Praxis Dr.med. Marian Zaczek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 210, Herne

Dr. med. Marian Zaczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marian Zaczek?

Standort: Praxis Dr.med. Marian Zaczek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Liebe Leserschaft,

hier möchte ich gerne meine Geschichte im Hinblick auf meine mehrjährige Behandlung bei Dr. Zaczek erzählen.
Bereits in der Jugend begab ich mich in die Hände des Doktors. Zunächst fühlte ich mich als junge Patientin gut aufgehoben und beraten. Schnell zeigte Herr Doktor Zaczek aber ein anderes Gesicht: Er erzählte mir auf einmal, meine Schamlippen seinen zu lang und meine Brüste zu klein. In diesem Glauben verbrachte ich meine Adoleszenz mit großen Selbstzweifeln. Mit Anfang 20 beschloss ich dann auf anraten von Dr. Z. meine Brüste mit Silikon zu vergrößern. Er verwies mich hierfür an einen ihm bekannten Arzt (Dr. Xxxxx) Dieser war zum Zeitpunkt der Operation am Xxxxx als Leiter des Brustzentrums tätig. Die Operation war eine Tortur und das Ergebnis desolat. Meine Brüste waren nun komplett asymmetrisch und schmerzten. In der linken Brustwarze verlor ich jegliches Gefühl. Ich schämte mich und beschloss Dr. Xxxxx. eine weitere Chance zu geben. Leider war das Ergebnis nach der 2. OP noch schlimmer und alles schmerzte. Ich verklage danach Dr. Xxxxx. und bekam dank eines tollen Anwalts Recht vor Gericht zugesprochen und im Zuge dessen etwas Geld (wir leben nicht in Amerika). Aus Angst vor einem weiteren Eingriff, versuchte ich verzweifelt meine Schmerzen weg zu trainieren, zur Physiotherapie zu geben, da meine Beschweren immer größere Ausmaße annahmen und ich nun unter ständigen Brust und Rückenschmerzen litt. Dies war leider ohne Erfolg. Ich wurde depressiv und nahm immer mehr Schmerztabletten. Glücklicher weise stieß ich innerhalb meiner Recherchen nach möglichen Ursachen für mein Leiden auf den Schlagbegriff "krank durch Brustimplantate". Alle Symptome schienen genau zu passen. In diesem Jahr entschied ich mich dann nach langem Hin und Her für eine Explantation. Ich freue mich sagen zu können, Schmerzen, Verspannungen und der Leidensdruck werden stetig weniger.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße

Verstümmelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin in der Regel kein Fan von Ärzten vorallen Frau- und Zahnärtze. Doch Dr. Zaczek hat, trotz ersten Besuch und der Ankündigung das ich Operiert werden muss, mich mit seiner Freundlichen Art und wie er mir alles erklärt hat überzeugt.
Ich finde Ihn jetzt schon besser als meinen Alten Frauenarzt, der letztes Jahr in Rente gegangen ist

Erster Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Abwandlung des berühmten Spruchs von Verona. Ich war gestern zum ersten Mal dort. Der Doktor ist sehr kompetent, ruhig und man hat sofort Vertrauen, auch bei schwierigen Themen. Mir konnte er sehr gut helfen und ich werde auf jeden Fall weiter dorthin gehen. Auch die Damen dort sind sehr freundlich, man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Wartezeit auf einen Termin war sehr kurz, so das ich diese Praxis nur weiter empfehlen kann.

Da werden Sie geholfen ...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sympathisch, offen, ruhig, kompetent, erfahren und sehr freundlich. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Mein Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ruhig und sehr kompetent, freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten, hier ist Frau wirklich gut aufgehoben!

Bester Gynäkologe ever..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Genauso einen Arzt braucht man. Er nimmt sich die Zeit und ist immer für einen da. Die Betreuung in der Schwangerschaft war einfach nur super. Das Praxisteam ist sehr kompetent und hilft immer weiter.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit knapp 8 Jahren Patientin beim Dr. Zaczek und konnte bisher nichts Negatives aussetzen.
Krankheiten und deren Behandlung werden ausführlich besprochen. Man kann jegliche Fragen stellen, welche auch beantwortet werden. Bei einem Notfall (wie z.B. Pilzbefall) wird man zwischen den Terminen geschoben und der Arzt kümmert sich liebevoll um den Patienten, sodass man sich nicht schämen muss. Bei der Behandlung ist eine Assistentin beistehend.

Sehr liebevolle Pflege und ausführliche Beratungen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit 12 Jahren in Behandlung bei ihm und ich war immer mehr als zufrieden

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Frauenarzt und sehr nettes Praxis Team

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Zaczek und seinem Team - Er ist ein wirklich kompetenter Arzt, der zuhört und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich bei ihm und seinem Team sehr wohl und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen!

Super Arzt und ein freundliches Team :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert