Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Ormanin
Die Bewertungen von Herr Ormanin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christoph Ormanin

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatik, Akupunktur

Mont-Cenis-Str. 267 a
44627 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Ormanin hinterlegt. Sind Sie Herr Ormanin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Ormanin

Artikel von Herrn Ormanin

Das sagen Patienten über Herrn Ormanin

Bewertung vom 15.08.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

C. Ormanin hat bisher immer geholfen

Über meinen langjährigen Hausarzt kann ich nur Gutes berichten. Bisher half er bei allen aufgetretenen Problemen sofort und auch über die Sprechstunden hinaus ist er stets für mich erreichbar. Mein Lieblingsarzt..."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019

Ein Arzt zu dem man gerne geht

Dr Ormanin ist ein sehr kompetenter Arzt mit Diagnosen die ich auch als Laie verstehe fühle mich immer gut verstanden"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019

Arroganter Arzt

Am Montag den 03.06.19 wurde ich im Stich gelassen kein Rückruf , Notarzt musste her. Paar Tage vorher musste er was für die Staatsanwaltschaft fertigen, Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt. Beleidigen am Telefon geworden und redet mit mir über seine Arbeit,er hätte durch mich nur Kosten. Wo für ist er da? Habe meine Anwältin angerufen in Herne, sagte mir Arzt wechseln und Ärztekammer anschreiben. Ich war seit 2013 in Behandlung, jetzt kann ich ihn nicht mehr empfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Ormanin

Ich mußte für Sie die Praxis schließe, um gegen einen Kollegen aussagen, den ich nicht einmal kenne. Sie haben niemals einen Hausbesuch ...  Mehr

5,8

Bewertung vom 04.05.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

DrOrmanin ist kein guter Arzt

Bin leider nicht mit Dr.Ormanin zufrieden.Er nimmt sich keine Zeit für den Patienten.Er liest nochnichtmals ganz,den Krankenhausbericht durch.Bei sehr schwerer Krankheit.Fasfinde ich sehr sehr traurig."  Mehr

Kommentar von Herr Ormanin

Unglaubwürdige Kritik, da ich eine sehr schöne Praxis mit einer sehr modernen und großzügigen Ausstattung habe! Außerdem wir jeder ...  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017

Top Service und super Behandlung

Dr.Ormanin ist fachlich wie auch menschlich sehr kompetent. Er baut in kurzer Zeit ein solides Vertrauensverhältnis auf zum Patienten. Durch seine Lockerheit und die freundlichenkeit die er am Tag hinlegt, geht man mit einem guten Gefühl zum Artz. Es fühlt sich gut an wenn man in der Praxis ist, die Wartezeit sind nicht länger wie 15 bis 30 min. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit und fachlich 1A. Mir wurde noch nie so gut Blut entnommen ohne das ich groß was gemerkt habe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ormanin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ormanin.
Vertrauen könnte höher sein
wenig Aufklärung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter