2,9

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Banas

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Banas hinterlegt. Sind Sie Dr. Banas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Banas

Artikel von Dr. Banas

Das sagen Patienten über Dr. Banas

5,8

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da wird die Krankenkasse richtig schön abgezockt.

Unfreundlich, inkompetent, nicht zum Kontakt mit dem Patienten fähig. Es werden teure Behandlungsmethoden empfohlen, günstige würden keinen Erfolg versprechen. Absolut unverschämt - An mir wird ein Hautkrebsscreening, OHNE MEIN EINVERSTÄNDNIS, durchgeführt, dabei wird mir gesagt, es wäre Teil der Untersuchung meiner roten Flecken im Gesicht. ACHTUNG! ACHTUNG! lieber Steuerzahler, hier wird richtig abkassiert! Werde eine Meldung an Krankenkasse machen."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr liebe Ärztin

Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Frau Banas ist sehr nett,nimmt sich Zeit und hat mir und meiner Tochter sehr geholfen bei einer wirklich schwierigen Diagnose vor 1 1/2 Jahren. Für mich absolut empfehlenswert"  Mehr

5,4

Bewertung vom 16.04.2018

behindertenfeindliches Auftreten

Der Rollator meiner Frau, wurde von der Arztin persoenlich aus dem Wartebereich in den Eingangsbereich geschoben. Es wurde dabei empfondlich darauf geachtet, dass er die Waende nicht beruehrt. Der Rollator durfte auf keinen Fall, in den Behandlingsraum mitgenommen werde. Der Raum, war aber reichlich gross. Darauf hin folgten schnippische Fragen, warum der Rollator denn ueberhaupt noetig sei. Normalerweise haette meine Frau einen Rollstuhl benoetigt. Wie haette die Aerztin darauf reagiert?????"  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Ich kann Frau Dr.Banas einfach nur weiter empfehlen! Das ganze Team ist sehr freundlich und vorallen Dingen ist Frau Dr.Banas absolut kompetent. Bei einem Muttermale Check sind Auffälligkeiten doppelt kontrolliert worden und einen Termin für die Entfernung bekam ich auch sofort. Heute war dieser Termin und ich muss sagen sie ist absolut vorbereitet und behutsam. Wenn jemand eine sehr gute Hautärztin sucht gehen sie zu Frau Dr. Banas ich empfehle sie zu 100%!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis Liebe und freundliche Frau Doktor, genau wie das Team.

Ich bin hier sehr zufrieden, und fühle mich gut aufgehoben. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

2,9
3,1

3,1
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Banas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Banas.
keine altern. Heilmethoden
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 22.11.2018

Wie beuge ich Besenreisern vor? Ursachen & Behandlung mit dem Laser

Verfasst am 22.11.2018
von Holger May

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 14.11.2018

Stripping-OP oder Venenkleber: So werden Krampfadern heute behandelt

Auf dem diesjährigen Kongress der Fachgesellschaft für Venenerkrankungen, der Deutschen Gesellschaft für Phlebologie, wurde in Bielefeld vorgetragen, dass jährlich circa 350.000 Eingriffe an ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs