Praxis Dr.med.Jürgen Schlichting Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Am Ruschenhof 24, Herne

Dr. med. Jürgen Schlichting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Schlichting?

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Schlichting Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

ehrlicher, direkter Arzt, der einem direkt sagt und erklärt, was er als Befund sieht.

Bei Bedarf überweißt er an andere Ärzte um die Diagnse zu verifizieren und oder zur Mit- / Weiterbehandlung

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und Personal sind sehr gut. Gründliche Untersuchung und ausführliches Arztgespräch.

Fühle mich in der Praxis rundum gut behandelt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in Allem sehr empfehlenswert. Hier werden Sie ernst genommen und freundlich behandelt.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahrzehnten bei Dr. Schlichting in Behandlung und das, obwohl ich seit ca. 10 Jahren in einer ca. 25 km entfernten Stadt wohne. Wenn ich je das Gefühl gehabt hätte nicht richtig behandelt bzw. "abgefertigt" zu werden, hätte ich mir längst einen anderen Arzt gesucht.
Für mich ist Dr. Schlichting sehr kompetent und das gesamte Praxis-Team sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Benotung vom 22.09.2014 ist für mich völlig unverständlich und man glaubt fast, dass hier zwei verschiedene Personen bewertet werden.
Was allerdings stimmt ist die Parkplatznot vor dem Haus, für die Dr. Schlichting auch nichts kann. Wenn man jedoch den bezahlten Parkplatz des Anna-Hospitals wählt, kann man auch praxisnah Parken.
Ich jedenfalls kann Dr. Schlichting nur weiterempfehlen.

Sehr Kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als mein Vater gebeten wurde dringend einen Kardiologen aufzusuchen habe ich in der Praxis von Dr.Schlichting angerufen- das Telefon wurde nach nur 3x Läuten beantwortet, ich konnte meinen Vater sofort nach Herne fahren, nach 15 Minuten Wartezeit (ohne Termin!!) wurde schon ein EKG etc gemacht, Blut entnommen etc... insgesamt waren wir 2 stunden in der Praxis , Herr Doktor Schlichting hat meinen Vater zweimal gründlich untersucht (inkl Ultraschall des Herzens) und das alles ohne Termin- einfach erste Klasse Service! Mein Vater fühlte sich trotz der Sorge um seinen Zustand sehr wohl und gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig! Vielen Dank an das Team!

Freundlich, gründlich & hilfsbereit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in dieser Praxis richtig gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Ein freundlicher und kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist sehr umgänglich und Kompetent. Die Parkmöglichkeiten sind richtig mies.

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit der Praxis,ob mit oder ohne Termin keine Wartezeit.Es wird sich sehr viel zeit genommen und alles gut erklärt.Werde gern wieder kommen.Danke Dr.Schlichting und ihr super Team.

Tolle Kompetente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

super freundliche Praxis, netter kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und kompetenter Kardiologe der sich Zeit für seine Patienten nimmt, egal ob privat- oder kassenversichert.
Er hat auch für Fragen immer ein offenes Ohr und erklärt einem auch ärztliche Fachbegriffe, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich schon unter der Erde.
Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich, nett und hilfsbereit und länger als 20 Min. habe ich im Wartezimmer auch noch nicht warten müssen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert