Dr. Alamouti

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Alamouti
Dr. Alamouti ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Alamouti oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Alamouti ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Herne (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Darius Alamouti

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen

Schulstr. 30
44623 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Alamouti hinterlegt. Sind Sie Dr. Alamouti? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ihre individuelle Schönheit und jugendliche Erscheinung ist etwas absolut Besonderes und Einzigartiges, das wir mit vielen unterschiedlichen Maßnahmen schonend unterstützen und fördern können. Bei diesem Ziel kann das interdisziplinäre Zusammenwirken bewährter Fachärzte wertvolle neue Perspektiven erschließen.

Aus der Fülle unserer qualifizierten medizinischen Leistungen für Ihre Verschönerung, Akzentuierung und Verjüngung habe ich für diesen Teil meiner Praxispräsentation drei spezielle Schwerpunkte ausgewählt. Die ästhetischen Wünsche zahlreicher Patientinnen und Patienten lassen sich mit Hilfe der hier vorgestellten Verfahren erfüllen. Insofern stellen diese drei Leistungen gleichsam den Kern unseres weit gefächerten Behandlungskonzepts ...

1. Fettabsaugung
  2. Faltenbehandlung
  3. Haartransplantationen

Für den Fall, dass Sie als Patientin oder Patient zu uns nach Herne kommen möchten, ist es wichtig, Ihnen bereits hier möglichst viel über uns zu lesen zu geben. Eine solch fokussierte Vorinformation biete ich Ihnen gerne und habe dafür weitere wichtige Schwerpunkte aus unserem großen Leistungsspektrum für Sie zusammengestellt:

1. Brustvergrößerung mit Eigenfett
  2. Brustverkleinerung & Liposuktion
  3. Lippenkorrektur
  4. Augenlidkorrektur

Im Mittelpunkt der Philosophie unserer topmodernen Privatpraxis steht Ihr Wohl als unsere Patientin oder unser Patient. Dabei halten wir es für unsere vornehmste Pflicht, Ihre Gesundheit zu erhalten, zu fördern oder sie mit sehr anspruchsvollen medizinischen Mitteln wiederherzustellen.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis unter der Adresse Schulstraße 30 in Herne. Dieser Einrichtung habe ich bewusst das entspannte und qualitätsvolle Ambiente gegeben, damit Sie ankommen und sich in einer Sphäre der Harmonie und Geborgenheit wohlfühlen können. Neben weiblichen und männlichen Fachärzten mit herausragender Qualifizierung setzt sich hier das sympathische und patientenorientierte Praxis-Team für Sie ein.

Mehr über meine Praxis

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Informationen dieses Profils für Sie interessant und aufschlussreich sind. Gerne können Sie mehr über uns lesen. Dafür brauchen Sie nur unsere Website www. dariusalamouti. de aufzurufen. Hier habe ich neben dem ersten Online-Schönheitslexikon für den deutschen Raum zahlreiche ergänzende Themen für Sie zusammengestellt. Sie finden inspirierende TV-Beiträge ebenso wie schön aufbereitete ...

Das sagen Patienten über Dr. Alamouti

Bewertung vom 02.06.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Alamouti hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 15.05.2019, Alter: unter 30

1000 Dank an Dr. Alamouti und sein Team!

Ich kann Dr. Alamouti und sein Team von ganzem Herzen weiterempfehlen und die vorangegangenen Bewertungen und Kommentare nur bestätigen. Er ist ein sehr kompetenter und fürsorglicher Arzt und vorallem versteht er sein Fach und gibt Ehrliches Feedback. Das Ergebnis ist absolut perfekt und bestätigen, dass Dr. Alamouti auf höchstem Niveau arbeitet. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder, da hier einfach alles Stimmt. Herzlichen Dank an Dr. Alamouti und das ganze Team!“"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tattoos entfernt

Ich war bei Dr. Alamouti, um meine Jugendsünden zu entfernen. Bei den Tattoos wurde eine billige Farbe verwendet und auch die Technik war eher amateurhaft. Daher habe ich mich für die Laserbehandlung entschieden. Die Schmerzen waren erträglich und auch die Zeit verging zügig. Die Behandlung ist jetzt 2 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2019, privat versichert

Top: Botox und neue Fillertechnik in Kombi

Ich bin begeistert - seit Jahren vertraue ich bei Botox Dr. Alamouti. Jetzt haben wir zum ersten Mal meine Mundpartie behandelt !!! Eine Kombi aus Botox und Hyaluron. Mein gummy smile ist weg und die senkrechten Falten am Mund (heißen glaube ich Raucherfalten) sind auch verschwunden. Jetzt kann ich wieder richtig Lachen und der Konturenstift sitzt auch wieder exakt ohne Wellen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Top moderne Praxis mit sehr freundlichem Team

Freundliches und sehr kompetentes Team. Eine moderne Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich bin schon mehrmals dort gewesen, und immer wieder mit den tollen, langanhaltenden Ergebnissen von Botox, sowie der Behandlung mit dem neuen Picolaser zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Alamouti über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Alamouti.