Praxis

Dr. med. Darius Alamouti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0234 91..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ostring 15, Bochum

Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof



Ostring 15, Bochum

Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof



Ostring 15, Bochum

Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof



Ostring 15, Bochum

Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof



Ostring 15, Bochum

Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Über mich

Herzlich willkommen

Moderne Medizin in historischer Kulisse
Das Privatärztliche Centrum Dr. med. Darius Alamouti und Team im historischen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Aus der Fülle unserer qualifizierten medizinischen Leistungen für Ihre Verschönerung Akzentuierung und Verjüngung habe ich für diesen Teil meiner P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Für den Fall dass Sie als Patientin oder Patient zu uns nach Bochum kommen möchten ist es wichtig Ihnen bereits hier möglichst viel über uns zu les...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Im Mittelpunkt der Philosophie unserer topmodernen Privatpraxis steht Ihr Wohl als unsere Patientin oder unser Patient. Dabei halten wir es für uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden uns mitten in Bochum im Historischen Nordbahnhof. Dieser Einrichtung habe ich bewusst das entspannte und qualitätsvolle Ambiente gegeben...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich würde mich sehr freuen wenn die Informationen dieses Profils für Sie interessant und aufschlussreich sind. Gerne können Sie mehr über uns lesen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français),
  • Polnisch (polski),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (7)

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ich bin mit meinem Problem Spannungshaarausfall seit geraumer Zeit in der Praxis Alamouti erfolgreich in Behandlung.
Sowohl Dr. Alamouti als auch H.Hanneken und das gesamte Team sind absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist absolut empfehlenswert.

AC Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Vielen Dank für die tolle Behandlung! Alle sind sehr freundlich. Dr. Alamouti ist immer bemüht, Fragen ehrlich zu beantworten und nach bestem Wissen zu handeln. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgeklärt. Freue mich schon auf den Kontrolltermin.

Fettabsaugung an den Oberschenkeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ein Eingriff, der ohne Schmerzen und Narben ein super Ergebnis bringt. Jede Frau die durch Schwangerschaft, Gewichtsabnahme, Wechseljahre etc unter ihrem Busen leidet, sich bisher aber gescheut hat etwas machen zu lassen, diese Methode ist eine wirkliche Alternative! Mir hat es so viel Lebensqualität zurück gebracht - ich fühle mich toll und bin super glücklich diesen Schritt gegangen zu sein!
Vielen lieben Dank an Dr. Alamouti und sein tolles Team!

Bruststraffung / Liposuction - sehr zufrieden! Dr. Alamouti = 1 mit Stern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Wenn man sich nach dem Arzt richten und seinen Terminplan folgen kann, ist eine Behandlung innerhalb kürzester Zeit möglich. Feedback ist nicht erwünscht, auch als Stammpatient gibt es keine Termine und man muss warten. Ein Patient ist wie eine Nummer und seine Fotos neben denen von vielen anderen Patienten auf dem Bildschirm zu sehen, ist nicht angemessen.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Dr. Alamouti mit, dass jeder Patient beim ersten Besuch die Einwilligung zur Nutzung von Patientenbildern erhalten würde. Wenn ein Patient dort alles verneint, würden die Bilder in einen Secret Bereich kommen und würden auch nicht anderen Patienten gezeigt werden. Nur Herr Dr. Alamouti hätte dann Einsicht. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Kompetenter Arzt, tolle Praxis und ansonsten viel Luft nach oben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ich hatte einen Beratungstermin (ästhetische Gesichtsberatung) bei Herrn Dr. Alamouti.
Die Praxisräume sind neu und imposant, der Empfang war nett und die Wartezeit kurz.
Herr Dr. Alamouti empfing mich im Sprechzimmer. Er erklärte mir knapp, welche Möglichkeiten er in diesem Bereich vorschlagen würde und schaute sich kurz mein Gesicht an.
Ich empfand die Beratung als recht oberflächlich und kurz und nicht wie in der Rechnung über die Beratungskosten beschrieben als: eingehende, über das gewöhnliche Maß übersteigende Beratung + symptombezogene Untersuchung.
Alles in allem hatte ich das Gefühl, recht standardmäßig 'abgearbeitet' zu werden.
Zum Schluss der Untersuchung wies er mich ungefragt auf andere Partien in meinem Gesicht hin, bei denen er in Zukunft noch Handlungsbedarf mit Botox sieht. Diese Aussage war sehr befremdlich für mich und nicht das, was ich von einem renommierten Arzt erwartet hatte. Insbesondere bei Patienten mit einem geringen Selbstwert können solche Aussagen eine große negative Auswirkung haben.

Leider kann ich aufgrund meiner persönlich geschilderten Erfahrung die Praxis nicht unbedingt weiterempfehlen.

'Von Außen Hui von Innen Naja' • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ich habe im Mai letzten Jahres eine Ästhetische OP durchführen lassen.

Dr. Alamouti hat mich bestens aufgeklärt. Alle meine Fragen wurden professionell und verständlich beantwortet. Die Vor-und Nachsorge waren perfekt.

Ich bin gerne in die Praxis gekommen, alle Mitarbeiter waren so herzlich und freundlich, man fühlte sich willkommen und sehr gut betreut.
Ich hätte nicht bessere Entscheidung treffen können als bei Dr.Alamouti ! Bin jetzt schon begeistert vom Ergebnis!

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ich fahre regelmäßig knapp 500km nach Bochum um mich von Dr. Alamouti behandeln zu lassen.
Er ist sehr kompetent und enorm freundlich und einfühlsam, daher kann ich ihn nur wärmsten weiterempfehlen!

Genialer Hautarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

die praxis ist gut zu erreichen und dr. alamouti ist sehr freundlich. ebenso seine asisstentinnen.
die wartezeit im wartezimmer betrug die letzten male leider mind. 1 stunde. Da ich 1,5 Stunde Anfahrt habe kommt ein weiterer Besuch wohl nicht mehr in Frage.
Mit der Botox Behandlung bin ich soweit zufrieden und auch wenn ich das Gefühl habe viel oder laut ihm weniger injeziert wurde, weiß ich dass es noch abklingen wird, was gut ist.
Bzgl. meiner hyualuron Behandlung in den Lippen bin ich nicht zufrieden.
Es wurde unterschiedlich viel gespritzt, aufgrund meiner Asymetrie. Dies Merke ich aber durch Ablagerung als Knoten/Knubbel. Dies sieht man optisch auch und von der Fülle abgesehen sind sie nun anders asymetrisch als vorher. Hätte ich dies vorher gewusst, dann hätte ich es lieber sein lassen.
Bei der Kontrolle wurde mir gesagt, dass ich selbst nach 4 Wochen einfach massieren soll, es würde sich schon weiter verteilen. Dies bezweifle ich und werde mir wohl einen anderen Chirurg aufsuchen der es mir ausgleicht/auflöst.
Trotz der vorherigen guten Botox Behandlungen und Einführungsgespräche bin ich enttäuscht.
Ich hätte mir mehr Verhaltensempfehlungen für nach der hyualuron injektion gewünscht.

Die Preise sind ebenfalls im oberen Segment und entsprechen nicht denen von der Website. (alter Stand)

für botox ok und zu empfehlen, filler lippen eher weniger • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

War am Donnerstag bei Hr.Dr.Alamouti zum Beratungsgespräch mit anschließender Behandlung.
Die Praxis ist modern und sehr sehr chic ausgestattet.Die Damen am Empfang sind sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben.
Dr.Alamouti ist sehr nett,freundlich und aufgeschlossen und hat alles in Ruhe erklärt und eine Alternative vorgeschlagen bevor er operiert.
Freue mich schon auf den Kontrolltermin in 4 Wochen und werde weitere Behandlungen in Anspruch nehmen :-)

Klasse Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Privatärztliches Centrum Dr.med. Darius Alamouti & Team Historischer Nordbahnhof

Ich war bei so vielen Ärzten bei keinem habe ich mich so verstanden gefühlt wie bei Dr.Alamouti.Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm,würde alles bei ihm machen lassen aber er sagt immer nein wenn es nicht nötig ist.
Er beherrscht sein Handwerk perfekt so einfach ist das.

Ein wundervoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen