Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Ormanin

Arzt, Allgemeinmediziner

Mont-Cenis-Str. 267 a44627 Herne
Sind Sie Christoph Ormanin?

Hausarzt
Psychosomatik
Akupunktur

Note 2,6

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer für mich da

Sehr guter Arzt mit einem sehr guten Team.

Es wird sich Zeit für die Untersuchungen genommen. Immer ein freundlicher Empfang und es ist nicht schwierig einen Termin zu erhalten.

10.12.2020
OHNE
NOTE

Schlechte Praxis

Sowohl im Internet als auch an der Eingangstür stand, die Praxis hat bis 18 Uhr geöffnet. Im Internet stand ebenfalls geöffnet. Stand um 17:30 Uhr vor der Tür und alles war zu... sehr unzuverlässig

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50

C. Ormanin hat bisher immer geholfen

Über meinen langjährigen Hausarzt kann ich nur Gutes berichten. Bisher half er bei allen aufgetretenen Problemen sofort und auch über die Sprechstunden hinaus ist er stets für mich erreichbar.

Mein Lieblingsarzt...

28.06.2019

Ein Arzt zu dem man gerne geht

Dr Ormanin ist ein sehr kompetenter Arzt mit Diagnosen die ich auch als Laie verstehe fühle mich immer gut verstanden

06.06.2019

Arroganter Arzt

Am Montag den 03.06.19 wurde ich im Stich gelassen kein Rückruf , Notarzt musste her.

Paar Tage vorher musste er was für die Staatsanwaltschaft fertigen, Fehlbehandlung durch einen anderen Arzt. Beleidigen am Telefon geworden und redet mit mir über seine Arbeit,er hätte durch mich nur Kosten.

Wo für ist er da? Habe meine Anwältin angerufen in Herne, sagte mir Arzt wechseln und Ärztekammer anschreiben.

Ich war seit 2013 in Behandlung, jetzt kann ich ihn nicht mehr empfehlen.

Kommentar von Herrn Ormanin am 09.07.2019

Ich mußte für Sie die Praxis schließe, um gegen einen Kollegen aussagen, den ich nicht einmal kenne. Sie haben niemals einen Hausbesuch angefordert!

Letzte Aktualisierung03.01.2017

Danke , Herr Ormanin!