Dr. med. Gisela Felten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Gastroenterologischen Gemeinschaftspraxi...

Ich bin auf Innere Medizin Gastroenterologie und Proktologie spezialisiert und begrüße Sie gerne wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln l...

Sie suchen Fachärzte für Gastroenterologie um eine Magen-Darm-Erkrankung abklären zu lassen? Gerne stehen wir Ihnen mit unserem Know-how zur Seite....

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne Andere

Ich habe mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Sehr nettes Team. Ich kann nur eine vollste Empfehlung aussprechen!

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Der gesamte Ablauf funktioniert reibungslos, alles perfekt organisiert. Alle Fragen wurden im Vorfeld ausführlich und gründlich erklärt. Am Tag der Untersuchung war das gesamte Praxispersonal super freundlich, herzlich und verständnisvoll. Die Untersuchung durch Frau Dr. Felten war gründlich und schmerzfrei . Die Ergebnisse wurden direkt im Anschluss mit mir besprochen! Ich bin sehr zufrieden! und froh, dass ich mich zur Vorsorge Koloskopie „durch gerungen“ habe. Klare Empfehlung!!!

Sehr kompetente Ärztin, super freundliche MFAs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Bin soweit mit allem zufrieden außer das man die Praxis schlecht erreicht.
Aber ich sage mir immer auch wenn es mal zu Wartezeit kommen sollte das wir alle Menschen sind und alle geben sich in der Praxis die beste Mühe um alles ordentlich aber trotzdem schnell über die Bühne zu bringen.
Wir sind schließlich keine Maschinen.

Macht weiter so

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Ich bin seit 18 Jahren bei Dr. Felten wegen einer CED in Behandlung! Habe diese Erkrankung seit 35 Jahren und schon einige Ärzte kennengelernt!
Von ihr und dem gesamten Praxisteam wird man hervorragend betreut, ernst genommen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und menschlich! Ich arbeite selbst in einer Arztpraxis und kann nur sagen.. es ist wie eine Familie! Die gute Stimmung zieht sich wie ein roter Faden durch die Praxis!
Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe
Mich hat der Wechsel zur ihr

Menschlichkeit und Kompetenz , besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Ich hatte gestern eine Darmspieglung bei Frau Dr. Felten und war, mit der Behandlung durch die Ärztin, aber auch durch das freundliche Team, das sie unterstützt, sehr zufrieden. Frau Dr. Felten kann ich vorbehaltlos jedem empfehlen, der sich einer Darmspieglung unterziehen muss.
Ich war das erste mal bei Frau Dr. Felten 2004 wegen Hepatitis C diese Therapie habe ich erfolgreich beendet , so das ich einmal im Jahr zu Frau Dr. .Felten zur Blutentnahme und Ultraschal zur Kontrolle gehe, Daher habe ich mich auch entschlossen die Darmspieglung von Frau Dr. Felten und dem netten Team zu machen , Einfach nur Klasse diese Praxis und das Ganze Team

Kompetente Ärztin super nettes Team Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Fühlte mich dort super aufgehoben.
Jederzeit wieder.

Kompetente Ärztin super nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Terminabsprache, Keine Wartezeiten beim abgesporchenen Termin

Vorsorgeunrtersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termin 4 Wochen nach Anruf. OK

Wartezeit am Termintag 25 min. OK

Medizinisches Gespräch mit Frau Dr. Felten incl. Terminvergabe für Gastroskopie, Coloskopie und Kapsel-Endoskopie mit Kurznarkose innerhalb kurzer Zeit. OK

Durchführung der oben genannten Untersuchungen icl. Aufwachphase 2 Stunden. OK

Ergebnis leider nicht zufriedenstellend da Magen nicht leer. Magenentleerungsstörung war bekannt.

Alles wird am Ende hoffentlich noch gut..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Meine ersten Darm- und Magenspiegelung, daher konnte ich eine gewisse Unruhe und besondere Konzentration im Vorfeld nicht verhindern. Nun, schon bei der Terminabsprache fühlte ich mich durch die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang äußerst kompetent beraten. Kleiner Tipp: Ruhig nachfragen, wenn man etwas nicht verstanden hat, Name und Adresse des überweisenden Arztes und die Namen der einnehmenden Medikamente parat haben.
Am Tag der Untersuchung keine Wartezeit, Frau Dr. Felten und alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und führsorglich. Zur Untersuchung kann ich nichts sagen, denn durch die Kurznarkose habe ich gar nix mitbekommen. Frau Dr. Felten teilte mir anschl. das Untersuchungsergebnis mündlich und in Schriftform mit. Insgesamt fand ich meine Behandlung in der Praxis freundlich, hilfsbereit und kompetent. Fazit: Meine Unruhe im Vorfeld der Untersuchung war vollkommen unnötig, gleichwohl, wenn man etwas nicht kennt...

Erste Darm- u. Magenspiegelungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Ich hatte gestern eine Coloskopie bei Frau Dr. Felten und war, wie schon einige Male zuvor, mit der Behandlung durch die Ärztin, aber auch durch das freundliche Team, das sie unterstützt, sehr zufrieden. Frau Dr. Felten kann ich vorbehaltlos jedem empfehlen, der sich einer Gastroskopie oder Coloskopie unterziehen muss.

Sehr zu empfehlende kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert