Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bartke

Dr. med. Uta Bartke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Hauptstr. 304, 44649 Herne

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(7)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(3)
Note 6:
(3)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Praxis

Sehr freundliche Ärztin. Super freundliches Personal.Hatte ein Termin. keine Wartezeiten."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.12.2017

Selten anwesend

Ich bin 3 mal umsonst da gewesen,obwohl laut Internet die Praxis geöffnet hat."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kurzfristiger Arztbesuch

da ich kurzfristig zu einem Arztbesuch musste, konnte ich gleich am anderen Morgen in die Notsprechstunde gehen. Termine dauern wohl etwas länger..."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erst einmal sympatisch aber der Eindruck trog

Im ersten Moment machte Frau Dr. Bartke einen sympatischen Eindruck auf mich. Leider hatte ich nicht nur ein sondern mehrere Probleme mit meiner Haut. Schon bei der Schilderung der ersten zwei…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 08.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Furchtbar

Sie hat kurz auf meine Haut geschaut und hat einen schweren Allergie Schub nicht erkannt. ...Ganz waren es für sie "Insektenstiche " also nicht weiter zu empfehlen. Einen Tag später musste ich in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Ärztin

Wie bei den anderen Bewertungen schon beschrieben, sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lang. Akut hatte ich bisher nichts, deshalb mache ich meine Hautscreening Termine immer gleich für das…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Terminvergabe vollkommen indiskutabel

Aufgrund eines Problems wollte ich bei der Ärztin einen Termin haben. Man hat mir den nächsten freien Termin in 2 1/2 Monaten angeboten. Ich habe die Rezeption um einen kurzfristigeren Termin…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vielen Dank für die Fehldiagnose

Ohne Termin in der Praxis angekommen "also bei uns ist es so. Wir sind eine reine Termin Praxis" erst wollte die Tante mich wieder los werden aber nicht mit mir Die Praxis War leer. Es War kein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016

Kompetent und immer viel Zeit...

hat diese Frau für Aufklärung und Behandlung. Ob man mit akuten Problemen dort hingeht oder nur zu Kontrolluntersuchungen, sie hat objektiv gesehen immer kurzfristig abgeholfen und jegliche Art von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine wirklich kompetente und sehr nette Ärztin

Meine Erfahrungen mit Frau Dr. Bartke sind ausgezeichnet. Nach 15 Jahren erfolgloser Behandlung bin ich auf Frau Dr. Bartke gestoßen. Sie hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft, mich vom meinem…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 30.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man wird total im Stich gelassen!

Die Ärztin schreibt Einweisungen ins Krankenhaus ohne Untersuchung. Und wenn ihre Behandlung nicht geholfen hat, dann verweigert sie einfach die weitere Behandlung und stellt sich noch nicht mal…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlichkeit wird hier klein geschrieben!!!

Die Schwierigkeiten beginnen schon, sobald man sich entscheidet einen Termin zu vereinbaren. Man ruft während der unflexibelsten Öffnungszeiten die ich kenne, in der Praxis an und wartet vergeblich,…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 08.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsympathische Ärztin!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass es keine vernünftigen Hautärzte mehr gibt. Wieso eigentlich das Studium, wenn man eh unfreundlich zu den Patienten sein wird? Diese Ärztin gehört auch zu den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2015

kompetente, freundliche Ärztin, zuvorkommende Arzthelferinnen

Ich kann nur das Beste sagen und ich empfehle die Praxis weiter."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 10.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lange Terminvergabe

Es ist eine absolute Frechheit, wie lange ein gesetzlich Versicherter auf einen Termin warten muss- mind drei Monate !!! Und wenn man in der Praxis ist, scheint es mir nicht so, als würde die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert

Bin auch als Kassenpatient ohne lange Wartezeit behandelt worden.

Absolut kompetent, und obwohl ich die Praxis zum ersten mal aufgesucht habe brauchte ich nicht lange warten. Meine Hautbeschwerden sind Geschichte."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach unfassbar!!!!

Kann die Ärztin und ihre "Fachkompetenz" nicht bewerten, da man sie nur selten "persönlich" zu Gesicht bekommt!!! Selbst bei akuten Notfällen (wo man auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin meines Vertrauens

Also wer seine Bewertung schon mit "ich schreibe nach bestem gewissen" beginnt, kann doch nur Müll schreiben. Ich bin jahrelang zu verschiedenen Ärzten gelaufen und binden froh das ich diese Praxis…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013,  (zu 72 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unkompetent desinteresiiert überhaupt nicht hilfreich, unwissend ohne Ende

Ich schreibe hier die Bewertung mit bestem Gewissen. Bei dieser Frau war ich zwei mal und nie wieder. Zum einen bin ich wegen meiner Ekzeme dahin gegangen ohne mich über irgendwas aufzuklären und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013

gute Behandlung, nette Ärztin

Ich wurde zu meiner Hauterkrankung kurz und freundlich informiert und erhielt eine sehr gute Behandlung. Und das zählt für mich. Ich hatte einen Termin und wartete ca. 20 min, was ich absolut im…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Katastrophenpraxis

Die Organisation in der Praxis ist eine absolute Katastrophe. Hier weiß die linke Hand nicht was die Rechte macht. Am Telefon wird eine Behandlung ohne Termin angeboten, ist man dann da, wird man…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 28.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fürchterliche Praxisorganisation

Auf Termine wartet man in der Regel 3 Monate, damit diese dann kurzfristig abgesagt werden. Ersatztermine werden nur mit einer erneuten Wartezeit von 3 Monaten vergaben. Unglaublich dabei auch der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.07.2013

Sehr kompetente und nette Ärztin

Vor zwei Monaten begab ich mich wegen meiner Schuppenflechte in Behandlung bei Frau Dr. Bartke. Die Krankheit hat sich dank der Therapie deutlich gebessert. Hervorheben möchte ich vor allem die…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 22.06.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

leider nicht zu empfehlen

Es wird leider nicht genug Zeit für die Behandlung genommen. Dir Ärztin wartet nicht ab bis man die Beschwerden ausführlich erklären konnte, sondern scheint es eilig zu haben. Die Aufklärung und…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Kompetente Ärztin

Alle meine Fragen wurden beantwortet und es wurde auch die richtige Diagnose gestellt. Am 07.06.13 fehlte mir eine Überweisung ( konnte telefonisch niemanden erreichen ) und bin persönlich…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unverschämtes Team!

Ohne Termin wird man dort wie ein Mensch dritter Klasse behandelt und darf sich noch dumme Sprüche und Kommentare der Sprechstundenhilfe anhören! Nach 2,5 Stunden Wartezeit hatte die Ärztin sich…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr viel Luft nach oben, würde diese Ärztin nicht empfehlen!

Ich bin schon seit Jahren bei ihr und gehe nur hin um mir meine Salbe verschreiben zu lassen. Auch bei Untersuchungen und Kontrollen konnte sie mir bisher nicht weiterhelfen. Manchmal hatte ich das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nett und kompetent!!

Ich war jetzt schon mehrfach in der Praxis und muss sagen ich bin sehr zufrieden! Die Ärztin nimmt sich Zeit und nimmt die Patienten ernst. Bei jedem Problem konnte sie mir kompetent helfen. Die…  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 09.08.2012,  (zu 54 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Inkompetenz auf der ganzen Linie :(

Inkompetenz von der Arzthelferin bis zur Ärztin ... Ich bin fassungslos!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2012

Freundlichkeit und Kompetenz

Sehr freundliches Praxisklima, entgegenkommendes Personal, minimale Wartezeit, kompetente Behandlung. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingegangen. So sollte es immer sein!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011

Kompetent und schnell

Ich war notfallmäßig dort. Trotzdem musste ich nur ca 30 Minuten warten, was ich ohne Termin absolut in Ordnung finde. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen, sie hat sich genug Zeit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011

Freundlich, korrekt und sehr kompetent

Die Praxis von Frau Dr. Bartke besuche ich nun schon seit geraumer Zeit, das erste Mal kurz nach ihrer Eröffnung. Ich wurde stets sehr freundlich und korrekt behandelt und auch bei Fragen zu meiner…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.02.2011

Sehr kompetent

Keine langen Wartezeiten und sehr freundlicher Umgang. Darüber hinaus sehr kompetente Behandlung. Im Ganzen sehr positiver Eindruck."  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 22.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nicht empfehlenswert bei Notfällen!

Notfallpatienten müssen um 08:30 Uhr da sein, damit sie überhaupt behandelt werden. Dafür lässt man sie dann den ganzen Vormittag bis nach 11:30 Uhr sitzen, wenn alle Terminpatienten durch sind.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (34)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,3
Gesamtnote
3,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
3,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(11)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
2,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(11)
3,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(12)
3,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
3,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(8)
4,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
4,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(5)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(9)
2,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(12)
2,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
4,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(8)
2,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 17.06.2018

Nasolabialfalte: So werden Falten zwischen Mund und Nase entfernt

Die Nasolabialfalte zwischen der Nase und dem Mund ist die mit am häufigsten nachgefragte Region, wenn es um das Thema Faltenbehandlung im Gesicht geht. In den meisten Fällen wird ein Filler, ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2018
von Dr. med. Daniel Talanow

Zum Thema „Falten” am 31.01.2018

Botox oder Hyaluronsäure: Was ist die beste Methode gegen Augenfalten?

Wenn der Mensch älter wird, bilden sich um seine Augen automatisch Falten. Auch wenn etwa Lachfalten Fröhlichkeit und Sympathie ausstrahlen, können Falten um die Augen ein Gesicht auch müde ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2018
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon