Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Bartke
Die Bewertungen von Dr. Bartke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uta Bartke

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie

Hauptstr. 304
44649 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bartke hinterlegt. Sind Sie Dr. Bartke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bartke

Artikel von Dr. Bartke

Das sagen Patienten über Dr. Bartke

Bewertung vom 24.07.2018

Kompetente Ärztin

Die Ärztin ist kompetent und auch freundlich. Zu bemängeln sind die Sprechzeiten. Als Arbeitnehmer nicht wirklich einfach einen Termin zu bekommen und dann auch noch lange im vorraus Planen. Wünschenswert wäre ein mal in der Woche eine verlängerte Sprechzeit. zb.bis 18:00 Uhr. Andere Ärzte bekommen das doch auch hin."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP Praxis

Sehr freundliche Ärztin. Super freundliches Personal.Hatte ein Termin. keine Wartezeiten."  Mehr

5,4

Bewertung vom 15.12.2017

Selten anwesend

Ich bin 3 mal umsonst da gewesen,obwohl laut Internet die Praxis geöffnet hat."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kurzfristiger Arztbesuch

da ich kurzfristig zu einem Arztbesuch musste, konnte ich gleich am anderen Morgen in die Notsprechstunde gehen. Termine dauern wohl etwas länger..."  Mehr

5,4

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erst einmal sympatisch aber der Eindruck trog

Im ersten Moment machte Frau Dr. Bartke einen sympatischen Eindruck auf mich. Leider hatte ich nicht nur ein sondern mehrere Probleme mit meiner Haut. Schon bei der Schilderung der ersten zwei Probleme ließ sie mich nicht immer ausreden und ich bekam immer mehr den Eindruck dass es ihr zu langsam ging. Eigentlich wollte ich mich über das Lasern bei ihr informieren aber dazu kam es gar nicht. Nach ca. 10 Minuten wollte ich ihr noch ein (mir wichtiges) Problem schildern und mich darüber aufklären lassen wie man es behandeln kann, jedoch weigerte sie sich strikt sich dieses Problem anzusehen mit den Worten, sie hätte ja nicht den ganzen Tag Zeit und dafür müsste ich dann schon einen neuen Termin vereinbaren. Danach drehte sie sich um, verließ das Behandlungszimmer und ließ mich einfach sitzen. Ich war nicht nur enttäuscht, weil ich ja auch lange auf den Termin warten musste sondern ich kam mir vor wie ein Mensch zweiter Klasse. Diese Ärztin kann ich leider nicht wirklich weiter empfehlen. Ob Frau Dr. Bartke fachlich kompetent ist oder nicht kann ich leider nicht beurteilen, da sie mich ja noch nicht wirklich behandelt hat. Mich sieht diese Praxis jedenfalls nicht wieder. Wenn ich zum Arzt gehe, möchte ich zumindest das Gefühl haben, gut beraten worden zu sein und als vollwertiger Mensch gesehen zu werden und nicht als lästiger Kassenpatient."  Mehr

3,2
3,4
3,1

3,1
3,4
2,9
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bartke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bartke.
ungünstige Parkplatzsituation
keine altern. Heilmethoden