Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde
Gerichtsstr. 8, Wanne-Eickel , Herne

Dr. med. Eckhard Dosda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gerichtsstr. 8, Herne

Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns Sie auf unserer jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Hier erfahren Sie mehr über unsere HN...

Erfahren Sie mehr zu meinen Leistungen als Hals-Nasen-Ohren-Arzt in Herne / Wanne-Eickel hier auf jameda. Neben Stimm- und Sprachstörungen Allergol...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Sehr einfühlsam mit Kindern und super Erklärung wie man behandeln soll! Die Arzthelferinnen sind Klasse. Meine Tochter ( 1J 9 Monate) wurde verständnisvoll und liebevoll behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er ist in seiner Arbeit sehr gründlich. Mir konnte immer geholfen werden. Manche Untersuchungen sind nun mal eben unangenehm aber dafür kann er nichts. Für mich der Beste HNO Arzt, den ich je hatte.
Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Super freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich arbeite in der Nähe seiner Praxis, wodurch sich der erste Kontakt vor einem Jahr ergab.Ich bin ihm treu geblieben und das aus gutem Grund. Ich finde Dr. Dosda nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er nimmt sich Zeit und behandelt immer mit guter Laune.

Netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe bereits seit Jahren zu Dr. Dosda mit unterschiedlichen Problemen: Tinnitus, Allergie, diverse Infektionen der Atemwege und der Ohren. Ich bin stets kompetent, freundlich, menschlich angenehm und - das Wichtigste - erfolgreich behandelt worden. Nachdem Dr. Dosda verschiedene Medikamente ausprobiert hat, ist der Tinnitus schließlich verschwunden (das Wundermittel war: Gingko doppelt dosiert und ausreichend Schlaf). Vor kurzem kam ich mit Fieber und Husten. Dr. Dosda hat mit geübtem Griff eine Röhre in meinen Rachen gesteckt und, bevor ich es überhaupt gemerkt habe, wieder herausgezogen: "Gelber Schleim, Luftröhrenentzündung. Wird mit Antibiotika behandelt." Nach einer Woche war wieder alles gut. Praxisorganisation ebenfalls sehr angenehm, allerdings manchmal viele Patienten. Kein Wunder, bei diesem guten Arzt!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden - stets erfolgreiche Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Schlechte Behandlung falsche Informationen und sehr schlechte Terminierungen.Wenn ihnen mal nichts passt, wird man vor allen Patienten gedemütigt.Eigene Fehler der werden den Patienten in die Schuhe geschoben.Leider auf keinem Fall weiterzuempfehlen.

Sehr unfreundlicher Arzt und Artzhelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Gute Aufklärung. Ruhige und kompetente Behandlung.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt nimmt sich die Zeit die man braucht und untersucht sehr gründlich. Hatte schlimmes Nasenbluten und er hat sofort gehandelt und die Stelle in der Nasennebenhöhle verödet.

Ich kann diesen Arzt und das Praxisteam gern weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war wegen meiner kehlkopfentzündung da und der arzt meinte das sei nicht si schlimm in ein paar tage solle es weg sein. Was war? Seit 5 wochen leide ich an meiner entzündung, obwohl ich nicht sprechen kann sagt er mir ich soll sprechen. Sehr arrogant und nimmt sich wenig zeit!
Hab jetzt einen anderen hno gefunden der zuerst als mensch für jemanden da ist und dann als arzt, jetzt bin ich wieder gesund.!

arroganter aggressiver arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war schon als Kind Patientin von Dr. Dosda & komme auch heute noch trotz weiterer Strecke zu ihm in die Praxis.
Bisher habe ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Ich war mit seiner Behandlung mehr als zufrieden
Er ist freundlich & es wirkt selbst bei einem vollen Wartezimmer nicht wie Fließbandarbeit, da er sich für jeden einzelnen Patienten Zeit nimmt.
Somit ist auch die Untersuchung umfassend & genau.
Auch das Praxisteam ist freundlich & führt weiteres zB Hörtests mit Ruhe durch.

Seit Kindertagen sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Eckhard Dosda Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam recht spontan in die Praxis, da ich direkt vorher beim Hausarzt wegen einer Mandelentzündung war und ich beim HNO noch etwas abklären lassen sollte. Eigentlich wollte ich dort daher nur einen kurzfristigen Termin vereinbaren, weil ich nicht damit rechnete noch am gleichen Tag einen Termin zu bekommen, aber man schlug mir vor mich doch direkt noch zu untersuchen. Ich musste natürlich etwas warten, aber die Untersuchung war zufriedenstellend und Herr Dosda sehr nett.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben