Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.756 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stephan Altmann

Arzt, Internist

02325/32116
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Altmann

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Edmund-Weber-Str. 19644651 Herne
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stephan Altmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Altmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Herne

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hausarzt des Vertrauens

Ein Arzt, der sich immer Zeit nimmt, die Diagnose zu erklären und den Ursachen auf den Grund geht. Er verschreibt Medikamente mit Bedacht und ist auch niemand, für die schnelle AU. Aber wenn man wirklich krank ist, ist man dort in den besten Händen.

Seit Jahren mein Hausarzt des Vertrauens und dafür nehme ich auch die Anfahrt in Kauf.

14.02.2020
1,0

Absolute Kompetenz

Seit Jahren meine Anlaufstelle. Klare Diagnosen und verständliche und umsetzbare Empfehlungen zur Prävention.

17.11.2019 • Alter: unter 30
1,0

Ein toller Arzt

Herr A. nimmt sich Zeit für seine Patienten und nimmt jedes Anliegen ernst.

Er ist kein Arzt, der bei jedem bisschen ein Antibiotikum verschreibt.

Das Team um ihn herum ist freundlich und kompetent.

Uneingeschränkte Empfehlung-und das seit 9 Jahren.

10.07.2019
1,2

Sehr guter Arzt, der offen und ehrlich berät!

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Dr. Altmann und fühle mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und berät offen und ehrlich. Besonders positiv finde ich auch, dass er bei harmlosen Erkrankungen wie einem Schnupfen nicht immer direkt ein Antibiotikum verschreibt. Ich bin rundum zufrieden, fühle mich in der hellen und freundlichen Praxis sehr wohl und würde Dr. Altmann jedem weiterempfehlen.

06.11.2018 • Alter: über 50
1,0

Sehr erfahrener und kompetenter als auch ganzheitlich orientierter Mediziner

Es wird nicht "rumgedoktert" und "wir schauen mal", sondern zugehört und konkret das Problem angegangen. Erforderliche Zeit nehmen, zuhören und ggf. tiefer gehende Untersuchungen sind selbstverständlich. Ich persönlich finde, daß hier eine gehörige Portion Menschenkenntnis und Sensibilität des Docs eine nicht unerhebliche Rolle spielt. Ich bin seit vielen Jahren Patient und nehme nach meinem Umzug vor 12 Jahren, eine weitere Anreise (aus der Nachbarstadt) in Kauf.

Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe9.756
Letzte Aktualisierung01.06.2012

Finden Sie ähnliche Behandler