Wolfgang Theimert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wolfgang Theimert?

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Seit über 30 Jahren bin in Patientin bei Herrn Dr. Theimert. Ich habe eine chronische Nebenhöhlenentzündung und war vorher viele Jahre abhängig vom permanenten Nasenspray Gebrauch. Mit der Hilfe von Herrn Dr. Theimert kann ich nun seit Jahren auch ohne Nasenspray gut atmen. Des Weiteren hatte ich Allergie bedingte Polypen, die mir das Leben zur Hölle machten. Auch dieses Problem habe ich mit Hilfe Herrn Dr, Theimerts gut in den Griff bekommen. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Facharzt, der immer auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Das Fachpersonal in seiner Praxis ist kompetent und sehr freundlich.

Ein absolut kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Nach nicht ausreichender allgemein medizinischer Behandlung konnte Herr Theimert mir als HNO sehr gut weiterhelfen. Die Praxis wurde mir von Freunden und Arbeitskollegen zu Recht in Herne weiterempfohlen.

Kompetente Expertenbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Meine minderjährige Tochter war zur Behandlung da. Es wurde eine 3 tägigen Schulunfähigkeit ausgesprochen. Für eine Schulbescheinigung wurden 5,50€ verlangt. Es besteht eine Schulpflicht und manche Berufsschulen verlangen eine Bescheinigung vom Arzt. Das dafür so hohe Gebühren verlangt werden, habe ich noch nie erlebt. Unverschämt, wie ich finde!

Wuchergebühren für Schulunfähigkeitsbescheinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Mein Vater sollte heute zum Kontrolltermin erscheinen. Er war auch in der Praxis. Er hat nach dem Doktor gefragt, worauf man ihm sagte, wir hätten heute schon genug getan. Sie könnten heute nicht mehr behandelt werden. Im Wartezimmer saß nur eine Person. Also von Stress nichts zu sehen. Der Doktor stand hinter der Theke, und trank Kaffee. Anstatt sich um meinen Vater zu kümmern, wurde ihm nur gesagt, dass bereits zu viel gemacht worden wäre.

Niiiieeeee wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Laut Anrufbeantworter macht die Praxis um 7:30 Uhr auf. Ich habe bis kurz nach 8 Uhr nonstop angerufen und jedesmal ging der Anrufbeantworter dran. Als ich dann in die Praxis kam um 8:15 Uhr ca.sagte ich das ich seid halb versuche an zu rufen. Das blonde junge Ding meinte,ja wir gehen erst ab 8 Uhr ans Telefon. Ich sagte das ich seid gestern Fieber habe und ganz schlimme Ohren schmerzen. Das ich fast nix mehr höre. Man schickte mich wieder nach Hause ohne Behandlung. Ist nicht das 1.mal

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Nachdem kurz festgestellt wurde das ich einen Hörsturz erlitten habe bekam ich eine Medikation die sehr knapp bemessen war die eigentliche Behandlung hätte im HNO Klinikum stattfinden müssen in die man mir eine Infusion verabreicht hätte also wurde ich falsch behandelt!
nachdem ich mich nach dem Krankenhaus bei ihm vorstellte erzählte ihr die Tabletten ab die für die weitere Medikation notwendig war weil ich als behandelnder Arzt dafür verantwortlich ist.
PS. Unmöglich Arzt

Kurz knapp und unfreundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Der Doktor hat uns falsch und unfreundlich behandelt,uns mit Nasentropfen Nachhause geschickt, nachdem ich kurz Zweifel an der Vorgehensweise hatte.
Wir sind am nächsten Tag zu einem anderen Arzt der uns dann endlich in eine HNO Klinik überwiesen hat.
Unmöglicher Typ. Der sieht uns nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Keine Zeit, Begrüßung mit den Worten :" ich gebe keine Hand. " ( Man sollte annehmen , das in einer Praxis Händedesinfektionsmittel vorhanden ist)Keinerlei Aufklärung, unhöflich Art und Weise, als Therapievorschläge gegen Schwindel sollte ich Übungen im Internet googeln auf Nachfrage wieder die Antwort ich solle googeln. Drei Patienten, die Zeitgleich in der Praxis waren wurden auch derart abgefertigt. Keinerlei Weiterempfehlung

Nicht zu empfehlende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Ich bin begeistert von dem Arzt

Sehr guter Arzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ute Theimert und Wolfgang Theimert

Freundlich gut nett Kompetent!

Vertrauensvoller netter Arzt,würde ich Nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben