Allgemein- & Hausärzte:
02323/14784-0

Dr. Schweda

Arzt, Internist

Schillerstr. 37-3944623 Herne
Sind Sie Dr. med. Adam Schweda?

Koronarangiographie
Koronarinterventionen auch komplexer Art
Komplexe koronare Rekanalisationen
Echokardiographie/Gefäßultraschall
Hypertonie/Herzinsuffizienz/Lipide

Kardiologie
Ambulante Operationen
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Cardio Praxis Herne Dres. med. Adam P. Schweda und Hanna Schweda

Dr. Schweda ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Herne

21.04.2021

Kompetente und freundliche Behandlung.

Ein Arzt der auch zuhören kann und auf den Patienten eingeht.

Die Zusammenarbeit mit dem Kathetherlabor im EvK Gelsenkirchen und die Betreuung dort ist hervorragend.

18.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach TOP und immer wieder zu empfehlen

Die Praxis von Herrn Dr. Schweda wurde mir wärmstens empfohlen und ich muss sagen: eine TOP Empfehlung! Alle Gespräche, Voruntersuchungen erfolgten sehr Professionell und fachlich. Nachdem mir von Herrn Dr. Schweda dringend zu einer Herzkathederuntersuchenung geraten wurde, musste ich erst einmal schlucken. Mein erster Krankenhausaufenthalt in 63 Jahren. Sorgen, Ängste und Kopfkino muss ich keinem erklären. Die Herzkatherderuntersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Schweda im EVK Gelsenkirchen. Herr Dr. Schweda und das gesammte Team in der ambulanten Tagesstation sowie im OP haben mich herzlich und professionell begleitet. Man spürt ein eingespieltes Team und mir wurde jegliche Angst genommen.In einem Hotel würde ich 5+ Sterne vergeben!!! Besser gehts nicht! DANKE an Alle!!! für die herzliche Aufnahme, Erfahrung und Behandlung.Ich persönlich kann Herrn Dr. Schweda und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

16.02.2021

Katheter Untersuchung/ Abklärung erhöhter CKMB

Toller Arzt , tolles Team (sehr freundlich ) .

Mein Mann hatte bereits im letzten Jahr bei Herrn Dr. Schweda eine Katheter Untersuchung - er war begeistert . Angst genommen , Fragen wurden immer beantwortet , Untersuchung lief super ab . Meine kardiologische Untersuchung wurde sehr kurzfristig abgeklärt , ich wurde sogar schnellstens ,aufgrund einer Fragestellung meinerseits , zurückgerufen .

Angst genommen -sehr sympathisch -Danke !

17.12.2020

Sehr zufrieden

Ein sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Wartezeiten quasi nicht vorhanden, alles top geplant.

Auch die Arzthelferinnen super nett und hilfsbereit.

Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

07.12.2020

Sehr netter Dr

Durch Zufall bin ich auf Dr Schweda gestoßen, hatt eine Untersuchung bei meiner Tochter durchgeführt, sehr sympathisch hatte alles genaustens erklärt, habe selber mit den Herzen und bin seit dem in der Praxis

Letzte Aktualisierung08.02.2020