Praxis

Dr. med. Isabel Wallner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
13:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02323 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Isabel Wallner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne Andere

Fr. Dr. Wallner ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin, ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Mit ihrer verständnisvollen Art und großen Empathie hat sie mir im Vorgespräch alles detailliert erklärt und mir meine Ängste genommen. Bei ihr spürt man einfach, dass sie genau weiß, was sie macht. Alle Untersuchungen sind dank ihrer hohen fachlichen Kompetenz und Sicherheit ohne Probleme verlaufen.
Nach den Untersuchungen hat sie sich viel Zeit genommen, mir das Ergebnis zu erklären, das ist heute extrem selten geworden, bei Fr. Dr. Wallner und dem Praxisteam ist dies eine Selbstverständlichkeit! Vor und nach der Narkose wird man von den Assistentinnen liebevoll betreut. Sowohl die Damen an der Anmeldung, wie auch die Assistentinnen sind warmherzig, fürsorglich und super organisiert. Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Ein herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Wallner und das Team für die fachlich hervorragende und überaus fürsorgliche Behandlung!
Xxxxx

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Vielen Dank für die entspannte Atmosphäre während der Untersuchung. Frau Dr. Wallner und ihr Schwesternteam waren sehr führsorglich. Vielen Dank Roland Wilhelm

Kompetente Ärztin mit ihrem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Praxis ist top organisiert, Komplette Team ist super freundlich und 1A professionell aufgestellt. Sehr zu empfehlen

Top Arzt, Top Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Man(n) geht mit beklemmenden Gefühl zur Darmspiegelung. Ich jedenfalls.
Aber das beklemmenden Gefühl war im nu verflogen. Dank des freundlichen Teams und einer Ruhe ausstrahlenden Ärztin. Also sehe ich meinem nächsten Termin zur Darmkontrolle gelassen entgegen.
Danke dafür an die Ärzte und das Team der Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Gute Ärztin mit guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Mehrmals war ich bereits zur Darmspiegelung und anderen Untersuchungen bzw. Behandlungen in Herne.
Eins vorweg: Wenn etwas unangenehm war, dann die Trinklösung zur Vorbereitung auf die Untersuchung.
Frau Dr. Wallner und das ganze Praxisteam sind sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit und offen. Auch wird einem jedes mulmige Gefühl genommen. Die Untersuchungen habe ich unter Narkose durchführen lassen und damit gute Erfahrungen gemacht. Ich habe diese Praxis bereits weiterempfohlen.
Auch mit akuten Beschwerden bekam ich umgehend einen Termin. Danke auch an die netten Helferinnen!!

Kompetente Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Nette und freundliche Aufklärung. Keine Wartezeit, sofortige Behandlung.

gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Bisherige Therapien ohne Erfolg, "Da kann man nichts machen!" Durchfall seit 4,5 Monaten. Gewichtsabnahme, Lebensqualität gleich null.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Behandlungsverlauf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gastroenterologische Gemeinschaftspraxis Herne

Bisschen Bammel ok, aber Angst dort zu haben ist echt überflüssig. Das Team ist sehr nett. Man spürt, sie haben Verständnis für das Bammelhaben und vielen Fragen. Ich musste nicht lange warten. Auch nicht auf dem Behandlungstisch. Dr. Wallner war sehr freundlich. Es ging ganz schnell. Nach der Behandlung nahm sie Zeit für das Gespräch und erklärte einiges, was man noch machen kann bei z.B. Verstopfung. Fühlte mich gut aufgehoben. Großes Lob für die Praxis und Team.

Sehr nett und strahlt Ruhe aus, nimmt Zeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen