Sind Sie Dr. med. Heinz Johann Struckhoff?

Herr Struckhoff kann am Anfang uninteressiert und gelangweilt erscheinen, aber davon sollten Sie sich nicht taeuschen lassen. Er ist einfach sehr erfahren und wirkt dadurch sehr "cool". Trotzdem deswegen eine Note 2 bei "Freundlichkeit". Er ist ein sehr gruendlicher Arzt und hat bis jetzt bei seiner Diagnose bei mir stets richtig gelegen, auch wenn ich manche Einschaetzungen zuerst selbst nicht geglaubt habe, aber am Ende lag er doch immer richtig. Man bekommt auch immer sehr zeitig einen Termin, teilweise noch am selben Tag in akuten Faellen ohne viel Wartezeit. Ich glaube im schlimmsten Fall hab ich Mal 30 Minuten im Wartezimmer gesessen, meistens nur 5 Minuten.

Was ich nicht ganz mag bei Ihm ist, dass ich manchmal zu viele Details aus ihm herauskitzeln muss mit Fragen, die er eigentlich einem von sich aus mitteilen koennte. Wenn ich aber schoen brav Fragen stelle, kriege ich sie auch alle beantwortet zu meiner Zufriedenheit. Daher auch Note 2 bei "Aufklaerung".

Ach ja, eines noch: Die telefonische Erreichbarkeit: Sehr schlecht. Manchmal muss man es alle 5 Minuten versuchen und das Ganze dann fuer ein, zwei Stunden, bis man in der Warteschleife landet. Dort wartet man dann nochmal ein paar Minuten.

Der beste Hausarzt den ich bisher in meinem Leben hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent, Patient steht immer im Mittelpunkt, neben der medizinischen Beratung und Therapie hat Herrr Dr. Struckhoff immer ein offenes Ohr für die individuellen Sorgen und Noete seiner Patienten.

Hervorragend!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich sehr kompetent und menschlich als Arzt hat bis jetzt meine Krankheiten immer sofort erkannt und sie behandelt. Wenn er unsicher war hat er mich sofort weiter überwiesen zum passenden Facharzt.

Fachlich kompetenter Arzt und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, hat sofort erkannt was ich hätte. Ich dachte "Mückenstiche"....Je. Dr. hat sofort gesehen, das es Gürtelrose war und hat mir sehr gute Medikamente verschrieben, die mir gut halfen. Danke Hr. Dr. Struckhoff.

Dr.struckhoff ist ein vertraulicher Arzt nimmt ein ernst und handelt auch schnell.. wenn er nicht mehr weiter weiß überweis er zum spezialisten.. er untersucht ein genau.. ich kann ihn mit Guten gewissen weiter empfehlen..

Super Arzt nimmt ein ernst.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top............

Herr Dr. Struckhoff ist meiner Meinung mit Abstand der beste Arzt den ich kenne. Nimmt sich Zeit für seine Patenten. Geht jeder Erkrankung gewissenhaft nach und bleibt dabei sehr menschlich.

Herr Dr. Struckhoff ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist mein Hausarzt und der Beste den ich je hatte!!

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Struckhoff ist wirklich ein sehr angenehmer Arzt der sich immer die Zeit nimmt, die der Patient braucht. Er erklärt alles genau und lässt einen nicht einfach so sitzen mit irgendwelchen Medikamenten, die einem nicht erklären, was man jetzt genau hast....

Immer wieder gerne!

Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Struckhoff hat mich gut über meine Erkrankung aufgeklärt und versucht eine Lösung bzw. einen weiterbehandelnden Arzt zu finden. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Netter Arzt, nimmt sich seit und zeigt einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert