Huestr. 30, Bochum Mitte, Bochum

Dr. med. Bettina Banasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatärztliche Praxis für Dermatologie, Venrologie und Allergologie Dr.med. Bettina Banasch Andere

Dr. Banasch ist eine weit überdurchnittlich engagierte und kompetente, immer zuverlässige und verbindliche Ärztin. Sie behandelte mich wegen eines (noch) nicht bösartigen Hauttumors mit schneller Entscheidigung und Tatkraft, viel Einfühlungsvermögen, Erfahrung und Fachkenntnis.
Ludger Pries

Sie ist eine sehr einfühlsame und bemerkenswert kompetente Kollegin. Mir wurde alles genau nach der aktuellsten Studienlage erläutert. Gerne möchte ich mich für Ihre kompetente Beratung und Behandlung bedanken.

Auch meine Tochter, die in Ihrer Behandlung ist, hat Frau Dr. Banasch nicht nur medizinisch gut beraten, sondern notwendige Diagnostik und Behandlung kindgerecht erklärt. So konnte meine Tochter alles empfohlene gut anwenden, und ist nun beschwerdefrei.

Wir sind vollkommen zufrieden, und möchten Sie sehr gerne weiteremfehlen.

Auf Empfehlung suchte ich die Praxis von Frau Dr. Banasch auf.
Schon am Telefon hatte ich sowohl von ihr selbst als auch von Ihrer Mitarbeiterin einen sehr positiven Eindruck.
In der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben und bestens behandelt.
Keine Wartzeiten, kompetente, sehr freundliche und einfühlsame Behandlung und Fr. Dr. Banasch nahm sich die Zeit für verständliche Erklärungen.
Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Vielen Dank, kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Banasch ist eine absolut kompetente, gründliche, aufmerksame und überaus freundliche Dermatologin!!! Sie geht auf Ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit für sie. Ich kann nur jeden empfehlen, der einen Dermatologen benötigt, sich bei Ihr behandeln/ untersuchen zu lassen!!!

Ganz tolle Ärztin!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Banasch behandelt sehr freundlich, sehr kompetent, menschlich und gesamtheitlich. Sie erklärt alles sehr verständlich und nimmt sich genügend Zeit. Ich fühlte mich sehr gut mit meinem "Leiden" bei Ihr aufgehoben und habe eine verständliche Diagnose, Zusammenhangsinformationen (auch interdisziplinär) und einen Maßnahmenplan erhalten, was ich gegen meine Erkrankung machen kann. Ebenso eine hilfreiche Salbe. Wenn ich zukünftig einen Hautarzt benötige, werde ich nur noch zu Frau Dr. Banasch gehen. Endlich habe ich eine hervorragende Hautärztin.

Ebenso die Assistenz in der Praxis ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man merkt, dass Beiden die Arbeit Spaß macht und ein sehr gutes Klima herrscht.

Vielen Dank.

Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Nach enttäuschenden Besuchen von Dermatologien in Krankenhäusern war der Wechsel zu Frau Dr. Banasch eine Wohltat in jeder Hinsicht. Bei dieser „Bilderbuchärztin“ sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben zu sein und auch erfolgreich behandelt worden zu sein, kann nur eine vorbehaltlose Weiterempfehlung nach sich ziehen. Eine Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und auch medizinischen Laien komplizierte Sachverhalte verständlich erläutern kann. Das viel diskutierte gute Arzt/Ärztin-Patienten-Vertrauensverhältnis gibt es bei Frau Dr. Banasch tatsächlich noch; vertrauensvoll, herzlich und dem Patienten zugewandt.
Dass kurzfristige Terminvergaben möglich sind und Termine auch ohne unerträgliche Wartezeiten eingehalten werden, versteht sich bei Frau Dr. Banasch von selbst, mehr geht wohl kaum. Ich kann nur sagen: herzlichen Dank für die perfekte Betreuung und Behandlung!

Bilderbuchärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Frau Dr. Banasch und schätze Sie als kompetente und sympathische Ärztin. Sie hatte schnell eine treffende Diagnose für mein gesundheitliches Problem gestellt, die sie mir verständlich erklärt hat. Bei der Behandlung setzt sie nach meiner Erfahrung auf eine schonende Therapie, bei der sie mir mit Cremes und Salben einen operativen Eingriff erspart hat. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Neben ihrer Kompetenz mag ich ihre freundliche und warmherzige Art.
Ich kann Frau Dr. Banasch uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich suchte Frau Dr. med. Banasch auf, da sie mir weiterempfohlen wurde, als eine Ärztin, die sowohl äußerst kompetent ist, schwierige Sachverhalte für einen medizinischen Laien sehr gut erklären kann und einem Patienten direkt jegliche Angst und Scham nimmt durch ihre positive und beruhigende Art und Ausstrahlung!
Frau Dr.med.Banasch nimmt sich Zeit für das persönliche Gespräch und die Untersuchung, sodass die Behandlung zielgerichtet erfolgt.
Ich empfehle Frau Dr.med.Banasch uneingeschränkt!

Frau Dr.med.Banasch ist DIE Dermatologin, ohne Wenn und Aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. med. Banasch habe ich als sehr nette und kompetente Ärztin kennengelernt, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt,die sehr empathisch mit ihrem Gegenüber umgeht! Terminvergabe findet zeitnah statt. Ich würde diese Ärztin immer wieder aufsuchen, in diesem Sinne noch einmal Danke

Sehr sympathische und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Banasch ist neben ihr fachlichen Kompetenz und Expertise sehr freundlich und sympathisch. Bei ihr hat man das Gefühl, als kenne man sich schon seit langer Zeit. Sie vermag es auf alle Bedürfnisse ausführlich einzugehen und mit ihrem Wissen die richtige Lösung zu finden.
Danke, insbesondere für die letzte kleine OP mit hervorragendem Ergebnis!

Das Team um Frau Banasch steht diesen Beschreibungen in nichts nach!

Ich kann es mir nciht besser vorstellen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert