Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.169 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerret Michaelsen

Arzt, Internist

02323/23375
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Michaelsen

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:30
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 11:30
Mi
08:00 – 11:30
Do
08:00 – 11:30
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Forellstr. 4644629 Herne
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerret Michaelsen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Geriatrie

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,5

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,3

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,1

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ganz großes Kino

Besonders gut war, dass Herr Michaelsen sich fachlich gut um meine Schilddrüse und sonstigen Beschwerden kümmerte. Als Hausarzt ist er fachlich top. In Coronazeiten musste er notgedrungen bei mir Neurologe spielen und ich bin mit dem Ergebnis zufriedener als mit dem Neurologen, wo ich in Behandlung war. Der verhielt sich nämlich unprofessionell. Das war natürlich nur im Übergang zum nächsten Neurologen, also Facharzt, möglich und lag wohl auch an der Coronapandemie, die Herr Michaelsen als Arzt gut behandelt. Ich hatte nämlich ungewöhnliche Erkältungssymptome und Coronaverdacht. Auch da fühlte ich mich super aufgehoben. Jetzt bin ich umgezogen und habe einen neuen Hausarzt, aber es war mir wichtig, diese Rezension zu schreiben, weil ich etwas von Arroganz las. Das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Auch das Vorzimmer hat sich professionell und freundlich mir gegenüber verhalten. Dankeschön an alle auf diesem Weg!

25.09.2019
4,6

Kein kompetenter Arzt

Ich habe auf Grund einer Fibromyalgie diesen Arzt aufgesucht.Und Es war nicht der erste.Es wurde nicht wirklich auf mein Problem eingegangen,sich überhaupt nicht damit beschäftigt.Es kam nur große Blutuntersuchung,EKG,Blutdruck in Frage.Mein eigentliches Problem hat nicht wirklich interessiert. .Ich habe eine Bewertung gelesen,wo Arroganz ausgeschrieben wird.Ich kann es nur bestätigen.

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Netter Arzt

Der Arzt ist top! Gibt es nichts zum aussetzen. Nimmt sich immer Zeit für seine

Patienten, ist gründlich und hört genau zu. Immer freundlich, höflich und respektvoll im Umgang mit Seinen Patienten. Was man von der neuen Mfa nicht sagen kann.

Öfters wird man angezickt, sie redet herablassend, interessiert sich nicht für die Bedürfnisse der Patienten (besonders ältere). Medikamente verschwinden, Überweisungen werden falsch ausgefüllt und ausgedruckt. Kann nie wirklich eine Frage beantworten und sagt bei 3 Patienten schon, dass die Praxis überfüllt sei. Im letzten Jahr, wo die Kollegin noch da war, lief es jedenfalls viel besser ab und man hatte das Gefühl, dass dort Hand in Hand gearbeitet wird.

Seit der "Neuen" hat man eben nicht mehr das Gefühl und meiner Ansicht nach, lässt sie die Praxis schlechter wirken, als sie eigentlich ist !

Hoffentlich ändert sich dieser Zustand, denn viele Patienten sind unzufrieden, so wie es derzeit ist!

Liebe Grüße.

29.05.2018
1,0

Bester Arzt

Nach langer Suche habe ich endlich einen Hausarzt gefunden der Kompet ist und sich für seine Patienten Zeit nimmt.Durch seine freundliche Art fiel es mir schon beim ersten Gespräch leicht ihm meinen Gesundheitlichen Zustand zu erläutern. Ob Termin oder nicht ich habe noch nie lange warten müssen. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich und kompetent.Trotzdem sie oft unter Stress steht bleibt sie stets professionell und freundlich.Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

02.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Daumen hoch!

Sehr zu empfehlen. Netter, gründlicher Arzt. Helferin sehr kompetent und freundlich.

Termine kurzfristig möglich und auch ohne Termin macht die Praxis alles möglich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe5.169
Letzte Aktualisierung11.03.2019

Danke , Dr. Michaelsen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler