Allergologen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
An der Kreuzkirche 1, 44623 Herne

Bewertung vom 23.03.2018

Dr. Moussa Allergologe

Dr. Moussa ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt. Hat man Fragen zu Erkrankungen erklärt er mit Ruhe. Keine Hektik. Ich finde ein Arzt bei dem man sich "" wohlfühlen "kann und…  Mehr

5,2

Bewertung vom 25.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Arzt

Bei der ersten Begegnung mit diesem Arzt, hielt er es nicht einmal für nötig sich vorzustellen. Ich denke für Freundlichkeit und Anstand benötigt man nicht einmal einen akademischen Titel."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter kompetenter Arzt

Freundliche Ärzte und nettes Personal, ohne Termin relativ schnell behandelt worden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2014

schnell, Helfer sehr freundlich, Untersuchung aber hektisch.

Offene Sprechstunde fand ich super, man kommt auch schnell ran. Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem Helferinnen... aber die Untersuchung und Aufklärung fand ich ein wenig hektisch... die erste…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2014

Sehr OK!

Fachlich und im zwischenmenschlichen Bereich bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2014

Erster Eindruck...

Ich war Heute zum ersten Mal in dieser Gemeinschaftspraxis bei Herrn Dr. Moussa. Muss sagen alles TOP! Daumen hoch... Wenn das immer so ist, bleibt dieser Arzt mein TOP Dermatologe!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014

Kompetenter Arzt. Empfehlung!

Kürzlich war ich beim Herrn Doktor und ich muss sagen, dass er sich genug Zeit für mich genommen hat und mich zudem ausführlich bezüglich meiner Beschwerden aufgeklärt hat. Er wird wohl ab jetzt…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 10.06.2014

so lala

Keine 2 min. Und der doc war wieder raus, keine richtige aufklärung oder behandlung...egal was man hat....immer ne salbe drauf und gut is"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.12.2013

Aus Erfahrung

kann ich berichten, dass dieser Arzt sehr zufriedenstellend behandelt. Ich war des öfteren bezüglich meiner Allergien bei ihm und wurde erfolgreich behandelt. Für mich persönlich ist er die erste…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2012

Ein sehr freundliche Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2011,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nimmt sich keine zeit hört nicht richtig zu Berührungsängste hällt 2 meter Abstand

Archivierte Bewertung vom 18.01.2011

sehr patientenbezogener kompetenter arzt,

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.08.2018

Wie anlagebedingter Haarausfall mit Medikamenten behandelt werden kann

Wer keine professionelle Hilfe durch einen Hautarzt, der auf Haarausfall spezialisiert ist, in Anspruch nimmt, vertraut oft auf eine der Internetseiten, die unzählige Pillen und ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2018
von Dr. med. Karin Beyer

Zum Thema „Haut & Haare” am 31.07.2018

Wann ist Haarausfall krankhaft? 6 Tests, die dem Hautarzt bei der Diagnose helfen

Niemand mag es, wenn seine Haare ausfallen. Das Wachstum unserer Haare ist genetisch festgelegt - auch geschlechts- und altersspezifisch. Der Großteil der Haare befindet sich in der Wachstums- ...  Mehr

Verfasst am 31.07.2018
von Dr. med. Karin Beyer