende sehr froh darüber , dass ich mich für Frau Dr. Bagmanean entschieden habe. Hervorragende Ärztin, die jederzeit das Wohl seines Patienten im Auge hat.
Jederzeit wurde ich kompetent beraten und behandelt.
Ausgesprochen freundlicher und professioneller Patientenumgang. Einfach professionell.
Ich bin mehr als zufrieden, kann nur weiterempfehlen.

Ich bin mehr als zufrieden, kann nur weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger bei Frau Bagmanean in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Termine werden eingehalten, Personal ist sehr nett und freundlich und die Doktor hat immer einen offenen Ohr für Beschwerden. Kann ich mit dem guten Gewissen empfehlen.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich direkt wohl gefühlt vom ersten Tag!
Kann ich nur weiter empfehlen, die Ärztin und das ganze Team sind sehr freundlich und nehmen sich genug Zeit und klären einen richtig auf!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gute und kompetente Ärztin. Das Praxis-Team ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Ich bin schon jahrelang dort eine Patientin und kann Dr. Bagmanean nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Frau Doktor Bagmanean. Ich mag ihre direkte, freundliche und fachlich kompetente Art. Ebenso verhält es sich mit dem gesamten Personal. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Danke dafür an alle. Ich kann die Praxis von Frau Dr. Bagmanean mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.