Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Sylvia Sehrbruch-Hörnig

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Jetzt geöffnet

Rainerstr. 644651 Herne
jameda Profil Karte Dr. med. Sylvia Sehrbruch-Hörnig
Sind Sie Dr. med. Sylvia Sehrbruch-Hörnig?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Sehrbruch-Hörnig gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Herne • 06/2019

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht Jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das Jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 25.10.2019

Sehr zufrieden!!!

Tolle Betreuung vor, während und nach der Schwangerschaft. Kompetent und freundlich
Bewertung vom 04.09.2019

Fühlte mich nicht gut aufgehoben. Würde verunsichert. Holte mir eine Zweitmeinu

Hallo.Ich hatte eine Zyste. Erst hieß es machen sie sich keine Sorgen. Das war im Mai. Im Juli ich mache mir Sorgen. Zyste hätte sich verändert. Am besten sofort OP. Was aber von meiner Seite nicht ging . Wollten in den Urlaub. Blutkontrolle 2 mal durchgeführt. Ohne Befund zum Glück. Holte mir eine zweite Meinung. Zyste sei glatt und unauffällig. Pille seid 8 Wochen abgesetzt. . Heute Kontrolle gewesen. Zyste ist komplett weg. Mein Arzt machte einen ausführlichen Ultraschall.
Bewertung vom 25.07.2019

Nette, kompetente Ärztin

Durch Recherche im Netz bin ich auf Fr Dr. Sehrbruch-Hörnig aufmerksam geworden. Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich von den Helferinnen begrüßt, keine genervten Gesichter. Das Klima dort ist toll. Die Wartezeit ist durchaus als lang zu bewerten, allerdings wird sich trotzdem viel Zeit für die Untersuchung, Fragen etc genommen. Die Ärztin ist freundlich, kompetent, verständnisvoll und vertrauenswürdig- so sollte es beim Frauenarzt sein! Die Einrichtung der Praxis ist modern.
Bewertung vom 04.07.2019

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Sehrbruch-Hörning ist eine sehr nette,einfühlsame Ärztin. Sie und ihr super Team hat mich während meiner schwamgerschaft begleitet.Die haben mich immer super aufgeklärt. Danke für ALLES
Bewertung vom 20.02.2019

Super Ärztin! Tolles Team! Schöne Praxis

Nach mehreren Fehlversuchen, endlich eine geeignete Gynäkologin gefunden!! Eine einfühlsame, nette, liebenswerte und kompetente Ärztin. Und auch ein großes Lob, an die tollen Mädels die mit in der Praxis arbeiten! Alles in allem, ein prima Team!! Danke!
Bewertung vom 30.01.2019
3,8

Total Enttäuscht

Ich war bei Dr Sehrbruch-Hörning habe meine Beschwerden erklärt und habe ohne Untersuchung tabletten bekommen was mich irritiert hat...
Bewertung vom 09.01.2019

Alle sind sehr freundlich!

Trotz Termin 1 Stunde Wartezeit! Dann hat sich die Ärztin sehr wenig Zeit für mich genommen. Hatte keine Zeit den Pulli auszuziehen,musste den BH samt Pulli hochziehen. Angenehm ist anders. Dafür würde ich 3 mal gefragt ob ich eine Ultraschalluntersuchung machen möchte. Für junge Mütter und Schwangere wird sich viel Zeit genommen.
Kommentar von Dr. Sehrbruch-Hörnig

Liebe Patientin, leider hatten wir zu Jahresbeginn nach den Feiertagen in unserer Praxis eine sehr hohe Arbeitsbelastung, so dass wir - anders als Sie es vielleicht sonst bei uns gewohnt waren, etwas weniger Zeit für die einzelne Patientin hatten. Dies bitten wir zu entschuldigen - allerdings ist Krankheit nicht immer planbar und so wird es in jeder Praxis auch schon mal Verzögerungen geben. Die Frage nach einer Ultraschalluntersuchung wurde organisatorisch gestellt um Sie dem richtigen Untersuchungsraum zuzuordnen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung.

Bewertung vom 05.12.2018

Super familiäre Atmosphäre!!

Ich war und bin mit der Praxis unglaublich zufrieden. Die Mädels am Empfang sind alle super lieb und freundlich, genauso wie Frau sehrbruch selbst ! Ich hab mich die ganze Schwangerschaft über super wohl gefühlt und hab mich jedes mal auf meinen Termin gefreut. Frau sehrbruch nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und beantwortet jede noch so doofe Frage ausführlich & zeigt viel Geduld ! Ich als Junge Mama von 21 Jahren kann die Praxis und das ganze Team mit guten Gewissen weiterempfehlen!!
Bewertung vom 08.10.2018

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patientinnen nimmt

Gute Beratung, vertrauensvoll, freundlich, kompetent und einfach gut aufgehoben dort
Bewertung vom 23.08.2018

Sehr nette Ärztin mit tollem Team

Ich habe mich vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und super betreut und beraten. Egal ob bei der einfachen Vorsorge, meinen Fehlgeburten oder nun während der Schwangerschaft und Geburt, ich bin absolut zufrieden und froh. Die Arzthelferinnen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und auch die lästige Blutabnahme ist schmerzfrei und geht ganz schnell.
Bewertung vom 02.08.2018

Rundum zufrieden!!!

Ich habe am Anfang meiner Schwangerschaft nach 15 Jahren den Frauenarzt gewechselt und hab mich hier von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Zu jeder Zeit ist das gesamte Team freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist zudem sehr aufklärend und empathisch, was mir persönlich während meiner Schwangerschaft am Besten gefallen hat. Die Praxis ist modern und hell eingerichtet. Wenn man nach einer guten Gynäkologin sucht, ist man hier richtig aufgehoben. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung vom 27.03.2018

Endlich!

Diese Praxis und Ärztin haben mich sehr überzeugt! Kompetent (soweit ich das beurteilen kann), einfühlsam, freundlich und einfach eine mega schöne, moderne Praxis! Ich bin sehr froh und erleichtert, denn die vorherigen Erfahrungen waren nicht so schön. Ich war kürzlich zwar erst das erste Mal dort aber ich bin so begeistert, dass ich gerne jetzt schon meine positive Erfahrung mitteilen will!
Bewertung vom 05.12.2017, Alter: 30 bis 50

Jedesmal rundum zufrieden!

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben! Frau Dr. hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und auch so bin ich jedesmal zufrieden, man wird sehr kompetent und ohne Zeitdruck aufgeklärt. Die Ärztin und das gesamte Team sind wirklich klasse!
Bewertung vom 04.10.2017, Alter: unter 30

Super nette Ärztin!

Sehr nette Ärztin. An dem Tag, als ich den Termin hatte war es wirklich voll. Ich musste etwas warten. Dr Sehrbruch-Hörnig hat sich deswegen bei mir entschuldigt. Was ich aber nicht schlimm finde, da ich selber beim Arzt arbeite. Ich fand es ausgesprochen nett. Sie ist Einfühlungsam und bei der Behandlung vorsichtig. Werde ich wieder hin gehen.
Bewertung vom 12.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Ich konnte heute , ohne Termin und obwohl es nicht meine eigentliche Frauenärztin ist ( meine leider selber für einen längeren Zeitraum erkrankt) , sofort bleiben. Frau Doktor ist eine sehr nette , kompetente und einfühlsame Ärztin , bei der man dich sofort gut aufgehoben fühlt. Auch ihr Team ist sehr freundlich .
Bewertung vom 31.08.2017

Ich war nicht zufrieden

Ich hätte mir gewünscht, dass auf mein Anliegen eingehender eingegangen wäre. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Schade.
Bewertung vom 22.06.2017

Rundum zufrieden

Super Nettes und kompetentes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde auch weiterhin Patientin bleiben. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 10.05.2017

Ganz tolle Ärztin!

Ich kann Frau Dr. Sehrbruch-Hörnig und ihr Team zu 100 % weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und hat eine tolle positive, einfühlsame Art mit Patienten umzugehen. Ein dickes Lob auch an ihr Team. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
Bewertung vom 14.03.2017

Ärztin mit Wohlfühlgarantie

Ich habe meine Frauenärztin gefunden! Ich werde nie mehr wechseln. Die Ärztin hört zu, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Bei Fragen erhält man verständliche Antworten und Anregungen. Das gesamte Team ist sehr nett und zuverlässig. Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und stets sauber. Ich gehe gerne dorthin.
Bewertung vom 24.02.2017

Super Praxis und Team in der Schwangerschaft

Wir haben uns super aufgehoben gefühlt in und jetzt auch nach der Schwangerschaft. Fanden es klasse das vor dem wechsel des Frauenarztes erst ein Kennlerngespräch stattgefunden hat. Und das auf jede Auffälligkeit bei der Schwangerschaft aufmerksam gemacht wurde und alles sehr gut verständlich erklärt worden ist.
Bewertung vom 01.02.2017

Kompetente Ärztin und sehr freundlich

Nimmt sich zeit und klärt über alles sorgfältig auf. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Würde ich jeder Frau empfehlen.
Bewertung vom 30.01.2017

Kompetente nette Ärztin

Dr. Sehrbruch-Hörnig und ihr Team haben mich kompetent und freundlich durch die Schwangerschaft begleitet.
Bewertung vom 26.01.2017

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin nun schon seit meiner Teenagerzeit bei Frau Dr. Sehrbruch-Hörnig in Behandlung und fühlte und fühle mich stets in guten Händen. Sie zeigt sich immer kompetent, einfühlsam und sehr freundlich. Bei Fragen jeglicher Art nimmt sie sich reichlich Zeit um diese zu beantworten und nach Lösungen zu suchen. Auch in meiner Schwangerschaft fühlte ich mich jederzeit gut beraten und begleitet. Das Team ist immer herzlich, hilfsbereit und kompetent!
Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin & Arzthelferinnen. 1xmal lange Öffnungszeiten bis 19 Uhr.
Bewertung vom 26.08.2016

Super Ärztin freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit

Ich bin durch Zufall auf die Praxis gestoßen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.Selbst mein Mann der mich manchmal begleitet ist erstaunt wieviel Zeit sich Frau Dr.Sehrbruch für einen nimmt und wie einfühlsam sie ist..Ich bin super zufrieden mit dem gesamten Team.Immer Freundlich und kompetent.Ich empfehle jedem diese Praxis.
Bewertung vom 07.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Frua Dr. Sehrbruch-Hörnig ist meine erste Frauenärztin gewesen und ich komme selbst nach meinem Umzug fürs Studium immer noch zu ihr zurück, weil ich mich nirgendwo so gut behandelt fühle wie in ihrer Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und immer gut gelaunt. Frau Dr. Sehrbruch-Hörnig nimmt sich viel Zeit einem alles zu erklären, was gerade beim ersten Frauenarztbesuch sehr angenehm für mich war. Ich habe mich von ihr immer gut aufgeklärt gefühlt und hatte auch noch nie das Gefühl, dass sie jemandem etwas aufdrängen will. Kurz gesagt, ich bin rundum zufrieden!
Bewertung vom 14.07.2016

Einfach super!

Ich kann Frau Dr. Sehrbruch-Hörnig nur empfehlen. Das Team und die Ärztin sind super nett und freundlich!!!
Bewertung vom 15.02.2016

Hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

Fr. Dr. Sehrbruch-Hörnig ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt toll auf und ich empfinde sie als sehr einfühlsam. Ich halte sie für fachlich, als auch menschlich, äußerst kompetent!
Bewertung vom 22.01.2015

Super nette und Verständnisvolle Ärztin

Super Team super Ärztin
Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und warmherzig

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Sehrbruch-Hörnig in Behandlung und bin absolut zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit, hat ein offenes Ohr und ist einfach kompetent. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
27.05.2019