Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Fark
Herr Fark ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Fark oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Fark ist unter den Top10:

· Internisten in Herne (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Fark zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Günther Fark

44649 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.04.2018 Datenänderung mitteilen

Innere Medizin
Allgemeinmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in der Praxis Asbeck-Fark in Herne. Mein Name ist Günther Fark und ich habe mich in der Gerichtsstr. 8 in Herne zusammen mit Susanne Asbeck sowie drei weiteren hervorragend ausgebildeten Facharztkollegen als Internist niedergelassen.
Nach dem erfolgreichen Abschluss meines Medizinstudiums und meiner Facharztausbildung habe ich mein Wissen in den ...

Ich freue mich, dass Sie sich für die Praxis Asbeck-Fark in Herne interessieren. Hier stehe ich Ihnen zusammen mit vier weiteren Facharztkollegen bei allen medizinischen Fragestellungen, ob körperlich oder seelisch, zur Seite. Im Laufe meiner Facharztausbildung zum Internisten habe ich mich auf folgende Gebiete spezialisiert: Diabetologie und Umweltmedizin. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie einen Termin unter der 02325/92730. Mein Team und ich freuen uns über ...

1. Innere Medizin
  2. Diabetologie
  3. Umweltmedizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Fark

Bewertung vom 27.11.2018

Sehr kompetenter Arzt, gewissenhaft und nimmt sich zeit

Sehr guter Arzt, immer freundlich und immer ein Lächeln. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr kompetent. Sein Personal sehr freundlich gut geschult."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Hausarzt in NRW

Auch seltene Krankheiten sind für sein geschultes Auge kein Problem. Nimmt sich Zeit wenn es erforderlich ist und hilft mit Rat und Tat. Einfach nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der dem Patienten gut zuhört und schnelle Entscheidungen trifft.

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr.Fark und bin sehr zufrieden mit ihm. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Es gibt nicht so viele Ärzte die soviel Zeit und Verständnis für ihre Patienten aufbringen. Auch die Terminvergabe funktioniert sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016

Nettes Ärzteteam

Guter Arzt ,aber das Personal eine Katastrophe,die telefonische Erreichbarkeit ist das schlimmste was ich je erlebt habe.Man hängt dauernd in einer telefonschleife fest .Somit verbringt man einen Tag nur um einen Termin zu bekommen.Schade"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetent und vertrauensvoll

Dr. Fark ist zwar nicht mein direkter Arzt, aber ich durfte ihn in der Praxis als Vertretung und "zweite Meinung" kennenlernen. Ein hervorragender Arzt!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Fark über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Fark.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP