Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Banas

Dr. med. Jolanta Banas

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Schaeferstr. 9, 44623 Herne

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(6)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe Ärztin

Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Frau Banas ist sehr nett,nimmt sich Zeit und hat mir und meiner Tochter sehr geholfen bei einer wirklich schwierigen Diagnose vor 1 1/2 Jahren. Für mich…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 16.04.2018

behindertenfeindliches Auftreten

Der Rollator meiner Frau, wurde von der Arztin persoenlich aus dem Wartebereich in den Eingangsbereich geschoben. Es wurde dabei empfondlich darauf geachtet, dass er die Waende nicht beruehrt. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Ich kann Frau Dr.Banas einfach nur weiter empfehlen! Das ganze Team ist sehr freundlich und vorallen Dingen ist Frau Dr.Banas absolut kompetent. Bei einem Muttermale Check sind Auffälligkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis Liebe und freundliche Frau Doktor, genau wie das Team.

Ich bin hier sehr zufrieden, und fühle mich gut aufgehoben. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 25.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht kompetent und sehr unfreundlich

Wegen akuter Abzsesse musste mein Mann zur Untersuchung. Arzthelferinnen sehr nett. Ärztin ist leider das komplette Gegenteil. Sie ist unfreundlich, inkompetent und man versteht sie nicht gut. Sehr…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termineinhaltung

Die Praxis öffnet um 14.00h. Mein Termin war für 14.00h vereinbart. Um 14.25h war noch weit und breit nichts von einer Ärztin zu sehen. Mit welcher Arroganz und Chuzpe verhalten sich diese Damen…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 11.09.2015

bin zufrieden.

Sie mag kommunikativ dazu lernen müssen und auch mal ihre selbsterzeugte Hektik loswerden....aber ansonsten ist sie ganz okay."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hektischer Arzt

Scheint sich Mühe zu geben aber ohne Erfolg"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Dr Banas ist mir von Bekannten empfohlen worden und ich bin sehr zufrieden. Die Praxis und Frau Doktor sind etwas älter, in die Jahre gekommen und sie hat gewisse Eigenarten...ABER: nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Zuverlässige und nette Ärztin

Ich bin eine langjährige Patientin und immer sehr zufrieden gewesen. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, war auch schon mit meiner kleinen Tochter dort. Dank separatem Raum mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr nette und kompetente Hautärztin

Frau Dr. Banas hat bei mir mehrere Muttermale entfernen müssen. Selbst im Gesicht ist nichts sichtbar.Super. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich und gut über eventuelle Risiken aufgeklärt. Es…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 52 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 07.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unfreundlich!!

Nicht nur die Arzthelferinnen waren unfreundlich, sondern die Ärztin auch! Sie hat sich meine Hautprobleme nicht mal vernünftig angeschaut, hat nicht nach meinen Beschwerden gefragt, sie war total…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 26.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hektische Ärztin / Wenig Zeit für den Patienten

Dies war mein erster Besuch bei Fr. Banas. Ich hatte zuvor telefonisch einen Termin vereinbart und diesen auch kurzfristig bekommen. Im Wartezimmer musste ich etwa 2 Stunden warten. Trotz des…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Eine sehr unfreundliche Ärztin

Ich war vor kurzem in dieser sehr schlecht organisierten Praxis. Zwar wurde ich von den Arzthelferinnen sehr nett bedient aber die Ärztin ist zu überfordert. Sie eilte sehr mit der Diagnose und…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Völlig übereilt / Teure zusatzbehandlung

Leider war die Ärztin völlig übereilt mit einer Diagnose und nahm sich sehr wenig Zeit für mich. So bekam ich ein starkes Antibiotikum verschrieben, obwohl es sich um eine Pilzinfektion handelte."  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 23.07.2013,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Dr Banas hat mir IGEL-Leistungen angeboten. Ich war nicht interessiert, dann hat sie das Gespräch unterbrochen, weil sie "keine Zeit hat". Obwohl ich darauf bestanden habe, Ergebnisse einer…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2013,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Im April 2013 benötigte ich kurzfristig einen …

… Hautarzttermin. Auf meine Terminanfrage bekam ich am darauf folgenden Tag sofort einen Termin. Frau Dr. Banas untersuchte mich eingehend und verschrieb mir eine, in der Apotheke zu fertigende Salbe.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 01.08.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Empfehlenswert

Ich habe sehr schnell einen Termin für die Entfernung eines Muttemals bekommen, was auch sehr gut verleif, eine Narbe ist kaum zu sehen. Die Operationsräume sind sauber und während der Prozedur…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 16.03.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 12 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Fachkompetenz ausreichend, sehr hektisch und durcheinander, man fühlt sich nicht nicht verstanden, Vertrauensverhältnis mangelhaft, zeigt keine Alternativtherapien auf"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 25 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr gute Entfernung eines Muttermals

Frau Dr. Banas entfernte mir ein großes Muttermal. In der Vergangenheit hatte ich bereits ähnliche Eingriffe bei anderen Hautärzten in MU, FFM und GL. Bei keinem dieser Eingriffe ist die Wunde…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

die Ärztin nimmt sich nicht genug zeit für den …

… n Patienten... man merkt sofort das es in dieser Praxis auf Quantiät statt auf Qualität ankommt "leider wirklich schade" Ihre Laune war unterschiedlich... und oft hat sie sich der Arzthelferin…  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Geldschneiderei im Praxisalltag

Als Kassenpatient ist man hier vollkommen fehl am Platze. Nervig der ständige Versuch, ja sogar das Drängen nach IGEL-Leistungen, die natürlich nicht durch die Kasse abgedeckt sind. Beschämend…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 05.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr unfreundliche, stark gestresste Ärztin. …

… Vorher war da eine andere Ärztin aus einer Klinik tätig, welche aus dem St. Josef Krankenhaus kam. Mit dieser war ich total zufrieden aber diese war leider nicht mehr da. Fr. Dr. Banas ist nicht…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 18.09.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 7 Stimmen)

chiturgischer Entfernung eines gutartigen Muttermals an der Stirn

Sehr geehrte Frau Dr. Banas ich möchte mich auf diesem Weg für die termingerechte, fachgerechte und komplikationslose Ausführung, sowohl bei Durchführung als auch beim Heilunsverlauf bedanken."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Die Ärztin hat sich nicht genug Zeit für mich genommen und wollte mir sofort eine Hautkrebsvorsorge andrehen.. Sie ist sehr schnell genervt, der Umgang zwischen ihr und den angestellten ist sehr…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 03.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bei mir sollte Verdickung unter der Haut entfernt …

… werden(ambulante OP), dies stellte sich für die Ärztin als eine große Herausforderung heraus, und auch die Dosierung des Betäubungsmittels bereitete Ihr Probleme. Ich tat meine Schmerzen kund und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.07.2010,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich hatte einen Termin, wartete maximal 20 Minuten …

… und wurde sehr freundlich, kompetent und umfangreich beraten und behandelt. Nach der Behandlung wurde mir zusätzlich eine Hautkrebsvorsorge mitangeboten, die nach Zustimmung auch sofort durchgeführt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.07.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Erfahrene, kompetente und vertrauenswürdige Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 10.06.2010,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

eine sehr unfreundliche und schnell genervte Ärztin!

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,5
Gesamtnote
2,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(11)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(10)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(11)
2,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
3,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
3,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
2,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(10)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(8)
3,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(6)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 25.07.2018

Revitalisierung durch Eigenblut: Ablauf und Anwendungsgebiete der PRP-Therapie

Blut unterteilt sich in flüssige und feste Bestandteile. Zu den festen Bestandteilen gehören die roten, die weißen Blutkörperchen und die sogenannten Blutplättchen, die Thrombocyten. Sie ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2018
von Evelyn Kerstan

Zum Thema „Falten” am 17.06.2018

Nasolabialfalte: So werden Falten zwischen Mund und Nase entfernt

Die Nasolabialfalte zwischen der Nase und dem Mund ist die mit am häufigsten nachgefragte Region, wenn es um das Thema Faltenbehandlung im Gesicht geht. In den meisten Fällen wird ein Filler, ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Dr. med. Daniel Talanow

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon