Praxis

Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie
Wilhelmstr. 9-11, Herne

Volker Marpe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Volker Marpe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

46 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Dr. Marpe hat mein Anliegen gründlich untersucht und die Diagnose mit mir ausführlich und verständlich besprochen. Der anschließende Eingriff wurde von ihm sorgsam durchgeführt.

Das assistierende Personal war während der gesamten Behandlung sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Dr. Marpe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ein fachlich sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Ein unfreundlicher Arzt, macht einen fahrigen+abwesenden Eindruck,ständig zeitlichdruck,rechthaberisch!!!
Kann nicht richtig zuhören + vermittelte mir das Gefühl, ch seie dumm,weiß nicht welche Beschwerden ich habe
Wartezeit mit/trotz Termin 1-2 Stunden!!
Personal vollkommen überlastet + dadurch bedingt,sehr unfreundlich,teilweise richtig gehend frech
Behandlung fragwürdig,viele Tabletten +Tinkturen,die nicht den gewünschten Erfolg bringen.
Versuchskaninchen halt,sehr schade

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Toll oder gut ist definitiv anders!!! Man verliert das Vertrauen in Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Ich war ohne Termin in der Praxis und musste lediglich knapp 10 Minuten warten. Dr. Marpe hat eine ambulante Op durchgeführt und sich ausreichend Zeit genommen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Bei Herrn Dr. Marpe habe ich die Hautkrebsvorsorge wahrgenommen. Gegen die fachliche Kompetenz kann ich nichts sagen, die Muttermale wurden gründlich untersucht. Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass er sich auf diese Untersuchung beschränkt hätte und auf manche beleidigenden Bemerkungen über meinen Körperbau verzichtet hätte, wenn ich schon eine Untersuchung durchführen lasse, bei der man nur wenig Kleidung tragen kann. Zum Glück ziehe ich bald um und wechsele daher ohnehin den Hautarzt.

Hautkrebsscreening selbst in Ordnung, aber unnötige unverschämte Bemerkungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Dr. Marpe nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Er räumt Bedenken aus dem Weg und hilft bei Anträgen (z.B.: Reha).
Ich habe mich immer fachlich gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr, sehr guter Hautarzt. Auch das Praxis Personal war zu mir immer freundlich und hilfsbereit, was bei dem Arbeitspensum schon bemerkenswert ist.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Als Notfall da gewesen, super nett alle. Dr Marpe hat sich trotzdem Zeit genommen und mich vernünftig Untersucht ! Sehr netter Dr.
Kann ich nur empfehlen !
Habe auch nur gutes über IHN und das TEAM gehört

Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Unfreundlichste ,agressivste ,freche Mitarbeiterin die ich jemals erlebt habe.


Nach stundenlangen versuchen die Mitarbeiterin ans Telefon zu bekommen,wird man angeschnauzt.

Wenn man dann freundlich sein Anliegen vorträgt,wird sofort abgeblockt, gedroht.
Man hat gar keine Chance mit vernünftigen,sachlichem reden/erklären,sein Anliegen vorzutragen .

Ich bin echt erschüttert,weil ich gar keine chance habe woanders hinzugehen.
Auf Grund meiner Erkrankungen,leider.

Es macht mich traurig wie mit

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Arzt chaotisch ,einigermaßen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

einen guten Tag des Dr. Marpe zu erwischen.

Das Team ist nett, wenn auch oftmals überfordert und genervt, was meiner Meinung nach aber an deren Chef liegt, der sich - nicht nur seinen Patienten gegenüber - mehr als merkwürdig verhält.

Der Doktor selbst scheint kompetent und er weiß meist, was er tut. Eine ambulante OP verlief gut, dass Ergebnis war zufriedenstellend. Ich kritisiere keinesfalls die fachliche Kompetenz des Dr. Marpe!

ABER: Dr. Marpe rastet schon mal regelrecht aus, schreit sein Personal an, wird ausfallend und wird dann auch gegenüber seinen Patienten verbal frech. Es kann nicht sein, dass man wegen einem abgebrochenen Schlater/Knopf am Trockner derart ausrastet und gegenüber seinen Angestellten und Patienten so austickt und rumschreit! In so einem Umfeld fühle ich mich als Patient nicht wohl.

Dieser Doktor hatte sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Griff und wurde dermaßen autoritär, so, dass ihm seine Angestellten damit drohten nach Hause zu gehen, würde er sich nicht beruhigen!

Das laute, polternde Geräusche aus dem Hinterzimmer kam, so, als sei etwas irgendetwas zu Boden "gefallen worden wurde", war noch deutlich im Wartezimmer zu hören. Das macht nicht nur den anwesenden Kindern Angst, sondern auch die Patienten hatten ein mehr als mulmiges Gefühl! Die ranzte er dann auch noch an.

Sowas geht garnicht! Und das war definitiv nicht das erste mal, dass Herr Marpe ausfallend und äußerst ungehalten war. Ob gerechtfertig oder nicht, ein solches Verhalten ist mehr als unprofesionell; von einem nicht mehr existierenden Vertrauensverhältnis mal ganz zu schweigen!

Es war definitiv mein letzter Besuch bei Dr. Marpe, denn sowas muss ich mir nicht mehr antun, denn ein Restrisiko bleibt immer, besucht man diese Praxis!

Als Patient muss man schon Glück haben... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Ich bin eine Frau mit kurzen Haaren und wurde die ganze Zeit mit er angesprochen sogar nachdem ich sagen musste das ich eine Frau bin und ich im Bh dort stand hat der Doktor mich wiederholt mit er angesprochen. Ich habe mich diskriminiert und mich sehr unwohl gefühlt!

Nicht tolerant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Volker Marpe Facharzt für Dermatologie

Mir wurde Antibiotika bei einer Muttermalbildung verschrieben. Es wurde nicht richtig untersucht, sondern mit dem bloßen Auge betrachtet. Nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Krasse Fehldiagnose ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen