Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie
Hauptstr. 304, Herne

Dr. med. Uta Bartke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uta Bartke?

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen .Das Team ist Toll. Fr.Dr. ist super.Kompetent und freundlich. Meine Behandlung ist ein voller Erfolg

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

da ich nun mehrfach bei ihr war, konnte ich kein zufriedenstellendes Ergebnis sehen.
Daher hatte ich den Arzt gewechselt und kann nichts aktuelles aussagen.

nicht zufrieden.. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Nach dem Praxisbesuch war ich genau so schlau wie vorher. Die Ärztin ist nicht auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich keine Zeit genommen. Bei meiner Erklärung über meine Beschwerden stand sie schon im Türrahmen und wollte los. Als ich dann noch eine Frage hatte wurde mir schnippisch entgegnet: „Wir müssen uns beeilen meine Praxis ist voller Patienten.“ Man sollte sich trotzdem Zeit für jeden einzelnen Patienten und seine Beschwerden nehmen!!!

Vergeudete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Die Wartezeiten für einen Termin sind unmöglich - 3 Monate !! Aber wenn man sich die "Öffnungszeiten" anguckt, kein Wunder: kein langer Nachmittag und mittwochs geschlossen!!! Also quasi Halbtags-Arbeitszeiten- für normal Berufstätige unmöglich. Ansich macht die Ärtzin, wenn man denn mal dran kommt, einen kompetenten Eindruck, aber bisher hatte ich nichts Ernstes.

Wartezeiten katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Wurde auch bei der Nachuntersuchung erneut gut aufgeklärt und beraten.

Immer freundlich.Auch die Frauen in der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin ist kompetent und auch freundlich.
Zu bemängeln sind die Sprechzeiten.
Als Arbeitnehmer nicht wirklich einfach einen Termin zu bekommen und dann auch noch lange im vorraus Planen.
Wünschenswert wäre ein mal in der Woche eine verlängerte Sprechzeit.
zb.bis 18:00 Uhr.
Andere Ärzte bekommen das doch auch hin.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Ärztin. Super freundliches Personal.Hatte ein Termin. keine Wartezeiten.

TOP Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Ich bin 3 mal umsonst da gewesen,obwohl laut Internet die Praxis geöffnet hat.

Selten anwesend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Im ersten Moment machte Frau Dr. Bartke einen sympatischen Eindruck auf mich. Leider hatte ich nicht nur ein sondern mehrere Probleme mit meiner Haut. Schon bei der Schilderung der ersten zwei Probleme ließ sie mich nicht immer ausreden und ich bekam immer mehr den Eindruck dass es ihr zu langsam ging. Eigentlich wollte ich mich über das Lasern bei ihr informieren aber dazu kam es gar nicht. Nach ca. 10 Minuten wollte ich ihr noch ein (mir wichtiges) Problem schildern und mich darüber aufklären lassen wie man es behandeln kann, jedoch weigerte sie sich strikt sich dieses Problem anzusehen mit den Worten, sie hätte ja nicht den ganzen Tag Zeit und dafür müsste ich dann schon einen neuen Termin vereinbaren. Danach drehte sie sich um, verließ das Behandlungszimmer und ließ mich einfach sitzen. Ich war nicht nur enttäuscht, weil ich ja auch lange auf den Termin warten musste sondern ich kam mir vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Diese Ärztin kann ich leider nicht wirklich weiter empfehlen. Ob Frau Dr. Bartke fachlich kompetent ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, da sie mich ja noch nicht wirklich behandelt hat. Mich sieht diese Praxis jedenfalls nicht wieder. Wenn ich zum Arzt gehe, möchte ich zumindest das Gefühl haben, gut beraten worden zu sein und als vollwertiger Mensch gesehen zu werden und nicht als lästiger Kassenpatient.

Erst einmal sympatisch aber der Eindruck trog • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uta Bartke Fachärztin für Dermatologie

Sie hat kurz auf meine Haut geschaut und hat einen schweren Allergie Schub nicht erkannt. ...Ganz waren es für sie "Insektenstiche " also nicht weiter zu empfehlen. Einen Tag später musste ich in die Klinik....Ich finde es nicht schön das man so behandelt wird....Man ist selber schon so unsicher wenn die Haut so reagiert und die Ärztin fertigt einen kurz ab. Also für mich ist sie unkompetent und oberflächlich. Möchte nicht wissen wenn mal ein wirklich schwerer Fall bei ihr auftaucht.

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben