Dr. med. Josef Nüse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josef Nüse?

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Mal abgesehen von der potentiell falschen Diagnose, die er gestellt hat, ist Dr. Nüse mitten in der Unterhaltung aufgestanden und hat mich, während ich meine Probleme und Sorgen geschildert habe, herauskomplimentiert.

Nimmt sich keine Zeit für Untersuchungen oder Sorgen/Beschwerden des Patienten und weist jede Zuständigkeit von sich.

Ich hoffe, man nimmt sich diese Kritik zu "Herzen".

Nimmt sich keine Zeit + Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Die Behandlung durch Herrn Dr. Nüse von der Untersuchung, der Besprechung, Aufklärung bis zur Behandlung war ich begeistert, zumal ich andere Erfahrungen mit Kardiologen gemacht habe,
Auch das gesamte Team in der Praxis, war immer zuvorkommend und kompetent.
So wünsche ich mir eine Behandlung, mit diesem Verständnis.

Diagnose, Besprechung, Behandlung, Nachversorgung SEHR, SEHR GUT. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Nimmt sich kaum Zeit, um die Beschwerden des Patienten anzuhören, ganz zu schweigen, auf die Probleme des kranken Menschen einzugehen.

Diese Beurteilung ist das Ergebnis mehrerer Treffen mit Herrn Dr. Nüse als Patient.

Meine Erfahrung: schlecht bis sehr schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht.
Ja, der Arzt sagt klar und deutlich was los ist.
Aber nur so kann er erreichen, dass man sein eigenes Verhalten ggf. ändert.
Das gesamte Team war freundlich und hilfsbereit. Trotz Corona Anspannung hatten alle ein freundliches lächeln.
Die Ausstattung der Praxis ist normal ausgestattet.
Als Laie kann ich die Qualität der Geräte nicht beurteilen.
Bei der Untersuchung verlief alles normal.
Im anschließenden Beratungsgespräch gab es mit klaren Worten eine konkrete Diagnose mit Empfehlungen.

Sehr große Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Auch ich habe die Bewertungen gelesen und war skeptisch aber offen.....Meine vertrauensvolle Hausärztin, hat mich an die kardiologische Praxis überwiesen. Mein Eindruck...."Alles gut"

Freundiche Mitarbeiterinnen, überall in der Praxis.
LangzeitEKG, BelastungsEKG, Ultraschall Halsschlagader, Herz, alles wurde gemacht, alles ausführlich erklärt. Danke !!

Aber.......Dr. Nüse redet Klartext, sehr direkt und verbiegt die Wahrheit nicht, das kommt bei vielen Patienten sicher nicht gut an.

Zufriedene Patienten schreiben seltener eine Bewertung als die Unzufriedenen.Ich gehöre zu den Zufriedenen und teile diese Meinung mit den Patienten, die bei meinen Besuchen in einem gut gefüllten Wartezimmer saßen :-)

Kompetent und sehr geradeaus !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Man wird vom Arzt im scharfen ton angesprochen nur weil man nach einer stunde nachfragt wann man mal drann kommt hatte Termin um 8.00 fragte um 9.00 nach ob ich einen anderen Termin haben könnte kam sofort dran und wurde als Lügner betitelt weil angeblich die Praxis nicht vor 8.00 öffnet und ich somit keinen Termin haben könnte sondern erst um 8.15 habe leider den Terminzettel weggeschmissen sonst hätte ich es beweisen können suche mir nun einen anderen arzt

Sehr unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Hat mir über Jahren nur Tabletten verschrieben,dieser Arzt ist nicht zu empfehlen

Der Arzt geht nicht auf Fragen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst nach einer Woche noch fassungslos über die Art und Weise,

fassungslos über die Art und Weise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Ich bin selbst nach einer Woche noch fassungslos über die Art und Weise, wie Herr Dr. Nüse mit mir umgegangen ist. Dieser Arzt ist arrogant, überheblich und als Kardiologe eher eine Fehlbesetzung. Der anfängliche Versuch freundlich und entgegenkommend zu scheinen, wandelt sich plötzlich ins Gegenteil wenn als Patient kritisch hinterfragt und um Aufklärung bzgl. Diagnose gebeten wird. Hier geht es nicht um den Patienten, sondern um Massenabfertigung. Nicht empfehlenswert.

Arrogant und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georgios Giuras und Josef Nüse

Herr Dr. Nüse nahm sich Zeit und stellte sich auf meine Fragen ein.

Kompetenter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben